Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
12.12.2012 12:37
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Pusteblume13:
Ich hab mal eine Frage:
Und zwar hab ich seit ein paar Tagen, wahnsinnige Schmerzen zwischen den Beinen, so wie eine Art Muskelkater und das zieht bis in den Rücken und in die Beine. Ist das normal? Das wird immer schlimmer, so dass ich kaum richtig laufen kann.
hmm tut es beim laufen mehr weh?
könnte vielleicht die Symphyse sein die sich lockert!
Ich hatte das so ähnlich als mein Bauch dicker wurde und ich mehr ins Hohlkreuz verfallen bin. Da haben sich die Nerven gegen die Wirbel gedrückt. tut teilweise jetzt noch ziemlich weh. Aber Schwimmen und vor allem Bewegen (übungen auf dem Pezziball, Massagen) tat gut!
Ok, naja ich werde morgen mal meinen FA fragen.
ja mach das!
Kann auch sein das du Krankengymnastik bekommst!
12.12.2012 12:55
Ohja Bri, ich bin auch sehr gespannt auf unsere Männer...
Ich sag ja immer zu meinem, weil er so auf Halbstark macht Das er umkippt Aber ne er doch nicht
Ich sag ja immer zu meinem, weil er so auf Halbstark macht Das er umkippt Aber ne er doch nicht
12.12.2012 12:59
Zitat von Pusteblume13:
Ohja Bri, ich bin auch sehr gespannt auf unsere Männer...
also meiner kann absolut keinen Tropfen blu sehen ohne das ihm anders wird! Und er kann es nicht haben wenn es mir nicht gut geht. als ich im KH war vor ein paar Wochen hat er so getüddelt und so oft angerufen wie noch nie ( da ist ihm der Hintern auf Grundeis!!!)- so kannte ich ich nicht! Er war immer einer auf den ich mich verlassen konnte, aber so das war mir neu!
Ich denke das mein armer Mann emotional mehr leiden wird als ich körperlich - er wird 1000 Tode sterben, bei dem Wissen das er mir außer für mich da zu sein nichts machen kann um mir zu helfen!
12.12.2012 15:12
Ich finde es wird mal wieder Zeit für aktuelle Bauchbilder
Pingi, ich schätze mal du bist gerad mittendrin oder schon Mami... Oder???? Du hast heut noch nicht piep gesagt
Pingi, ich schätze mal du bist gerad mittendrin oder schon Mami... Oder???? Du hast heut noch nicht piep gesagt
12.12.2012 15:19
Zitat von Katrin2812:
Ich finde es wird mal wieder Zeit für aktuelle Bauchbilder
Ich wünsch es ihr oder ihr Internet geht mal wieder nicht....
12.12.2012 15:19
das denke ich mir auch...entweder sie ist noch in action oooooder sie darf endlich kuscheln
hach,wie schöööön
hach,wie schöööön
12.12.2012 16:11
Naja wir haben ja alle die Daumen gedrückt, dass es heute losgehen soll, dass sie in Ruhe Ihre Maus bekommen kann, ohne das die Schwiegereltern auf der Matte stehen Vllt. hats geholfen.
Mary, Du hast es auch fast geschafft mit den 12 Wochen. Wie gehts Dir??
12.12.2012 17:47
Huhu Mädels,
immer noch nix Laut CTG is alles unverändert, Mausi gehts blendend und auch im Ultraschall war alles unauffällig... Freitag also wieder zur FÄ tigern
Hab eben wirklich noch den Hobbit im Kino geguckt War super!!!
@Pusti: Mal ne doofe Vermutung zu den muskelkaterähnlichen Schmerzen zwischen den Beinen... Ich hab das auch und bei mir kommt es davon, dass man draussen beim Laufen instinktiv die Beine mehr anspannt, damit man bei dem Schneematsch und Eis nicht wegrutscht
immer noch nix Laut CTG is alles unverändert, Mausi gehts blendend und auch im Ultraschall war alles unauffällig... Freitag also wieder zur FÄ tigern
Hab eben wirklich noch den Hobbit im Kino geguckt War super!!!
@Pusti: Mal ne doofe Vermutung zu den muskelkaterähnlichen Schmerzen zwischen den Beinen... Ich hab das auch und bei mir kommt es davon, dass man draussen beim Laufen instinktiv die Beine mehr anspannt, damit man bei dem Schneematsch und Eis nicht wegrutscht
12.12.2012 20:31
Zitat von Madleen2011:
Naja wir haben ja alle die Daumen gedrückt, dass es heute losgehen soll, dass sie in Ruhe Ihre Maus bekommen kann, ohne das die Schwiegereltern auf der Matte stehen Vllt. hats geholfen.
jaaaaa,ich bin soooo froh,wenn sonntag ist
mir gehts bis auf den schwindel und die übelkeit ganz gut....haben gestern unsere kleinen erzählt,dass unser pünktchen wieder in mamis bauch ist.....sie ist ausgeflippt nun redet sie von nix anderem mehr und redet mit meinem bauch
hatten am montag unseren termin gehabt.....alles ist in ordnung,ausser dass ich ne blasenentzündung habe,die ich garnicht bemerkt hatte......jetz sieht unser gummibär auch wie ein kleines alien aus ;-D
schade,dass ich mein handykabel nicht finden kann :-/
wie gehts dir denn?ist deine übelkeit schon weg?
13.12.2012 06:13
Ach ping der hobbit war schön...das freut mich ich will nächste Woche rein ....
Aber heute darf die kleine dann mal anfangen sich auf den weg zu machen.
Aber heute darf die kleine dann mal anfangen sich auf den weg zu machen.
13.12.2012 07:29
Waren eure Männer bei den Entbindungen dabei und wenn ja wie gut haben sie sich gehalten?
Hat es euch geholfen das sie da waren oder habt ihr euch zusätzlich sorgen um sie gemacht?
Ich habe ein wenig angst das die Entbindung zu viel für Schatzi sein könnte. Er tut zwar immer im Moment als wäre er ein harter Kerl aber ich weiß ja das er ein kleines Sensibelchen ist und dazu wirklich überhaupt kein Blut usw. sehen kann.
Er will aber hartnäckig mit dabei sein, was mich ja echt riesig freut!!!
Es macht mir aber auch etwas Sorgen. Was wenn er mir umkippt oder so???
13.12.2012 09:34
Zitat von marymami:
Zitat von Madleen2011:
mir gehts bis auf den schwindel und die übelkeit ganz gut....haben gestern unsere kleinen erzählt,dass unser pünktchen wieder in mamis bauch ist.....sie ist ausgeflippt nun redet sie von nix anderem mehr und redet mit meinem bauch
hatten am montag unseren termin gehabt.....alles ist in ordnung,ausser dass ich ne blasenentzündung habe,die ich garnicht bemerkt hatte......jetz sieht unser gummibär auch wie ein kleines alien aus ;-D
Mensch, haste das immer noch nicht gefunden
Wie groß ist das Alien denn jetzt? Bei mir sah es auch so aus, so nen riesen Kopf mit schwarzen Augen Freut mich, dass Deine Kleine Maus es so super aufgenommen hat, wird bestimmt ne tolle große Schwester werden
Ach ich kämpfe weiterhin mit der blöden Übelkeit, musste gestern sogar mal wieder ne Vomex nehmen, weil es nicht mehr ging. Werd jetzt mal noch abwarten und wenns nicht besser wird, mal zur Akkupunktur. Ansonsten bin ich nächsten Mittwoch zur NFM.
13.12.2012 09:56
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
Zitat von Madleen2011:
Mensch, haste das immer noch nicht gefunden
Wie groß ist das Alien denn jetzt? Bei mir sah es auch so aus, so nen riesen Kopf mit schwarzen Augen Freut mich, dass Deine Kleine Maus es so super aufgenommen hat, wird bestimmt ne tolle große Schwester werden
Ach ich kämpfe weiterhin mit der blöden Übelkeit, musste gestern sogar mal wieder ne Vomex nehmen, weil es nicht mehr ging. Werd jetzt mal noch abwarten und wenns nicht besser wird, mal zur Akkupunktur. Ansonsten bin ich nächsten Mittwoch zur NFM.
habs immernoch nicht gefunden und das ärgert mich echt tierisch....aber bin fleissig am weitersuchen!!
ich habe diese armbänder gegen die übelkeit...wenns nicht mehr zum aushalten ist,dann zieh ich die an und 5 min später ist es weg
ich hab erst wieder am 7.1. einen termin! ob dann wieder ultraschall gemacht wird???wenn ja,dann über den bauch oder?
mal ne frage an die mamis,die schon ein kind haben....ab wann habt ihr beim 2. mal euer baby gespürt??
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt