Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
13.12.2012 10:03
Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Naja wir haben ja alle die Daumen gedrückt, dass es heute losgehen soll, dass sie in Ruhe Ihre Maus bekommen kann, ohne das die Schwiegereltern auf der Matte stehen Vllt. hats geholfen.

Mary, Du hast es auch fast geschafft mit den 12 Wochen. Wie gehts Dir??

jaaaaa,ich bin soooo froh,wenn sonntag ist
mir gehts bis auf den schwindel und die übelkeit ganz gut....haben gestern unsere kleinen erzählt,dass unser pünktchen wieder in mamis bauch ist.....sie ist ausgeflippt nun redet sie von nix anderem mehr und redet mit meinem bauch
hatten am montag unseren termin gehabt.....alles ist in ordnung,ausser dass ich ne blasenentzündung habe,die ich garnicht bemerkt hatte......jetz sieht unser gummibär auch wie ein kleines alien aus ;-D
schade,dass ich mein handykabel nicht finden kann :-/

wie gehts dir denn?ist deine übelkeit schon weg?

Mensch, haste das immer noch nicht gefunden

Wie groß ist das Alien denn jetzt? Bei mir sah es auch so aus, so nen riesen Kopf mit schwarzen Augen Freut mich, dass Deine Kleine Maus es so super aufgenommen hat, wird bestimmt ne tolle große Schwester werden

Ach ich kämpfe weiterhin mit der blöden Übelkeit, musste gestern sogar mal wieder ne Vomex nehmen, weil es nicht mehr ging. Werd jetzt mal noch abwarten und wenns nicht besser wird, mal zur Akkupunktur. Ansonsten bin ich nächsten Mittwoch zur NFM.

habs immernoch nicht gefunden und das ärgert mich echt tierisch....aber bin fleissig am weitersuchen!!
ich habe diese armbänder gegen die übelkeit...wenns nicht mehr zum aushalten ist,dann zieh ich die an und 5 min später ist es weg
ich hab erst wieder am 7.1. einen termin! ob dann wieder ultraschall gemacht wird???wenn ja,dann über den bauch oder?

mal ne frage an die mamis,die schon ein kind haben....ab wann habt ihr beim 2. mal euer baby gespürt??

Oh was ist das denn für ein Armband?? Ich bin für alles zu haben, dann würd ichs mir gleich mal bestellen, also wenn Du einen Link oder so hättest Also bei mir macht sie jedes Mal vaginal wie auch über den Bauch den US. Aber ich denke im Januar dann nur noch über den Bauch. Wann hast Du damals denn Deine Kleine zum ersten Mal gespürt??
Temayja
17613 Beiträge
13.12.2012 10:09
das sind akkupunkturarmbänder aus der apo, die haben so einen druckpunkt am handgelenk wenn man dor draufdrückt soll die übelkeit weggehen. hat bei mir damals nicht geholfen. du kannst meine haben wenn du magst
marymami
705 Beiträge
13.12.2012 10:13
Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

...

Mensch, haste das immer noch nicht gefunden

Wie groß ist das Alien denn jetzt? Bei mir sah es auch so aus, so nen riesen Kopf mit schwarzen Augen Freut mich, dass Deine Kleine Maus es so super aufgenommen hat, wird bestimmt ne tolle große Schwester werden

Ach ich kämpfe weiterhin mit der blöden Übelkeit, musste gestern sogar mal wieder ne Vomex nehmen, weil es nicht mehr ging. Werd jetzt mal noch abwarten und wenns nicht besser wird, mal zur Akkupunktur. Ansonsten bin ich nächsten Mittwoch zur NFM.

habs immernoch nicht gefunden und das ärgert mich echt tierisch....aber bin fleissig am weitersuchen!!
ich habe diese armbänder gegen die übelkeit...wenns nicht mehr zum aushalten ist,dann zieh ich die an und 5 min später ist es weg
ich hab erst wieder am 7.1. einen termin! ob dann wieder ultraschall gemacht wird???wenn ja,dann über den bauch oder?

mal ne frage an die mamis,die schon ein kind haben....ab wann habt ihr beim 2. mal euer baby gespürt??

Oh was ist das denn für ein Armband?? Ich bin für alles zu haben, dann würd ichs mir gleich mal bestellen, also wenn Du einen Link oder so hättest Also bei mir macht sie jedes Mal vaginal wie auch über den Bauch den US. Aber ich denke im Januar dann nur noch über den Bauch. Wann hast Du damals denn Deine Kleine zum ersten Mal gespürt??

die heissen sea band oder so....hab in der apotheke nachgefragt.....hab mich an die beschreibung gehalten und bei mir haben sie geholfen...aber ich denke,dass ist vielleicht unterschiedlich...hmm
ich denke auch ab januar dann über bauch....meine kleine möchte nämlich gerne mitkommen
ohje....genau weiss ich nicht mehr....ich glaub so um den 5. monat rum....es ist iwie schon soooo lang her :-/ mich würds interessieren,weil man ja sagt,dass man beim 2. kind die bewegungen früher spürt.....
Madleen2011
4868 Beiträge
13.12.2012 10:28
Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

...

die heissen sea band oder so....hab in der apotheke nachgefragt.....hab mich an die beschreibung gehalten und bei mir haben sie geholfen...aber ich denke,dass ist vielleicht unterschiedlich...hmm
ich denke auch ab januar dann über bauch....meine kleine möchte nämlich gerne mitkommen
ohje....genau weiss ich nicht mehr....ich glaub so um den 5. monat rum....es ist iwie schon soooo lang her :-/ mich würds interessieren,weil man ja sagt,dass man beim 2. kind die bewegungen früher spürt.....

ah ok, ja so ein Band hab ich sogar daheim irgendwo rumliegen, muss ich mal auf die Suche gehen

Also ich les hin und wieder im Junithread mit, da spüren welche schon ihre Krümel, obwohl sie nicht viel weiter sind als ich und noch dazu schwanger mit dem ersten sind. Ich merk da noch gar nichts. Oh toll da wird Deine Maus aber große Augen bekommen, wenn sie das Krümelchen im Bauch sieht.
Madleen2011
4868 Beiträge
13.12.2012 10:29
Zitat von Temayja:

das sind akkupunkturarmbänder aus der apo, die haben so einen druckpunkt am handgelenk wenn man dor draufdrückt soll die übelkeit weggehen. hat bei mir damals nicht geholfen. du kannst meine haben wenn du magst

Danke Tema, hab so eins glaub ich daheim, wenn ichs nicht finde, werd ich gerne auf Dich zurück kommen

Hast Du mal wieder ein aktuelles Bild von Deinem Schatz?? Bin doch sooo neugierig.
marymami
705 Beiträge
13.12.2012 10:38
ich weiss nicht,vielleicht ist es ja einbildung...aber wenn ich abends ganz ruhig auf der couch liege und die hand am bauch halte...dann tut sich iwie was....schwer zu beschreiben...als wenn kleine seifenblasen gegen die bauchdecke knallen und zerplatzen.....weiss auch nicht....denke mir aber dann ,es ist doch noch zu früh dafür
Temayja
17613 Beiträge
13.12.2012 16:32
mein handy verweigert grad seinen dienst, versuch morgen mal eins hochzuladen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.12.2012 16:45
Zitat von Temayja:

mein handy verweigert grad seinen dienst, versuch morgen mal eins hochzuladen

ohh ja freu
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.12.2012 18:39
ich bin gerade über ein kabel gefallen...konnte mich mit den armen noch auffangen, laptop ist auf den boden gedonnert geht aber noch...jetzt tut meine Hand weh und mein Bauch zieht....
marymami
705 Beiträge
13.12.2012 18:42
Zitat von Leseratte-Brianna:

ich bin gerade über ein kabel gefallen...konnte mich mit den armen noch auffangen, laptop ist auf den boden gedonnert geht aber noch...jetzt tut meine Hand weh und mein Bauch zieht....

oh süsse....was machst du denn?? auf den bauch biste nicht gefallen?? wenn du schmerzen hast oder das ziehen schlimmer wird,dann fahr ins kh.....lieber einmal zu viel, wie zu wenig!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.12.2012 18:47
Zitat von marymami:

oh süsse....was machst du denn?? auf den bauch biste nicht gefallen?? wenn du schmerzen hast oder das ziehen schlimmer wird,dann fahr ins kh.....lieber einmal zu viel, wie zu wenig!!!

ne auf den Bauch nicht,konnte mich ja auffangen an Tisch und Schrank...Gott sei dank....
jetzt ist mein Fuß und auch meine Hand ist dick.
Der das kann der kleinen aber nicht geschadet haben der ruck oder?
marymami
705 Beiträge
13.12.2012 18:49

Zitat von marymami:

ne auf den Bauch nicht,konnte mich ja auffangen an Tisch und Schrank...Gott sei dank....

ne,ich glaube nicht....bist ja nicht auf den bauch gefallen....aber wie gesagt,wenn du schmerzen bekommst ...ab ins kh.....und kühlakkus auf fuss und hand legen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.12.2012 18:51
Zitat von marymami:

Zitat von marymami:

ne,ich glaube nicht....bist ja nicht auf den bauch gefallen....aber wie gesagt,wenn du schmerzen bekommst ...ab ins kh.....und kühlakkus auf fuss und hand legen

ja mach ich hab nen nasses handtuch ins gefrier gelegt
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.12.2012 18:57
So Mädels, bin wieder zurück vom FA. Der Termin war heut nicht so einfach, die Kleine hatte heut keine Lust.

Also CTG zeigt mal wieder Wehen an, dass heisst, schonen schonen und schohnen

Sonst geht es ihr aber Blendend, sie ist 40cm groß und wiegt 1465 Gramm.

Sie liegt mim Kopf im Becken. Er meinte irgendwas mit Stufe 2 vom Becken, was auch immer das bedeutet.

Ich muss morgen hin zur Spritze wegen dem Rhesus negativ.

Und er hat mich auf 30+1 vordatiert, also so wie es bis jetzt ausschaut, wird es wirklich ein Februarkind, ich hoffe ja dass sie solange noch in ihrer Einraumwohnung bleibein will...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.12.2012 19:10
Zitat von Pusteblume13:

So Mädels, bin wieder zurück vom FA. Der Termin war heut nicht so einfach, die Kleine hatte heut keine Lust.

Also CTG zeigt mal wieder Wehen an, dass heisst, schonen schonen und schohnen

Sonst geht es ihr aber Blendend, sie ist 40cm groß und wiegt 1465 Gramm.

Sie liegt mim Kopf im Becken. Er meinte irgendwas mit Stufe 2 vom Becken, was auch immer das bedeutet.

Ich muss morgen hin zur Spritze wegen dem Rhesus negativ.

Und er hat mich auf 30+1 vordatiert, also so wie es bis jetzt ausschaut, wird es wirklich ein Februarkind, ich hoffe ja dass sie solange noch in ihrer Einraumwohnung bleibein will...

stufe zwei sollte so sein wie bei mir...kopf tief aber noch verschiebbar^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt