Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
06.12.2012 16:42
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Madleen2011:

mmh schwierig, ich erkenn da nicht so den Unterschied.

ich fühl mich einfach weniger kurzatmig beim stehen. Im liegen ist es gleich schlimm, dafür ecke ich beim Treppensteigen mit dem Oberschenkel an den Bauch an. Aber vielleicht ist er untenrum auch einfach dicker . ist ja 4 cm runder im ganzen

ohje ohjee Na Du wirst auch froh sein, wenns vorbei ist oder. Das Treppensteigen stell ich mir wirklich nicht einfach vor
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.12.2012 16:44
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Madleen2011:

mmh schwierig, ich erkenn da nicht so den Unterschied.

ich fühl mich einfach weniger kurzatmig beim stehen. Im liegen ist es gleich schlimm, dafür ecke ich beim Treppensteigen mit dem Oberschenkel an den Bauch an. Aber vielleicht ist er untenrum auch einfach dicker . ist ja 4 cm runder im ganzen

ohje ohjee Na Du wirst auch froh sein, wenns vorbei ist oder. Das Treppensteigen stell ich mir wirklich nicht einfach vor

ja was meinen Rücken und die Luft anbetrifft auf alle Fälle! Aber ich glaube ich werde die Bewegungen von ihr vermissen.

Ich freu mich total wieder auf dem Bauch zu liegen nach der entbindung
Madleen2011
4868 Beiträge
06.12.2012 16:48

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Madleen2011:

...

ja was meinen Rücken und die Luft anbetrifft auf alle Fälle! Aber ich glaube ich werde die Bewegungen von ihr vermissen.

ja ich glaub Dir das, man gewöhnt sich so sehr daran und dann ist es plötzlich weg. Ich hab auch immer gerne auf dem Bauch geschlafen, ist aber nicht mehr möglich. Ich freu mich schon darauf, wenn ich zum ersten mal etwas spüre.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.12.2012 16:51
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Madleen2011:

...

ja ich glaub Dir das, man gewöhnt sich so sehr daran und dann ist es plötzlich weg. Ich hab auch immer gerne auf dem Bauch geschlafen, ist aber nicht mehr möglich. Ich freu mich schon darauf, wenn ich zum ersten mal etwas spüre.

sind ja auch nur noch 7-12 wochen bis es soweit ist. Wenn meine kleine kommt fühlst du deine Maus vielleicht schon
Madleen2011
4868 Beiträge
06.12.2012 16:54

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Madleen2011:

...

sind ja auch nur noch 7-12 wochen bis es soweit ist. Wenn meine kleine kommt fühlst du deine Maus vielleicht schon

ja oh wie schön Vor allem bin ich gespannt, was es wird. Schatzi redet mir immer ein, es wird ein Junge, langsam glaub ich das auch....wenn ich hingegen meine Haut anschaue und die schlimme Übelkeit tendiere ich zu ner Prinzessin.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.12.2012 16:55
ich dachte immer Junge!
ABER
Alle haben gesagt Mädchen wegen der von dir gesagten Dinge...daher tippe ich bei euch auch mal Mädchen^^
karinachen
1214 Beiträge
06.12.2012 18:34
Hallo,
Baby wurde heute auf 3200g geschätzt
zu Erinnerung: vor einer woche waren es 2700g
Würmchen holt also gut auf. Bin ja so erleichtert
Sonst ist alles o.k: keine Wehen, Muttermund zu, Köpfchen fest im Becken

Drück euch und die ganze Welt
karinachen
1214 Beiträge
06.12.2012 18:36
Janvier:

So lange hast du ja nicht mehr. Du schaffst das.
Gute Erholung!!!
Lass dich verwöhnen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.12.2012 19:09
Zitat von karinachen:

Hallo,

juhuuuuu wie toll!!!
Das sind ja mal gute Nachrichten!

*
Hab auch welche zumindest für mich

ich habe nach 15 minuten Kampfzeit mit viel Hecheln und schnaufen meine Winterstiefel besiegt und sie sind jetzt an meinen Füßen
Madleen2011
4868 Beiträge
07.12.2012 09:29
Zitat von karinachen:

Hallo,

Oh super, das sind tolle Nachrichten mensch.....Ich freu mich so sehr....Da hat aber jemand ganz ganz fleißig zugenommen, siehste alles wird gut.
Katrin2812
8558 Beiträge
07.12.2012 09:52
Jani, dann schon dich auch...
Karinachen, Supi

Wie geht es euch allen???

Wir fahren heut ins Emsland, meine Nichte hat Geburtstag
Temayja
17613 Beiträge
07.12.2012 11:08
da war ich gestern
karinachen
1214 Beiträge
07.12.2012 11:20

Zitat von karinachen:

Hallo,

juhuuuuu wie toll!!!
Das sind ja mal gute Nachrichten!

*
Hab auch welche zumindest für mich

ich habe nach 15 minuten Kampfzeit mit viel Hecheln und schnaufen meine Winterstiefel besiegt und sie sind jetzt an meinen Füßen

Danke

Also den Kampf mir meinen Stiefeln habe ich dieses Jahr gar nicht erst aufgenommen. Trage so klobige Winterstifel, die ganz locker geschnürt sind, damit ich nur reinschlüpfen muss. Sexy ist anders, aber warm und gemütlich
karinachen
1214 Beiträge
07.12.2012 11:21
Zitat von Katrin2812:

Jani, dann schon dich auch...
Karinachen, Supi

Wie geht es euch allen???

Wir fahren heut ins Emsland, meine Nichte hat Geburtstag

Danke

viel Spaß im Emsland und pass auf Glatteis auf!!!
Katrin2812
8558 Beiträge
07.12.2012 11:23
Ja deshalb bleiben wir auch übernacht da...Hab Angst im dunkeln zurück zu fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt