Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
19.12.2012 10:53
Zitat von Janvier:
Achso...dann kann ich beruhigt sein, das ich ab Febr. Geld bekomme? xD
Kindergeld geht ja eh später, wegen geburtsurkunde...
ja bekommst Geld
19.12.2012 12:14
Zur Info, ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr nicht da und fahre dann am 8.01. zur Mutter-Kind-Kur... Komme aber ab und an mal mit dem Handy rein...
19.12.2012 14:31
Ich hatte auch keinen Blasensprung. Nicht mal unter der Geburt. Unsere Maus kam mit komplett intakter Fruchtblase auf die Welt. Eine Glückshaube haben sie das das genannt. Dann mussten sie die erstmal kaputt machen. damit Mausi weiter kann.
19.12.2012 14:37
Zitat von Raupinchen:
Ich hatte auch keinen Blasensprung. Nicht mal unter der Geburt. Unsere Maus kam mit komplett intakter Fruchtblase auf die Welt. Eine Glückshaube haben sie das das genannt. Dann mussten sie die erstmal kaputt machen. damit Mausi weiter kann.
echt ...soll das glück bringen nach alten Sagen?
19.12.2012 15:24
Da ih kein YT hab konnte ich mein Bauchvideo leider nicht hochladen und hab es jetzt mal bei FB getan^^
21.12.2012 08:55
guten morgen meine lieben
mach mich fertig für den fa.......hab mal wieder probleme mit der blsae und unterleibsschmerzen vom feinsten....ich hab sooo angst will doch meinen schatz behalten....
hatte heut nacht schon sooo einen schrecklichen traum,dass ich wieder eine fehlgeburt hatte.....ich hoffe und bete,dass mit unserem schatz alles in ordnung ist....die kleine freut sich doch auch schon sooo dolle
mach mich fertig für den fa.......hab mal wieder probleme mit der blsae und unterleibsschmerzen vom feinsten....ich hab sooo angst will doch meinen schatz behalten....
hatte heut nacht schon sooo einen schrecklichen traum,dass ich wieder eine fehlgeburt hatte.....ich hoffe und bete,dass mit unserem schatz alles in ordnung ist....die kleine freut sich doch auch schon sooo dolle
21.12.2012 09:01
Auch hier nochmal: Ich drücke die Daumen... Es wird bestimmt alles gut sein
21.12.2012 09:03
Zitat von Katrin2812:
danke katrin...ich hoffe es so sehr.....hatte letztens erst ne blasenentzündung und antibiotika bekommen....nicht schon wieder
21.12.2012 09:04
Zitat von marymami:
guten morgen meine lieben
oh Mary, Du hast es auch nicht leicht....ich denk an Dich...bitte meld Dich gleich mit nem Ergebnis
21.12.2012 09:05
Zitat von marymami:Meld dich sobald du zurück bist...
Zitat von Katrin2812:
danke katrin...ich hoffe es so sehr.....hatte letztens erst ne blasenentzündung und antibiotika bekommen....nicht schon wieder
21.12.2012 09:07
ich melde mich sobald ich zurück bin...hab 10 vor 10 nen termin bekommen.....maaaaaaann,ich bin nur noch am heulen jetz....
21.12.2012 09:10
Zitat von marymami:Versuch positiv zu denken... Ich glaub ganz fest daran, das es dem Baby gut geht... Vllt. ist es ja wieder ne Blasenentzündung...
ich melde mich sobald ich zurück bin...hab 10 vor 10 nen termin bekommen.....maaaaaaann,ich bin nur noch am heulen jetz....
21.12.2012 09:13
Zitat von Katrin2812:
Zitat von marymami:Versuch positiv zu denken... Ich glaub ganz fest daran, das es dem Baby gut geht... Vllt. ist es ja wieder ne Blasenentzündung...
ich versuchs ja...aber nach dem traum gelingt mir das iwie nicht.....wenn ich jetz wieder was an der blase hab,ist doch auch doof...dann würd ich ja wieder antibiotika bekommen,oder?
21.12.2012 09:17
Zitat von marymami:Aber besser als wenn was schlimmeres ist Ich weiß, positiv denken ist leichter gesagt als getan...
Zitat von Katrin2812:
ich versuchs ja...aber nach dem traum gelingt mir das iwie nicht.....wenn ich jetz wieder was an der blase hab,ist doch auch doof...dann würd ich ja wieder antibiotika bekommen,oder?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt