<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
12.05.2013 18:59
Euch auch allen einen schönen Muttertag
Soooo süß @liilaloveu .... Das Lachen! Zum knutschen
Ich denks mir auch immer, es geht sooo schnell alles... Neulich haben wir uns die Bilder vom Kreißsaal angeschaut. Da merkt man selber dann erst wieder wie die Kleinen seitdem gewachsen sind und an den Klamotten, die schon zu klein sind hab das Gefühl, das war erst alles gestern *grins
Ich denks mir auch immer, es geht sooo schnell alles... Neulich haben wir uns die Bilder vom Kreißsaal angeschaut. Da merkt man selber dann erst wieder wie die Kleinen seitdem gewachsen sind und an den Klamotten, die schon zu klein sind hab das Gefühl, das war erst alles gestern *grins
12.05.2013 22:27
Oh ja man kann sich gar nicht mehr vorstellen, dass sie mal so klein waren.
Mein Goldschatz hat nun ihre 6 kg geknackt und das merkt man auch beim tragen...
Mein Goldschatz hat nun ihre 6 kg geknackt und das merkt man auch beim tragen...
12.05.2013 23:07
Zitat von KleinesWürmchen:
Euch auch allen einen schönen Muttertag
bin ganz deiner meinung !! ist echt wahnsinn wie die zeit fliegt...
hab schon lang keine fotos mehr von euren würmchen gesehn... mögt ihr vllt auch wieder mal welche reinmachn ??? *liiiebfrag*
ich liebe es babyfotos zu guggen
21.05.2013 00:07
Haha, jetz hab ich wieder Internet ^^
Mal was neues von uns
Ooooohooooh, noch 2 Wochen, dann ist Taufe... bin ja so gespannt
Mal was neues von uns
21.05.2013 15:03
Haha, jetz hab ich wieder Internet ^^
Mal was neues von uns
ich freu mich auch schon auf die taufe.. haben aber erst am 20.juli
Tolle Fotos.... Wo hast du das süße KLeid mit der Giraffe her... das is ja riiichtig ZUCKER !!!
21.05.2013 23:13
Zitat von liilaloveu:
Tolle Fotos.... Wo hast du das süße KLeid mit der Giraffe her... das is ja riiichtig ZUCKER !!!
Das ist unser Lieblingskleid von Ernstings Family ... Haben wir aber schon länger
22.05.2013 08:03
oh ö.ö bei ernsting finde ich nie tolle sachen und das kleid ist wundervoll. das wundert mich jetzt xD
Zitat von liilaloveu:
Das ist unser Lieblingskleid von Ernstings Family ... Haben wir aber schon länger
22.05.2013 11:26
Zitat von liilaloveu:
maa. das gibts bestimmt nimmer... schaaade
22.05.2013 15:46
Zitat von LiebeJMama:
oh ö.ö bei ernsting finde ich nie tolle sachen und das kleid ist wundervoll. das wundert mich jetzt xD
Zitat von liilaloveu:
Ja ich find da sonst auch nix, aber das musste es einfach sein
Wir hatten heute Fotoshooting *g Hab im Internet bei ner Fotografin hier in der Stadt gewonnen und heute war sie da 3 Stunden ich freu mich so auf die Bilder
Wie war bei Euch die Taufe? Hab so Angst, dass die Kleine den ganzen Gottesdienst lang schreit ^^
22.05.2013 16:00
Ich hatte auch Angst, dass sie die ganze Zeit weint. Sie hat den Weg hin im Auto geweint, als wir reingingen hat sie dann aber fast alles verschlafen. Kurz bevor sie dran war wachte sie auf und guckte sich alles ganz interessiert an. Als sie dann getauft wurde lachte sie sogar, sie liebt Wasser . Dann zurück aufn Platz war sie noch etwas ruhig und fing dann an ungeduldig zu werden. ich habe sie dann einfach gestillt und gut war.
Ich habe der Pastorin vor der Taufe von meiner Angst erzählt und sie sagte das stört nicht. Danach sagte sie auch noch mal das alles doch super gelaufen ist und selbst wenn sie die ganze Zeit über geschrien hätte wäre das nicht schlimm, meinte sie.
Ich habe der Pastorin vor der Taufe von meiner Angst erzählt und sie sagte das stört nicht. Danach sagte sie auch noch mal das alles doch super gelaufen ist und selbst wenn sie die ganze Zeit über geschrien hätte wäre das nicht schlimm, meinte sie.
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von liilaloveu:
Ja ich find da sonst auch nix, aber das musste es einfach sein
Wir hatten heute Fotoshooting *g Hab im Internet bei ner Fotografin hier in der Stadt gewonnen und heute war sie da 3 Stunden ich freu mich so auf die Bilder
Wie war bei Euch die Taufe? Hab so Angst, dass die Kleine den ganzen Gottesdienst lang schreit ^^
22.05.2013 17:44
Hihi, schön
Das macht mir Mut... Leonie mag auch Wasser sehr gern, vielleicht hilfts was
Das macht mir Mut... Leonie mag auch Wasser sehr gern, vielleicht hilfts was
02.06.2013 22:43
Soooo, Taufe gut überstanden
Hatten zwar das größte Mist- Wetter das man sich vorstellen kann, war aber trotzdem schön unsre Kleine hat entgegen allen befürchtungen nicht geweint in der Kirche sie war ganz brav, hat sich alle Gäste ganz genau angeguckt und zwischendurch immer wieder versucht, ihre Blümchen vom Taufkleid aufzuessen
Hatten zwar das größte Mist- Wetter das man sich vorstellen kann, war aber trotzdem schön unsre Kleine hat entgegen allen befürchtungen nicht geweint in der Kirche sie war ganz brav, hat sich alle Gäste ganz genau angeguckt und zwischendurch immer wieder versucht, ihre Blümchen vom Taufkleid aufzuessen
03.06.2013 19:14
Soooo, Taufe gut überstanden
hihiji nein wie süß! das freut mih.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt