Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
03.12.2012 14:35
Zitat von Katrin2812:doch erst in 10 min
tele gerad mit dem doc
03.12.2012 16:32
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:doch erst in 10 min
tele gerad mit dem doc
Und was ist rausgekommen?
Also ich spüre meine Maus jeden Tag - mal mehr, mal weniger, aber wenn ich mich hinklege schon immer recht deutlich...
03.12.2012 17:27
Es ist soweit alles gut... Soll mir die Ruhe antun und viel trinken...
04.12.2012 10:59
Katrin
mein Bauchbewohner bewegt sich auch nicht jeden Tag. An manchen Tagen turnt er den ganzen Tag und an manchen gar nicht. Mache mir dann auch immer gleich Sorgen. Scheint aber normal zu sein
mein Bauchbewohner bewegt sich auch nicht jeden Tag. An manchen Tagen turnt er den ganzen Tag und an manchen gar nicht. Mache mir dann auch immer gleich Sorgen. Scheint aber normal zu sein
04.12.2012 16:53
Mädels, ich hab heut Bescheid bekommen, vom 27.12. bis 17.01. fahre ich nach Bad Wildungen in Mutter-Kind-Kur Und heut abend gehe ich Essen mit meiner Firma
04.12.2012 17:05
Zitat von Katrin2812:
Mädels, ich hab heut Bescheid bekommen, vom 27.12. bis 17.01. fahre ich nach Bad Wildungen in Mutter-Kind-Kur Und heut abend gehe ich Essen mit meiner Firma
Oh wie cool ist das denn bitte!? Da kannst du mal schön drei Wochen ausspannen....
04.12.2012 17:07
Ja und noch die Beziehung zu meinem Großen stärken, bevor Pupsi dann da ist
05.12.2012 09:09
So war gestern ja zum Baby-TV, es ist alles super gut entwickelt, schlägt ganz kräftig Der kleine Wurm ist nun 4,5 cm groß und ich bin laut Messung eigentlich drei Tage weiter, aber wir belassen es erstmal so wie es ist. Wir haben nur sehr schlecht Bilder machen können, da das Kleine total am tanzen war In zwei Wochen hab ich schon wieder Termin zur NFM.
05.12.2012 09:10
Ich habe am Montag meinen Termin zur Geburtsplanung!
Was genau wird da gemacht?
geschaut ob ich ne pda will usw?
Was genau wird da gemacht?
geschaut ob ich ne pda will usw?
05.12.2012 09:11
Zitat von Leseratte-Brianna:
ohh Es ist trotzdem gut zu sehen ein gummibärchen
Ja sieht eher so vom Kopf her aus wien Alien, das war so toll, als es gezappelt hat.
05.12.2012 09:14
Zitat von Madleen2011:
Ja sieht eher so vom Kopf her aus wien Alien, das war so toll, als es gezappelt hat.
slebst die Gummibärchen die klassisch sind sehen vom Kopf aus wie ein Alien finde ich. Warte ab bist du in der 31 ssw bist und dein bauch sich ausbeult als wenn du tatsächlich nen Alien drin hättest
05.12.2012 09:15
Zitat von Madleen2011:
slebst die Gummibärchen die klassisch sind sehen vom Kopf aus wie ein Alien finde ich. Warte ab bist du in der 31 ssw bist und dein bauch sich ausbeult als wenn du tatsächlich nen Alien drin hättest
05.12.2012 09:19
Zitat von Madleen2011:
Ahhh ja da freu ich mich schon drauf.....hab früher eh immer geträumt, dass mich Aliens entführen, bin gespannt, was bei raus kommt
05.12.2012 09:24
hmmm,mal was anderes......seit montag arbeite ich ja wieder...macht mir auch sehr viel spass und so.....jetz ist es so, dass ich nicht wirklich zeit habe mich zwischendurch mal kurz hinzusetzen( sonst werde ich mit meiner arbeit nicht fertig,die in 5 stunden erledigt sein muss)....jetz bekomme ich seit montag so extreme schwindelanfälle,dass mir echt schon richtig schwarz vor augen wird......is echt doof und jetz hab ich schon angst davor....gestern wars auch wieder so...weiss garnicht was ich machen soll
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt