Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
05.12.2012 10:37
Zitat von marymami:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von marymami:
hmmm,echt toll......vorarbeiter gehen nicht ans telefon^^
hab jetz ma beim fa angerufen und die hat gemeint ,ich soll bitte vorbeikommen,da sie da kontrollieren müssen...na super.....was soll ich machen?
zum doc gehen und Schein dann ausruhen!
Maus denk an euch zwei!
Kann seind as du was bekommst um den Kreislauf stabil zu halten!
ich will meine kollegen nicht hängen lassen,aber hab auch angst,dass das momentan einfach zuviel ist
ich bekomms noch an die nerven....müsste unter die dusche,aber ich trau mich nicht wegen dem schwindel...naja,ich rufe jetz mal im büro an und sage dann dort bescheid.....vorarbeiter geht ja immernoch nit ans handy^^
ich denke deine Kolleginnen werdend das verstehen. Meine waren auch sehr Verständnisvoll (naja zumindest die im Labor^^..über den Rest schweige ich jetzt mal).
05.12.2012 10:43
Zitat von marymami:
Zitat von marymami:
hmmm,echt toll......vorarbeiter gehen nicht ans telefon^^
hab jetz ma beim fa angerufen und die hat gemeint ,ich soll bitte vorbeikommen,da sie da kontrollieren müssen...na super.....was soll ich machen?
zum doc gehen und Schein dann ausruhen!
Maus denk an euch zwei!
Kann seind as du was bekommst um den Kreislauf stabil zu halten!
ich will meine kollegen nicht hängen lassen,aber hab auch angst,dass das momentan einfach zuviel ist
ich bekomms noch an die nerven....müsste unter die dusche,aber ich trau mich nicht wegen dem schwindel...naja,ich rufe jetz mal im büro an und sage dann dort bescheid.....vorarbeiter geht ja immernoch nit ans handy^^
ich denke deine Kolleginnen werdend das verstehen. Meine waren auch sehr Verständnisvoll (naja zumindest die im Labor^^..über den Rest schweige ich jetzt mal).
verständnis haben meine kollegen schon,aber die vorarbeiter nit so....hab ja am sonntag schon gesagt bwekommen,dass ich keinen ks machen soll,weil keine leute mehr da sind...hab ja auch gesagt,dass ich sowas ja nicht plane und das,wenn was ist,ich nun mal lieber abchecken lasse,bevor wieder was mit dem baby ist....naja,hab jetz bescheid gesagt,erbaut war sie überhaupt nicht davon,aber ich muss eben lernen in dieser beziehung egoistisch zu sein...wenns auch schwer fällt zur zeit
05.12.2012 10:45
Zitat von marymami:
Zitat von marymami:
...
verständnis haben meine kollegen schon,aber die vorarbeiter nit so....hab ja am sonntag schon gesagt bwekommen,dass ich keinen ks machen soll,weil keine leute mehr da sind...hab ja auch gesagt,dass ich sowas ja nicht plane und das,wenn was ist,ich nun mal lieber abchecken lasse,bevor wieder was mit dem baby ist....naja,hab jetz bescheid gesagt,erbaut war sie überhaupt nicht davon,aber ich muss eben lernen in dieser beziehung egoistisch zu sein...wenns auch schwer fällt zur zeit
Richtige einstellung!
Ich habe es auch erst lernen müssen und hab dafür noch nen tritt in den A*** bekommen das ich mich so lange gequält hab!
05.12.2012 10:50
Zitat von marymami:
Zitat von marymami:
...
Richtige einstellung!
Ich habe es auch erst lernen müssen und hab dafür noch nen tritt in den A*** bekommen das ich mich so lange gequält hab!
die sollten ja eigentlich wissen,dass ich gerne arbeiten...habe nie nein gesagt,wenns um überstunden gegangen ist und das war in diesem jahr mehr als üblich.....ich bin drei wochen am stück arbeiten gegangen(mit wochenende) und hab mich nie beschwert.....sie wissen von meiner letzten fg und verstehen es jetz trotzdem nicht,dass ich einfach angst habe......
05.12.2012 10:57
mach dir um solche blöden Leute keinen kopf!
Denk an den wurm!
Das sind leute die du im idealfall erst in frühstens 1-2 jahren dann wieder sehen musst!
Denk an den wurm!
Das sind leute die du im idealfall erst in frühstens 1-2 jahren dann wieder sehen musst!
05.12.2012 11:10
jetzt ist mir schlecht...
hab ein verfrühtes Mittagessen gehabt.... sehr nahhaft
Kroketten mit Ketchup und Mayo
05.12.2012 11:12
Ich hab gerade von meinem Schatz Frühstück ans Bett gebracht bekommen
05.12.2012 11:13
Zitat von Pingi:
oh wie lieb von ihm!
wie geht es dir?
05.12.2012 11:15
Zitat von Pingi:
uih einen lieben Schatz haste da Na die kleine Maus lässt sich wohl Zeit
05.12.2012 11:32
leeeecker!!!!!!!
05.12.2012 11:34
Zitat von marymami:
leeeecker!!!!!!!
war es bis mir schlecht wurde
05.12.2012 11:36
Zitat von marymami:
leeeecker!!!!!!!
hast du immernoch übelkeit oder nur manchmal?
05.12.2012 11:42
Zitat von marymami:
Zitat von marymami:
leeeecker!!!!!!!
hast du immernoch übelkeit oder nur manchmal?
ne hatte von der ca 14 ssw bis vor ein zwei Wochen ruhe jetzt hab ich wieder zwischendurch etwas Übelkeit. Ich denke aber auch das das z.T. daran liegt das ich recht gezielte Tritte in den Magenbereich bekomme und seit neustem wieder zu niedrigen Blutdruck habe
05.12.2012 12:09
Hallo,
danke mir geht es ganz gut. Werde nur richtig faul, aber ich soll ich ja schließlich ausruhen.
Ja jetzt bin ich tatsächlich im Endspurt, hab das noch nicht so realisiert. Hab aber auch noch keinerlei Wehen. Nicht mal Senkwehen.
Morgen habe ich wieder FA Termin , da kann ich wieder 30min auf das ctg starren. Irgendwie entspannt mich das dann immer
danke mir geht es ganz gut. Werde nur richtig faul, aber ich soll ich ja schließlich ausruhen.
Ja jetzt bin ich tatsächlich im Endspurt, hab das noch nicht so realisiert. Hab aber auch noch keinerlei Wehen. Nicht mal Senkwehen.
Morgen habe ich wieder FA Termin , da kann ich wieder 30min auf das ctg starren. Irgendwie entspannt mich das dann immer
05.12.2012 12:14
Zitat von karinachen:
Hallo,
M orgen habe ich wieder FA Termin , da kann ich wieder 30min auf das ctg starren. Irgendwie entspannt mich das dann immer
echt??????
Ich hasse es weil Maya es hasst
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt