Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
06.12.2012 10:10
Zitat von marymami:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
Zitat von Madleen2011:
...
3,1 cm ist es gross
es war echt sooo toll und auch sehr beruhigend,dass ich unser bärli gestern sehen konnte
oh das freut mich für Dich War das denn jetzt das erste große Screening??
nene,den hatte ich ja schon letzte woche montag......gestern das war nur kurze kontrolle ausser der reihe....wird zeit ,dass ich mein kabel finde^^
aber die zeit hab ich ja jetz
genau siehste schon die erste Beschäftigung gefunden
06.12.2012 10:12
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
...
oh das freut mich für Dich War das denn jetzt das erste große Screening??
nene,den hatte ich ja schon letzte woche montag......gestern das war nur kurze kontrolle ausser der reihe....wird zeit ,dass ich mein kabel finde^^
aber die zeit hab ich ja jetz
genau siehste schon die erste Beschäftigung gefunden
jooo
06.12.2012 13:13
Du wirst dich net langweilen im bv glaub es mir ich bin ja seid märz zu hause
06.12.2012 13:54
Ui Mary, genieß das BV - anfangs ist man erst mal überfordert mit soviel Freizeit, aber auf einmal fallen einem 1000 Sachen ein, die man machen kann und nachher fällt dir ein, was du noch alles hättest machen können, aber nicht mehr geschafft hast
Bei mir tut sich gaaaaar nix... Die Ärztin meinte bis Anfang/Mitte nächster Woche rechnet sie nicht damit, das was passiert
Gebärmutterhals ist seit zwei Wochen bei 0,5cm, Köpfchen ist noch nicht fest im Becken und im CTG ist absolut keine Wehe zu erkennen... Also heißt es wohl weiter warten
Die Hebamme war gerade hier und hat mich wieder schön massiert und hat ein paar Akupressurpunkte für Gebärmutter und Gebärmutterhals stimuliert - vielleicht bringts ja was - beim ersten MAl hatte ich ja dann abends danach so heftige Senkwehen, dass ich dachte es geht gleich los
Werd mich jetzt erstmal aufmachen zu einem schönen Schneespaziergang (und vielleicht komm ich ja aus Versehen am Schmalzkuchenstand auf dem Weihnachtsmarkt vorbei )
Bei mir tut sich gaaaaar nix... Die Ärztin meinte bis Anfang/Mitte nächster Woche rechnet sie nicht damit, das was passiert
Gebärmutterhals ist seit zwei Wochen bei 0,5cm, Köpfchen ist noch nicht fest im Becken und im CTG ist absolut keine Wehe zu erkennen... Also heißt es wohl weiter warten
Die Hebamme war gerade hier und hat mich wieder schön massiert und hat ein paar Akupressurpunkte für Gebärmutter und Gebärmutterhals stimuliert - vielleicht bringts ja was - beim ersten MAl hatte ich ja dann abends danach so heftige Senkwehen, dass ich dachte es geht gleich los
Werd mich jetzt erstmal aufmachen zu einem schönen Schneespaziergang (und vielleicht komm ich ja aus Versehen am Schmalzkuchenstand auf dem Weihnachtsmarkt vorbei )
06.12.2012 13:59
So bin nun wieder da....war seit letzte Woche Montag im KH.
Bekam plötzlich Blutungen, wurde bis gestern überwacht, hin und wieder Wehen gehabt. Nun bin ich zuhause und muss mich schonen ohne Ende. Bin auch seltener Online, nicht wundern Mädls.
Bei mir wird aufjedenfall Kaiserschnitt werden. Plazenta, liegt unten an der Grenze deswegen....und man wird empfohlen, das man bei mir Kaiserschnitt gemacht wird. Und deswegen kamen auch die Blutungen usw.
Hoff bei euch ist alles super....
Bekam plötzlich Blutungen, wurde bis gestern überwacht, hin und wieder Wehen gehabt. Nun bin ich zuhause und muss mich schonen ohne Ende. Bin auch seltener Online, nicht wundern Mädls.
Bei mir wird aufjedenfall Kaiserschnitt werden. Plazenta, liegt unten an der Grenze deswegen....und man wird empfohlen, das man bei mir Kaiserschnitt gemacht wird. Und deswegen kamen auch die Blutungen usw.
Hoff bei euch ist alles super....
06.12.2012 15:20
Zitat von Pingi:
Ui Mary, genieß das BV - anfangs ist man erst mal überfordert mit soviel Freizeit, aber auf einmal fallen einem 1000 Sachen ein, die man machen kann und nachher fällt dir ein, was du noch alles hättest machen können, aber nicht mehr geschafft hast
Die Prinzessin will sich wohl besonders hübsch für Euch machen Hauptsache sie kommt, bevor Du eingeleitet werden musst.
Was ist denn Schmalzkuchen??
06.12.2012 16:29
Ich glaub die Kleene ist echt runtergerutscht oder?
06.12.2012 16:29
Zitat von Leseratte-Brianna:
Haste ein Vergleichsbild??
06.12.2012 16:30
Zitat von Madleen2011:
Haste ein Vergleichsbild??
ich such mal^^
06.12.2012 16:35
Zitat von Madleen2011:
Die Prinzessin will sich wohl besonders hübsch für Euch machen Hauptsache sie kommt, bevor Du eingeleitet werden musst.
Schmalzkuchen heißen woanders glaub ich auch Mutzen oder Kräppelchen - halt ein süßes Hefegebäck, dass in Fett ausgebacken wird - Mjam!!!
06.12.2012 16:36
Zitat von Pingi:
Zitat von Madleen2011:
Schmalzkuchen heißen woanders glaub ich auch Mutzen oder Kräppelchen - halt ein süßes Hefegebäck, dass in Fett ausgebacken wird - Mjam!!!
ah ja klar kenn ich....mmh das ist wirklich lecker
06.12.2012 16:36
das zweite ist allerdings schon ein paar Wochen alt
06.12.2012 16:37
mmh schwierig, ich erkenn da nicht so den Unterschied.
06.12.2012 16:40
Zitat von Madleen2011:
mmh schwierig, ich erkenn da nicht so den Unterschied.
ich fühl mich einfach weniger kurzatmig beim stehen. Im liegen ist es gleich schlimm, dafür ecke ich beim Treppensteigen mit dem Oberschenkel an den Bauch an. Aber vielleicht ist er untenrum auch einfach dicker . ist ja 4 cm runder im ganzen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt