Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
14.12.2012 09:42
ganz ganz toll bilder *schwärm* ich schau mir unsere auch immer gerne an
gestern war ich geschockt, die schwester meiner nachbarin sie ist 38+0 mußte ins kh. letzte woche war alles supi und nun ist es tot. und das schlimmste, die machen keinen ks die versuchen grad einzuleiten und sie soll es normal entbinden. ich glaub ich müßte zum psychiater ich würd das nicht durchstehen
gestern war ich geschockt, die schwester meiner nachbarin sie ist 38+0 mußte ins kh. letzte woche war alles supi und nun ist es tot. und das schlimmste, die machen keinen ks die versuchen grad einzuleiten und sie soll es normal entbinden. ich glaub ich müßte zum psychiater ich würd das nicht durchstehen
14.12.2012 09:43
ich bin als sie mir das erzählt hat erstmal nach hause und hab jonas geknudellt
14.12.2012 09:45
Zitat von Temayja:
ohhh gott!
Das wäre mein persönlicher Albtraum
14.12.2012 09:48
Zitat von Temayja:
ich werd die fotos ausdrucken und eine art schwangerschafts album draus machen
oh nein......sowas könnte ich nicht ertragen....man liest manchmal zu oft davon....einfach nur schrecklich
14.12.2012 10:02
Zitat von marymami:
Zitat von Temayja:
ich werd die fotos ausdrucken und eine art schwangerschafts album draus machen
oh nein......sowas könnte ich nicht ertragen....man liest manchmal zu oft davon....einfach nur schrecklich
das wollte ich auch. Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen .
Hat einer noch nen tip gegen dicke Füße?
Außer schwimmen und beine hoch?
14.12.2012 10:02
wow tolle Bilder
Und die schwarze Unterwäsche, die du da anhast, habe ich auch *lacht*
14.12.2012 10:30
Zitat von Janvier:
wow tolle Bilder
hihi
14.12.2012 10:57
Zitat von Temayja:
Boah Jonas ist aber groß geworden Er ist so ein Süßer...da werden die Mädels mal Schlange stehen. Danke für die Bilder
14.12.2012 10:58
Zitat von marymami:
Juhuuuu endlich kommen die Bildchen......ach ist das schön, wenn man sehen kann wie schnell die Krümelchen wachsen
14.12.2012 10:59
Zitat von marymami:
Zitat von Leseratte-Brianna:
ja sie rennt und rennt!
*
Mensch tolle bilder...da werd ich total wehmütig wenn ich daran denke wie ich mich am anfang gefühlt hab!!!
ich wär ehrlich gesagt froh,ich wär schon weiter...... gestern gings mir garnicht gut....bin einfach mal in der küche umgefallen blöder schwindel....dann noch diese kopfschmerzen.....denke das dass vom wetter her kommt....normal hab ich echt sehr sehr selten kopfschmerzen und auch nicht so dolle....musste gestern meine maus bei der oma lassen :-/
Kopfschmerzen, davon kann ich ein Lied singen Ich hatte nie Kopfschmerzen, aber seid ich schwanger bin, das hämmert jeden Tag
14.12.2012 11:28
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
Zitat von Leseratte-Brianna:
ja sie rennt und rennt!
*
Mensch tolle bilder...da werd ich total wehmütig wenn ich daran denke wie ich mich am anfang gefühlt hab!!!
ich wär ehrlich gesagt froh,ich wär schon weiter...... gestern gings mir garnicht gut....bin einfach mal in der küche umgefallen blöder schwindel....dann noch diese kopfschmerzen.....denke das dass vom wetter her kommt....normal hab ich echt sehr sehr selten kopfschmerzen und auch nicht so dolle....musste gestern meine maus bei der oma lassen :-/
Kopfschmerzen, davon kann ich ein Lied singen Ich hatte nie Kopfschmerzen, aber seid ich schwanger bin, das hämmert jeden Tag
ist echt doof -.-
aaaaber es ist ja nicht für immer!!!!!
14.12.2012 13:11
Tolle bilder, Tem und Mary!!!
@me: Heute auf dem CTG die erste Wehe gesehen Und auf der rechten Seite ein starkes Ziehen...
Die Ärztin ist optimistisch, dass wir vielleicht um die Einleitung am Sonntag rumkommen
Warten wir es einfach ab!
@me: Heute auf dem CTG die erste Wehe gesehen Und auf der rechten Seite ein starkes Ziehen...
Die Ärztin ist optimistisch, dass wir vielleicht um die Einleitung am Sonntag rumkommen
14.12.2012 13:12
Zitat von Pingi:
Oh Pingi, da hat die Maus vllt. doch noch Erbarmen mit Dir....ich hoffe, sie macht sich langsam auf den Weg. Wie ist es denn mit den Schwieeltern so???
14.12.2012 14:55
Hallo Mädels,
tolle Bilder habt ihr, Tem und Mary
Pingi,ich drück die Daumen dass es jetzt endlich losgeht
Ich hab solche schmerzen beim Laufen zieht es wie die sau und ich weiß nicht was ich machen soll.... Der Arzt meinte schonen, ja super aber wenn man vor schmerzen nicht mal aufs Klo laufen kann Ich bin heut echt gefrustet
tolle Bilder habt ihr, Tem und Mary
Pingi,ich drück die Daumen dass es jetzt endlich losgeht
Ich hab solche schmerzen beim Laufen zieht es wie die sau und ich weiß nicht was ich machen soll.... Der Arzt meinte schonen, ja super aber wenn man vor schmerzen nicht mal aufs Klo laufen kann Ich bin heut echt gefrustet
14.12.2012 16:01
Zitat von Pingi:
ohhhhh juhuuuu Go Mini-Pingi Go!!!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt