Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
17.12.2012 13:31
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Madleen2011:
Mary, 12 Wochen geschafft
-------------------------------------------------- -----------------
Und für Karinachen noch mal mit Smilies
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
-------------------------------------------------- ------------------------
@Pingi ich hoffe du bist schon am kuscheln.
-------------------------------------------------- -------------------------
seh ich das richtig das nächste Rennen bestreiten Fedkat und ich?
Ich bin gespannt wer von uns beiden früher kuschelt^^.
Ich weiß ja nun das bei mir spätstens am 30.1. eingeleitet werden wird - aber ich hoffe meine kleine Prinzessin kommt von alleine
Karinachen hat sich vorgedrängelt oder hat gleichzeitig mit Pingi ET, je nachdem, ob sie gestern schon kuscheln durfte
Ja bei Dir und FedKat wird es soooo spannend
18.12.2012 06:49
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch neuer Erdenbürger.....ach das ist doch was schönes so ein kleines Lebewesen.
Wünsche schon mal eine erholsame Weihnachtszeit
Wünsche schon mal eine erholsame Weihnachtszeit
18.12.2012 11:01
Danke für die lieben Glückwünsche.
Am 10.12 ist mir abends die Fruchtblase geplatzt, ich also in die Klinik. Dort wurden zwar leichte Wehen festgestellt, aber noch nichts weltbewegendes. Ich habe ein nettes Zimmer bekommen und habe die Nacht über immer mal wieder Wehen gehabt. Ab dem nächsten Morgen hatte sich nichts getan, außer das der Mumu sich anstatt zu öffnen immer mehr verhärtet hat. Wehen wurden allerdings stärker. Es folgten furchtbare 2 Tage indenen immer wieder auf verschiedene Art und Weise versucht wurde den Mumu zu öffnen. Leider wurden die Herztöne von Jonas immer schlecht. Und ich konnte nichts tun als aufs ctg zu starren und zu sehen, wie die Töne bei jeder Wehe wegblieben. Einfach furchtbar. Zudem war ich viel alleine, da sich der Papa um den Großen kümmern musste. Ich habe die Ärzte angefleht einen Kaiserschnitt zu machen. Die haben den Saal auch die ganze Zeit bereitgehalten, aber wollten unbedingt das ich normal entbinde, da ich durch mein Hashimoto eine sehr schlechte Wundheilung habe. Letztendlich hat ein Medikament angeschlagen und mein Sonnenschein konnte am 12.12.2012 ,
45 Stunden nach Platzen der Fruchtblase das Licht der Welt erblicken. Ich konnte eine gefühlte halbe Stunde nur noch sagen: Er lebt, er lebt! dann die nächste halbe Stunde nur noch: Er ist gesund!!!
Alle Sorgen verschwunden, alle Mühe und Opfer mehr als wert:
Jonas Benedikt mit unglaublichen 3410g und 52 cm das größte Wunder.
Am 10.12 ist mir abends die Fruchtblase geplatzt, ich also in die Klinik. Dort wurden zwar leichte Wehen festgestellt, aber noch nichts weltbewegendes. Ich habe ein nettes Zimmer bekommen und habe die Nacht über immer mal wieder Wehen gehabt. Ab dem nächsten Morgen hatte sich nichts getan, außer das der Mumu sich anstatt zu öffnen immer mehr verhärtet hat. Wehen wurden allerdings stärker. Es folgten furchtbare 2 Tage indenen immer wieder auf verschiedene Art und Weise versucht wurde den Mumu zu öffnen. Leider wurden die Herztöne von Jonas immer schlecht. Und ich konnte nichts tun als aufs ctg zu starren und zu sehen, wie die Töne bei jeder Wehe wegblieben. Einfach furchtbar. Zudem war ich viel alleine, da sich der Papa um den Großen kümmern musste. Ich habe die Ärzte angefleht einen Kaiserschnitt zu machen. Die haben den Saal auch die ganze Zeit bereitgehalten, aber wollten unbedingt das ich normal entbinde, da ich durch mein Hashimoto eine sehr schlechte Wundheilung habe. Letztendlich hat ein Medikament angeschlagen und mein Sonnenschein konnte am 12.12.2012 ,
45 Stunden nach Platzen der Fruchtblase das Licht der Welt erblicken. Ich konnte eine gefühlte halbe Stunde nur noch sagen: Er lebt, er lebt! dann die nächste halbe Stunde nur noch: Er ist gesund!!!
18.12.2012 11:10
Zitat von karinachen:
Danke für die lieben Glückwünsche.
Liebes Karinachen,
nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jonas. Mensch war das eine dramatische Geburt aber ein wundervolles Geburtsdatum für Deinen Kleinen.....Das hat er sich toll rausgesucht. Ich hoffe Dir geht es auch gut und Du hast den Schock überwunden!
18.12.2012 11:10
~Bei uns klopft das Wunder an~
~Pingi~27 Jahre~PT: 25.03.12~ET: 06.12.12 Outing : Mädchen
~Leseratte-Brianna~30 Jahre~PT: 11.05.12~ET: 22.01.2013~ Outing : Mädchen
~FedKat86~25 Jahre~PT: 16.05.12~ET: 26.01.13 Outing : Mädchen
~Janvier~26 Jahre~PT: 26.05.12~ ET: 04.02.2013 Outing : Mädchen
~Pusteblume13 ~ 22 Jahre ~ PT: ???~ET: 03.03.2013 Outing : Mädchen
~Katrin2812~29 Jahre~PT: 26.08.12 ~ET: 05.05.13
~Madleen2011~27 Jahre~PT: 12.10.12~VET: 22.06.13
~marymami~27 Jahre~PT: 25.10.12~VET: 30.06.13
~ Die allerliebsten Hibblerinnen Babys sind da~
~Laura82~ET:18.09.12~ Junge ~Franz~53 cm~KU 36 cm~3500 g~
~Sia87~ET: Junge ~Jannis~cm~KU cm~ g~
~Temayja~ET: 07.10.12~ Junge ~Jonas~53cm~KU 36 cm~3870 g~
~CarlaColumna~ET: 14.10.12~ Mädchen ~Emma~48cm~3010g~
~Raupinchen~ET: 08.11.12~ Mädchen ~Milena Marie~50 cm~3340 g~
~Sunshine111~ET: 14.11.12~ Mädchen ~Luisa~56 cm~3880 g~
~karinachen~29 Jahre~ET: 12.12.12~ Junge ~Jonas Benedikt~52 cm~3410 g~
18.12.2012 11:17
Glückwunsch Karinachen zum kleinen Jonas!!!
Ich darf seit 17.12.12, 1:31 Uhr auch mit meiner Malina kuscheln!
Wurde ja tags zuvor eingeleitet, und mich dann bis Mitternacht durchgekämpft - bis sie dann festgestellt haben, dass Mausis Kopf einfach nicht rauswill Dann haben sie nochmal ne Wehenpause verordnet und nochmal einen Anlauf gestartet, hat aber leider auch nix gebracht So wurde es dann leider doch ein Kaiserschnitt
Gott sei Dank nur mit Spinalanästhesie, sodass ich den ersten Schrei nicht verpasst habe und der Papa auch dabei sein konnte...
Und hier ist sie nun unsere kleine Maus
Wurde ja tags zuvor eingeleitet, und mich dann bis Mitternacht durchgekämpft - bis sie dann festgestellt haben, dass Mausis Kopf einfach nicht rauswill Dann haben sie nochmal ne Wehenpause verordnet und nochmal einen Anlauf gestartet, hat aber leider auch nix gebracht So wurde es dann leider doch ein Kaiserschnitt
Gott sei Dank nur mit Spinalanästhesie, sodass ich den ersten Schrei nicht verpasst habe und der Papa auch dabei sein konnte...
18.12.2012 11:21
Zitat von Pingi:
Hallo Pingi,
auch Du hast es endlich geschafft und darfst kuscheln, ich freu mich sehr. Herzlichen Glückwunsch zu Euer bezaubernden Maus. Ich hoffe Dir und der Kleinen geht es gut? Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und ganz viel Spaß und Freude!
Kannst Du mir noch die Daten geben??
18.12.2012 11:23
Zitat von Pingi:
Glückwunsch zur kleinen Maus! tolles Datum mein Mann hatte gestern auch Geburtstag!
18.12.2012 11:23
~Bei uns klopft das Wunder an~
~Leseratte-Brianna~30 Jahre~PT: 11.05.12~ET: 22.01.2013~ Outing : Mädchen
~FedKat86~25 Jahre~PT: 16.05.12~ET: 26.01.13 Outing : Mädchen
~Janvier~26 Jahre~PT: 26.05.12~ ET: 04.02.2013 Outing : Mädchen
~Pusteblume13 ~ 22 Jahre ~ PT: ???~ET: 03.03.2013 Outing : Mädchen
~Katrin2812~29 Jahre~PT: 26.08.12 ~ET: 05.05.13
~Madleen2011~27 Jahre~PT: 12.10.12~VET: 22.06.13
~marymami~27 Jahre~PT: 25.10.12~VET: 30.06.13
~ Die allerliebsten Hibblerinnen Babys sind da~
~Laura82~ET:18.09.12~ Junge ~Franz~53 cm~KU 36 cm~3500 g~
~Sia87~ET: Junge ~Jannis~cm~KU cm~ g~
~Temayja~ET: 07.10.12~ Junge ~Jonas~53cm~KU 36 cm~3870 g~
~CarlaColumna~ET: 14.10.12~ Mädchen ~Emma~48cm~3010g~
~Raupinchen~ET: 08.11.12~ Mädchen ~Milena Marie~50 cm~3340 g~
~Sunshine111~ET: 14.11.12~ Mädchen ~Luisa~56 cm~3880 g~
~karinachen~29 Jahre~ET: 12.12.12~ Junge ~Jonas Benedikt~52 cm~3410 g~
~Pingi~27 Jahre~ET:17.12.12 Mädchen ~Malina~??cm~??g~
18.12.2012 11:29
Zitat von Pingi:
herzlichen glückwunsch,pingi....meeeensch,ist das eine goldige maus
18.12.2012 11:35
Herzlichen Glückwünschen euch beiden. Einfach toll. Ich freu mich so sehr für euch =) Auch wenn es furchtbar gewesen ist @Karinachen....egal jetzt hast du es hinter Dir und kannst mit deinen Kind die schönen Tagen und Jahre genießen und du auch @Pingi. Glückwunsch nochmal.
18.12.2012 11:59
oh man es geht mal wieder schlag auf schlag .
Sagt mal hat wer was von Kat gehört?
ist sie im Urlaub?
oder muss man sich Sorgen machen?
Sagt mal hat wer was von Kat gehört?
ist sie im Urlaub?
oder muss man sich Sorgen machen?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt