Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
11.12.2012 12:44
Danke, ihr Lieben, aber um ehrlich zu sein - ich glaub nicht, dass es so schnell kommt! MAusi will vielleicht noch, dass ich Morgen Abend noch den Hobbit im Kino gucken kann
Katrin2812
8558 Beiträge
11.12.2012 13:26
Zitat von Pingi:

Danke, ihr Lieben, aber um ehrlich zu sein - ich glaub nicht, dass es so schnell kommt! MAusi will vielleicht noch, dass ich Morgen Abend noch den Hobbit im Kino gucken kann
Du willst morgen noch ins Kino????
11.12.2012 13:45
*lacht* Ich würds lieber nicht mehr ins Kino gehen xD Das wäre ja ne Vorstellung.....
11.12.2012 16:11
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Pingi:

Du willst morgen noch ins Kino????

Klar, warum nicht? Kann mir ja für den Fall der Fälle ein Handtuch unterlegen Und falls die Wehen losgehen sollten, wäre es auch nicht so schlimm, ich wohn nur 100m vom Kino weg. Und Schatzi würde ja sicherheitshalber auch mitkommen Man kann ja jederzeit rausgehen, wenn es gar nicht anders geht.
Aber hier daheim fällt mir langsam echt die Decke auf den Kopf, ich hab schon alles fünf mal hin- und hergeräumt und das Auto haben wir sicherheitshalber auch schon mal freigeschaufelt heute, damit es nachher nicht so lange dauert... Hab jetzt auch das Kinderbettchen im Schlafzimmer aufgestellt (hatte es ja vorher im Kinderzimmer, die Wiege, die wir ursprünglich nehmen wollten, wird jetzt einfach als Stubenwagen genutzt )

Die Decke und das Kissen nehmen wir anfangs natürlich noch nicht, sah nur fürs Foto schicker aus
Katrin2812
8558 Beiträge
11.12.2012 18:04
Sieht toll aus Pingi...

Ja ic bin auch noch 18km Fahrrad gefahren als ich über den ET war
Katrin2812
8558 Beiträge
12.12.2012 07:57
Und Pingi???
Temayja
17613 Beiträge
12.12.2012 08:01
mach mal piiiiiep pingi
Katrin2812
8558 Beiträge
12.12.2012 08:05
Tema wie geht es euch???
Wow, hab gerad deinen Ticker gesehen... So lang ist es schon wieder her? Unglaublich...
Temayja
17613 Beiträge
12.12.2012 09:00
huhu mädelz, hier schneit es jetzt auch
erschreckend wie alt jonas jetzt schon ist hab heute morgen seine ganzen sachen weggepackt in 50/56 jetzt ist der halbe schrank leer also gehts wieder zum shoppen
er macht sich total super, lächelt viel und bewußt vor allem wenn man quatsch mit ihm macht freue mich jeden tag mit ihm zu erleben es macht richtig viel spaß mit ihm.
wie gehts dir denn so?
Katrin2812
8558 Beiträge
12.12.2012 09:02
Zitat von Temayja:

huhu mädelz, hier schneit es jetzt auch
erschreckend wie alt jonas jetzt schon ist hab heute morgen seine ganzen sachen weggepackt in 50/56 jetzt ist der halbe schrank leer also gehts wieder zum shoppen
er macht sich total super, lächelt viel und bewußt vor allem wenn man quatsch mit ihm macht freue mich jeden tag mit ihm zu erleben es macht richtig viel spaß mit ihm.
wie gehts dir denn so?
Das freut mich zu hören... Mir geht es gut... Man, ich hab auch schon bald Halbzeit... Wahnsinn... Hier ist alles weiß... Eigentlich muss ich Schnee schüppen, aber ich hab Angst, da wir eine sehr lange und breite Hofauffahrt haben... Denke das wäre zuviel
Temayja
17613 Beiträge
12.12.2012 09:04
die zeit raaaaaast ja auch bei dir du wirst sehen ruck zuck haste deinen wurm im arm
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.12.2012 09:05
Ich will auch Schnee

Tem, ja es ist wahnsinn wie schnell die Kleinen groß werden. Kannst du denn jetzt voll stillen?

Katrin, ist bei euch eigentlich schon ein Outing rausgekommen? Ja die SS rennt einfach so davon.
Katrin2812
8558 Beiträge
12.12.2012 09:06
Zitat von Temayja:

die zeit raaaaaast ja auch bei dir du wirst sehen ruck zuck haste deinen wurm im arm

Ich hoffe noch nicht ganz so schnell... Wir haben zwar schon vieles gekauft, aber wir müssen noch alles machen... Büro aussortieren und auflösen, Boden verlegen... Gästezimmer dann rüber... Dann im derzeitigen Gästezimmer Tapeten ab, Teppich raus, alles ersetzen und dann Babymöbel aufbauen...
Katrin2812
8558 Beiträge
12.12.2012 09:08
Zitat von Pusteblume13:

Ich will auch Schnee

Tem, ja es ist wahnsinn wie schnell die Kleinen groß werden. Kannst du denn jetzt voll stillen?

Katrin, ist bei euch eigentlich schon ein Outing rausgekommen? Ja die SS rennt einfach so davon.
Ne habe kein Outing Ich hab am 21.1. Feindiagnostik, da ich ja vorher noch in Kur fahre... Soll in der Kur zum FA gehen, wg den 4 Wochen...
Temayja
17613 Beiträge
12.12.2012 09:20
halt dich ran mit dem kizi, ich kann dir wirklich nur sagen die zeit wird rennen.
ich könnte zwar voll stillen aber da ich nicht unterwegs stillen kann muß ich ihm die flasche unterwegs geben und pumpe deshalb zusätzlich noch ab.
ne freundin von mir (sohn ist 3 tage älter) stillt jetzt ab, sie mußte zufüttern und sie hat immer wniger gestillt/abgepumpt und nun ist die milch aus. aber sie will auch nicht mehr, na aj lust hab ich auch nicht mehr wirklich auf das abpumpen. man ist schon ganz schön abhängig und es ist zeitaufwendig. sie hat ruckzuck ihre flasche unterwegs fertig und ich muß meine erst mühsam erwärmen und jonas so lange ablenken das er nicht schreit.
aber ich will mind. 4 monate durchhalten,am liebsten sogar 6 monate.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt