Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
22.12.2012 09:44
Guten Morgen...

Ich wünsche euch und euren Familien auch schöne Weihnachten und auch einen guten Start ins neue Jahr

Ich werde jetzt weniger Online kommen, also nicht wundern =)
Dewegen vorab die Wünsche
karinachen
1214 Beiträge
22.12.2012 14:18

Katrin2812
8558 Beiträge
23.12.2012 10:10
Zitat von karinachen:

oh ist der süss.
23.12.2012 22:59
Wünsche Allen Neu-Mamis gaaaaaaaaaaaanz viel Freude mit Euren Kleinen Süßen!!!!

Außerdem Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!!!

Ja, morgen das erste Weihnachten zu Dritt
Das ist soooooo schön Unsere Luisa erfreut uns jeden Tag auf Neue auch wenn sie ein kleines Sensibelchen ist
Sie tut sich noch sehr schwer damit nicht mehr in Mamas kuscheligen Bauch sein zu dürfen und benötigt permanente Aufmerksamkeit und Nähe. Das ist sehr anstrengend und belastend, da man Nichts machen kann - selbst auf die Toi gehen ist nicht so einfach und Essen fällt eher sparsam aus (positiver Nebenefekt, habe seit 1,5Wochen wieder mein Startgewicht...) Die Kleine ist tagsüber teilweise 5-6 Stunden am Stück wach und findet nicht in den Schlaf. Jedes Geräusch, oder jede kleinste Veränderung in ihrem Umfeld bekommt sie mit und hindert sie am Einschlafen Dadurch ist sie immer Übermüdet und sehr quengelig... Aber wenigstens sind die letzten drei Nächte schon mal endspannter gewesen (ca. 8Stunden Schlaf mit einer Stillzeit von 15Minuten)
Sind seit gestern bei meiner Schwiegermama. Das erste Fest ohne Schwiegerpapa....
Wollten deshalb auch nicht absagen und zu Hause bleiben, obwohl das für die Kleine wohl besser wäre. Blöde Zwickmühle.
Ist halt hier alles ein bißchen hektischer und lauter als bei uns zu Hause.... Versuchen dem so weit es geht aus dem Weg zu gehen, ist aber teilweise schwer.
Naja, Mittwoch gehts wieder nach Hause und dann wirds endspannter. Mein Mann hat bis zum 04.01. Urlaub, muss dann eine Woche arbeiten und dann hat er einen Monat Elternzeit (der zweite Monat beginnt nächstes Jahr Dezember)

So, lasst Euch morgen reich beschenken!

Weiß nicht ob ich die Bilder schon mal gezeigt habe... (Stilldemenz)

Raupinchen
2192 Beiträge
24.12.2012 18:01
Milena singt Euch ein Lied:

Oh du Fröhliche....

Wir wünschen Euch allen wunderbare Weihnachtstage und eine ruhige Zeit.

Genießt das erste Weihnachtsfest mit den neu-angekommenen Mäusen - oder das letzte "einsame" weihnachten, bevor Ihr Eure Schätze dann auch in den Armen halten durft.

24.12.2012 22:35
Mädls, ich hab heute wirklich häufigen harten Bauch.......egal ob ich liege, beim laufen oder beim sitzen.....immer wieder kommt es.....heute ist es am auffälligsten...geht einige Minuten dann wieder weg.....was bedeutet das??

P.S. So süße Bilder
Temayja
17613 Beiträge
25.12.2012 11:07
wie siehts aus janvier??? ist es weggegangen?
ich wollt euch noch kurz schöne rest feiertage wünschen und eßt nicht zuviel
25.12.2012 17:06
Ja, heute hat Sich sehr verbessert. Ist zwar natürlich noch da...aber nicht mehr so heftig wie gestern.
31.12.2012 00:47
So ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch!
Viel Gesundheit etc. Im neuen Jahr!!!

Ja der Kleine hat schon wieder eine Bronchitis und der Rest...ich auch sind verschnupft....
Werde doch mal den Kia anrufen morgen...der ist ja da
Aber mache mir schon Sorgen...dem geht's echt Mies...muss voll viel Husten und die Nase ist andauernd zu.. . Naja das wird schon wieder..hoffe bald.
Raupinchen
2192 Beiträge
31.12.2012 18:53
Guten Rutsch und alles Gute für 2013!!!

01.01.2013 11:38
Neues Jahr, euch allen
Temayja
17613 Beiträge
01.01.2013 13:24
ich wünsch euch allen ein ganz tolles und aufregendes jahr 2013
karinachen
1214 Beiträge
01.01.2013 17:35
Ich wünsche euch und euren Familien alles, alles Liebe für 2013!!!
marymami
705 Beiträge
02.01.2013 11:13
ein frohes neues jahr wünsch ich euch von herzen
marymami
705 Beiträge
03.01.2013 09:52
guten morgen mädels.....

wie gehts euch??? mir nich so gut

weiss echt nicht mehr was ich machen soll.......ich hab seit ca. 2 wochen echt starke kopfschmerzen in begleitung mit taubheitsgefühl in den händen,flimmern vor den augen und schwindel

kennt das jemand von euch?? ich kenn sowas von mir nicht und hab echt angst im moment

was soll ich denn machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt