Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
12.12.2012 12:08
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Pusteblume13:
Bri, ich drück dir die Daumen, dass sie noch bis zum neuen Jahr wartet um auf die Welt zu kommen
Ich sag sie kommt am 03.01.13 zur Welt
Ich denke ja mittlerweile auch, dass unsere Kleine schon früher kommen wird, so Mitte Februar, was aber eigentlich schlecht wäre, weil unser neues Schlafzimmer erst KW 8 geliefert wird
auf den 3.01. hat ne Frundin auch getippt^^.
Oh da hoffe ich mal da sie pünktlich kommt bei euch. Aber so arg lange brauchen die zimmer nicht zum auslüften. unseres roch nach 2 Wochen nicht mehr!
Ihr Zimmer ist ja schon fertig, bis auf die Deko. Aber wir haben kein Bett und nichts im neuen Heim. Weil unseres hier im Boden verankert ist
ach so---da hab ich falsch kombiniert .
Das ist natürlich blöd....aber dein Mann muss das wohl eh alleine aufbauen oder?
Und im KH (wenn ich jetzt mal gemein wäre ) hättest zumindest du ein Bett!
Ja er meinte gestern Abend zu mir, er sieht schon kommen, dass wir dann auf dem Boden nächtigen dürfen Ich meinte dann nur, oder sie wartet bis der Möbel Martin in unserem Hof steht und dann lässt sie vor Freude die Fruchtblase platzen. Daraufhin meinte er dann nur, das wäre doch ne super Idee, dann könnte dein Vater es Zimmer aufbauen und wir hätten es gespart
12.12.2012 12:14
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Pusteblume13:
...
Ihr Zimmer ist ja schon fertig, bis auf die Deko. Aber wir haben kein Bett und nichts im neuen Heim. Weil unseres hier im Boden verankert ist
Das ist natürlich blöd....aber dein Mann muss das wohl eh alleine aufbauen oder?
Ja er meinte gestern Abend zu mir, er sieht schon kommen, dass wir dann auf dem Boden nächtigen dürfen Ich meinte dann nur, oder sie wartet bis der Möbel Martin in unserem Hof steht und dann lässt sie vor Freude die Fruchtblase platzen. Daraufhin meinte er dann nur, das wäre doch ne super Idee, dann könnte dein Vater es Zimmer aufbauen und wir hätten es gespart
Das klingt nach nem Plan...also streng dich an...schön hüpfen oder so vorher^^
Aber das dumme Gesicht von deinem Mann filmst du dann bitte für mich falls du dann echt sagen musst: Du Schatz meine Fruchtblase....
12.12.2012 12:17
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Pusteblume13:
...
Das klingt nach nem Plan...also streng dich an...schön hüpfen oder so vorher^^
Aber das dumme Gesicht von deinem Mann filmst du dann bitte für mich falls du dann echt sagen musst: Du Schatz meine Fruchtblase....
Ja an diesem Tag bin ich mit dem Foto bewaffnet
12.12.2012 12:18
Mein Mann ist gestern beim GVK immer blasser geworden .
wir haben über das Wochenbett gesprochen^^ und den Wochenfluss und eventuelle Depressionen...
wir haben über das Wochenbett gesprochen^^ und den Wochenfluss und eventuelle Depressionen...
12.12.2012 12:22
12.12.2012 12:23
Zitat von Katrin2812:
ich glaub jetzt hat er davor mehr angst als vor der Entbindung.
Hab schon mit der Hebi gewitzelt ob ich ihm schon mal anfange Johanniskraut oder Baldrian unter zujubeln.
Obwohl das vielleicht wirklich nicht schlecht wäre
12.12.2012 12:23
Oh das kann ich mir gut Vorstellen
Ich freu mich auch schon auf meinen. Den haben wir am 1. Wochenende im Februar Also wir machen diesen Partnerkurs
12.12.2012 12:25
Zitat von Pusteblume13:
Ich freu mich auch schon auf meinen. Den haben wir am 1. Wochenende im Februar Also wir machen diesen Partnerkurs
crashkurs?
wir haben den 8x 2h kurs gehabt. Nächste Woche lassen wir es Weihnachtlich ausklingen. Wir Mädels/Paare bringen Kekse mit und Kristina unsere Hebi Kinderpunsch
12.12.2012 12:26
Ich hab mal eine Frage:
Und zwar hab ich seit ein paar Tagen, wahnsinnige Schmerzen zwischen den Beinen, so wie eine Art Muskelkater und das zieht bis in den Rücken und in die Beine. Ist das normal? Das wird immer schlimmer, so dass ich kaum richtig laufen kann.
Und zwar hab ich seit ein paar Tagen, wahnsinnige Schmerzen zwischen den Beinen, so wie eine Art Muskelkater und das zieht bis in den Rücken und in die Beine. Ist das normal? Das wird immer schlimmer, so dass ich kaum richtig laufen kann.
12.12.2012 12:27
Zitat von Leseratte-Brianna:Hattest du auch nen Paarkurs??? Das hört sich ja gemütlich an nächste Woche...
Zitat von Pusteblume13:
crashkurs?
wir haben den 8x 2h kurs gehabt. Nächste Woche lassen wir es Weihnachtlich ausklingen. Wir Mädels/Paare bringen Kekse mit und Kristina unsere Hebi Kinderpunsch
12.12.2012 12:29
Zitat von Pusteblume13:
Ich hab mal eine Frage:
hmm tut es beim laufen mehr weh?
könnte vielleicht die Symphyse sein die sich lockert!
Ich hatte das so ähnlich als mein Bauch dicker wurde und ich mehr ins Hohlkreuz verfallen bin. Da haben sich die Nerven gegen die Wirbel gedrückt. tut teilweise jetzt noch ziemlich weh. Aber Schwimmen und vor allem Bewegen (übungen auf dem Pezziball, Massagen) tat gut!
12.12.2012 12:31
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Leseratte-Brianna:Hattest du auch nen Paarkurs??? Das hört sich ja gemütlich an nächste Woche...
Zitat von Pusteblume13:
crashkurs?
ja ist ein kompletter Paarkurs.
Schatzi hat auch toll gelernt worauf er achten soll, wie er mich massieren kann, nervt mich jetzt jeden abend mit den Atemübungen^^!
Und benimmt sich alles in allem als wenn er ein kleiner Babyprofi wäre - wir werden sehen!
Der Kurs war auch echt super. so liebe Paare! Wir haben jetzt alle Adressen ausgetauscht
12.12.2012 12:34
Ja genau das ist so ein Crashkurs der geht von Freitag bis Sonntag Ich bin mal gespannt.
Schatzi schaut sich Mittwochs immer mit mir Baby´s auf RTL 2 an und bekommt sich dann als nicht mehr vor lachen, wenn die hächeln sollen
Schatzi schaut sich Mittwochs immer mit mir Baby´s auf RTL 2 an und bekommt sich dann als nicht mehr vor lachen, wenn die hächeln sollen
12.12.2012 12:35
Zitat von Pusteblume13:
Ich hab mal eine Frage:
hmm tut es beim laufen mehr weh?
könnte vielleicht die Symphyse sein die sich lockert!
Ich hatte das so ähnlich als mein Bauch dicker wurde und ich mehr ins Hohlkreuz verfallen bin. Da haben sich die Nerven gegen die Wirbel gedrückt. tut teilweise jetzt noch ziemlich weh. Aber Schwimmen und vor allem Bewegen (übungen auf dem Pezziball, Massagen) tat gut!
Ok, naja ich werde morgen mal meinen FA fragen.
12.12.2012 12:36
Zitat von Pusteblume13:
Ja genau das ist so ein Crashkurs der geht von Freitag bis Sonntag Ich bin mal gespannt.
frag mal meinen Mann hat der auch immer....jetzt sagt er immer ja genau schon das Becken entspannen und weit machen ....da könnte ich mich jedes mal bekringeln. wie gesagt mein kleiner Entbindungprofi . Ich bin gespannt ob er das wirklich durchhalten wird
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt