Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.12.2012 16:02
Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels,

tolle Bilder habt ihr, Tem und Mary

Pingi,ich drück die Daumen dass es jetzt endlich losgeht

Ich hab solche schmerzen beim Laufen zieht es wie die sau und ich weiß nicht was ich machen soll.... Der Arzt meinte schonen, ja super aber wenn man vor schmerzen nicht mal aufs Klo laufen kann Ich bin heut echt gefrustet

o je Puste du arme...hat er nicht gesagt ob es irgendwas gibt wie übungen oder so? Das ist ja blöd!
*knuddel*
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.12.2012 16:14
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels,

Ich hab solche schmerzen beim Laufen zieht es wie die sau und ich weiß nicht was ich machen soll.... Der Arzt meinte schonen, ja super aber wenn man vor schmerzen nicht mal aufs Klo laufen kann Ich bin heut echt gefrustet

o je Puste du arme...hat er nicht gesagt ob es irgendwas gibt wie übungen oder so? Das ist ja blöd!
*knuddel*

Ne hat er nicht, er meinte nur ich soll es beobachten....

Bri, ich hab gestern garnichts zu deinem Sturz gesagt, ich hoffe dir geht es wieder besser?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.12.2012 16:20
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels,

*knuddel*

Ne hat er nicht, er meinte nur ich soll es beobachten....

Bri, ich hab gestern garnichts zu deinem Sturz gesagt, ich hoffe dir geht es wieder besser?

Ja alles wieder gut bis auf nen dicken fuß! aber die sind im moment eh so voller Wasser....ganz schlimm!

*
Das ist ja blöd mit dem Doc!
Hast du ne Hebi?
Sonst frag mal die!
marymami
705 Beiträge
14.12.2012 17:06

https://www.youtube.com/watch?v=ZTiJSQAwxsY&fe ature=youtube_gdata_player

ohhhhhhhh

ohmannnn,,,wie süüüüüüss!!!!!!!!!!!!!!!
15.12.2012 03:10
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!

Ich hab grad zum 2ten mal einen fette lange Email geschrieben und nun ist Sie schon wieder weg!

Man, sorry aber diesmal schreib ich ne kurze email -.- in STICHWORTEN. Also net wundern *lacht*
Kann grad net einschlafen bzw. weiter schlafen, deswegen ON.

Also zum 3ten mal NOCHMAL:

War heute beim FA bzw. gestern. Baby alles Top.
Ich werde lieber eine Kaiserschnitt machen. FA empfiehlt mir das auch.
Werd solange das Baby drinne behalten wie es nur geht, solange es dem baby eben gut geht.
Plazenta ist weiter runter gerutscht. Er zweifelt kaum das die Plazenta wieder nach oben wandert....und er könne Sich net vorstellen, das es bei mir von unten überhaupt passt.
Ich habe mich eh im nachhinein entschieden gehabt, einen Kaiserschnitt zu machen, jeder arzt empfiehlt mir das außer einer, wieso also riskieren?
Ein Arzt, der aus KH wo ich Entbinden werde, meinte es gäbe ja noch Hoffnung das es dochnoch nach oben wandern würdeich doch ne normale Entbindung haben könnte.
Bin gespannt, in 2 Wochen darf ich wieder kommen und im Januar bin ich im KH und den restlichen entscheidenen Untersuchungen.

Hoffe man versteht meinen Text -.- aber ich hör lieber auf, bevor wieder weg ist -.-

Gut Nächtle ^^

So ich versuche nun weiter zu schlafen,sorry das ich eure Beiträge "wieder mal" nicht geachtet habe..... -.-
15.12.2012 10:06
Mausi denkt wohl nicht ans Rauskommen - will wohl doch die Einleitung morgen abwarten... Naja, dann soll es halt so sein
marymami
705 Beiträge
15.12.2012 10:33
Zitat von Pingi:

Mausi denkt wohl nicht ans Rauskommen - will wohl doch die Einleitung morgen abwarten... Naja, dann soll es halt so sein

ich drücke dir gaaaanz doll die daumen,dass sie sich noch so auf den weg macht....auf jeden fall darfst du morgen knuddeln!!!!
15.12.2012 10:35
Ich drück Dir auch die Daumen @Pingi =)
15.12.2012 11:42
Danke ihr Lieben, ich versuche, euch auf dem Laufenden zu halten
Katrin2812
8558 Beiträge
15.12.2012 11:46
Zitat von Pingi:

Danke ihr Lieben, ich versuche, euch auf dem Laufenden zu halten
Ich drücke dir auch die Daumen Bald darfst du kuscheln
sia87
6544 Beiträge
15.12.2012 19:54
Pingi: Ich drück die Daumen dass Babypingi sich noch auf den Weg macht. Bei einer Freundin von mir kam der kleine Mann auch in der Nacht vor der Einleitung. Sie lag schon im KH, sollte am Dienstag morgen eingeleitet werden und Montag Nachtt um 22:00 gingen die Wehen von allein los...
16.12.2012 11:33
Guten Morgen,

bin jetzt seit 7.30 im Kreißsaal Von allein wollte sich die Maus aber leider nicht auf den Weg machen...
Seit 9.15 Uhr hänge ich jetzt am Wehentropf und merke seit ca. 45 minuten die ersten Wehen... Autsch Lässt sich aber noch gut aushalten. Gel ging bei mir leider nicht, weil ich Asthma habe.
Also drückt mir weiter die Daumen, dass ich heute abend schon kuscheln darf!

Bis später...
16.12.2012 11:56
Echt spannend bei dir @Pingi. Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg.
Wir warten auf die Neuigkeiten Und ein Bildlein
marymami
705 Beiträge
16.12.2012 13:19
Zitat von Pingi:

Guten Morgen,

bin jetzt seit 7.30 im Kreißsaal Von allein wollte sich die Maus aber leider nicht auf den Weg machen...
Seit 9.15 Uhr hänge ich jetzt am Wehentropf und merke seit ca. 45 minuten die ersten Wehen... Autsch Lässt sich aber noch gut aushalten. Gel ging bei mir leider nicht, weil ich Asthma habe.
Also drückt mir weiter die Daumen, dass ich heute abend schon kuscheln darf!

Bis später...

pingi,ich drücke dir gaaanz dolle die daumen,dass du ganz schnell deinen schatz in den armen halten kannst......ich bin schon soooo gespannt wie deine maus aussieht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt