Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.12.2012 19:13
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Pusteblume13:

So Mädels, bin wieder zurück vom FA. Der Termin war heut nicht so einfach, die Kleine hatte heut keine Lust.

Also CTG zeigt mal wieder Wehen an, dass heisst, schonen schonen und schohnen

Sonst geht es ihr aber Blendend, sie ist 40cm groß und wiegt 1465 Gramm.

Sie liegt mim Kopf im Becken. Er meinte irgendwas mit Stufe 2 vom Becken, was auch immer das bedeutet.

Ich muss morgen hin zur Spritze wegen dem Rhesus negativ.

Und er hat mich auf 30+1 vordatiert, also so wie es bis jetzt ausschaut, wird es wirklich ein Februarkind, ich hoffe ja dass sie solange noch in ihrer Einraumwohnung bleibein will...

stufe zwei sollte so sein wie bei mir...kopf tief aber noch verschiebbar^^

Ok, danke für die Erklärung
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.12.2012 19:18
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Pusteblume13:

So Mädels, bin wieder zurück vom FA. Der Termin war heut nicht so einfach, die Kleine hatte heut keine Lust.

Also CTG zeigt mal wieder Wehen an, dass heisst, schonen schonen und schohnen

Sonst geht es ihr aber Blendend, sie ist 40cm groß und wiegt 1465 Gramm.

Sie liegt mim Kopf im Becken. Er meinte irgendwas mit Stufe 2 vom Becken, was auch immer das bedeutet.

Ich muss morgen hin zur Spritze wegen dem Rhesus negativ.

Und er hat mich auf 30+1 vordatiert, also so wie es bis jetzt ausschaut, wird es wirklich ein Februarkind, ich hoffe ja dass sie solange noch in ihrer Einraumwohnung bleibein will...

stufe zwei sollte so sein wie bei mir...kopf tief aber noch verschiebbar^^

Ok, danke für die Erklärung

gerne weiß nur nicht ob das allgemein gültig ist oder nicht
13.12.2012 19:43
Mensch @Bri, was machst du den für Sachen?! Aber ist mir beinahe auch passiert....manchmal habe ich das Gefühl, das ich mein gleichgewicht verliere Mein Bauch, ist ja größer als ich überhaupt ;D *lacht* Ich trau mich manchmal nicht mal mich "nackig" vor den Spiegel anzuschauen.....
13.12.2012 21:14
Bei mir immer noch nix Neues - morgen das letzte Mal Kontroll-CTG bei der Ärztin und dann wird die Einleitung für Sonntag besprochen...
Mausi mag wohl einfach nicht raus
Temayja
17613 Beiträge
14.12.2012 06:29

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.12.2012 06:33
Oh Tema so ein süsser. Und schon so grosse oder wirkt das nur so¿
Temayja
17613 Beiträge
14.12.2012 06:43
er wirkt extrem groß er trägt jetzt 62 also normal
marymami
705 Beiträge
14.12.2012 09:01
guten morgen mädels

ich hab mein kabel gefunden
gleich lad ich die bilder hoch

gehts euch gut?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.12.2012 09:20
Zitat von Temayja:

ok das ist echt nicht so riesig^^

*

oh noch mehr fotos!

Bei uns hat die nächste Januar Mama entbunden
Es sind jetzt Zwei Jungen und zwei Mädels da (die Mädels sind schon 1 monat alt *staun*) und ein Mädel (meine Patin) wet so vor sich hin^^ (sie darf aber auch ist jetzt bei 36+6 glaub ich)
marymami
705 Beiträge
14.12.2012 09:20

marymami
705 Beiträge
14.12.2012 09:21

Zitat von Temayja:

ok das ist echt nicht so riesig^^

*

oh noch mehr fotos!

Bei uns hat die nächste Januar Mama entbunden
Es sind jetzt Zwei Jungen und zwei Mädels da (die Mädels sind schon 1 monat alt *staun*) und ein Mädel (meine Patin) wet so vor sich hin^^ (sie darf aber auch ist jetzt bei 36+6 glaub ich)

ohman,die zeit rennt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.12.2012 09:28
ja sie rennt und rennt!

*
Mensch tolle bilder...da werd ich total wehmütig wenn ich daran denke wie ich mich am anfang gefühlt hab!!!
marymami
705 Beiträge
14.12.2012 09:31

ja sie rennt und rennt!

*
Mensch tolle bilder...da werd ich total wehmütig wenn ich daran denke wie ich mich am anfang gefühlt hab!!!

ich wär ehrlich gesagt froh,ich wär schon weiter...... gestern gings mir garnicht gut....bin einfach mal in der küche umgefallen blöder schwindel....dann noch diese kopfschmerzen.....denke das dass vom wetter her kommt....normal hab ich echt sehr sehr selten kopfschmerzen und auch nicht so dolle....musste gestern meine maus bei der oma lassen :-/
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.12.2012 09:37
Zitat von marymami:

ja sie rennt und rennt!

*

ich wär ehrlich gesagt froh,ich wär schon weiter...... gestern gings mir garnicht gut....bin einfach mal in der küche umgefallen blöder schwindel....dann noch diese kopfschmerzen.....denke das dass vom wetter her kommt....normal hab ich echt sehr sehr selten kopfschmerzen und auch nicht so dolle....musste gestern meine maus bei der oma lassen :-/

ach süße....das legt sich und in jeder Phase der Scwangerschaft können so böse Sachen auftrete...glaub mir das meiste hab ich mitgenommen^^.
Ich bin gerade echt froh das der Bauch langsam runter geht. Dafür hab ich jetzt richtig fies wasser in den Füßen.
Und die Kreislaufprobleme und Übelkeit kommen leider bei mir so langsam wieder .

Aber wir schaffen das denn wir haben die tollste Belohnung überhaupt dafür!!!
marymami
705 Beiträge
14.12.2012 09:39

Zitat von marymami:

ja sie rennt und rennt!

*

ach süße....das legt sich und in jeder Phase der Scwangerschaft können so böse Sachen auftrete...glaub mir das meiste hab ich mitgenommen^^.
Ich bin gerade echt froh das der Bauch langsam runter geht. Dafür hab ich jetzt richtig fies wasser in den Füßen.
Und die Kreislaufprobleme und Übelkeit kommen leider bei mir so langsam wieder .

Aber wir schaffen das denn wir haben die tollste Belohnung überhaupt dafür!!!

ja das kenn ich...bei meiner kleinen ist die übelkeit auch am ende wieder gekommen....aber du hast recht....am ende werden wir diese ganzen wehwehchen vergessen,wenn wir unsere lieblinge in den armen halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt