Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
karinachen
1214 Beiträge
05.12.2012 12:23
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von karinachen:

Hallo,
danke mir geht es ganz gut. Werde nur richtig faul, aber ich soll ich ja schließlich ausruhen.
Ja jetzt bin ich tatsächlich im Endspurt, hab das noch nicht so realisiert. Hab aber auch noch keinerlei Wehen. Nicht mal Senkwehen.
M orgen habe ich wieder FA Termin , da kann ich wieder 30min auf das ctg starren. Irgendwie entspannt mich das dann immer

echt??????

Ich hasse es weil Maya es hasst

Mein Würmchen scheint es zwar zu stören, aber er dreht sich dann nur langsam weg. Außerdem kommt der Papa dann immer mit und spricht mit dem Bauchbewohner. An dem Herzchlag kann man dann immer erkennen, dass er auf Papa reagiert.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 12:29
Zitat von karinachen:

Zitat von karinachen:

Hallo,
danke mir geht es ganz gut. Werde nur richtig faul, aber ich soll ich ja schließlich ausruhen.
Ja jetzt bin ich tatsächlich im Endspurt, hab das noch nicht so realisiert. Hab aber auch noch keinerlei Wehen. Nicht mal Senkwehen.
M orgen habe ich wieder FA Termin , da kann ich wieder 30min auf das ctg starren. Irgendwie entspannt mich das dann immer

echt??????

Ich hasse es weil Maya es hasst

Mein Würmchen scheint es zwar zu stören, aber er dreht sich dann nur langsam weg. Außerdem kommt der Papa dann immer mit und spricht mit dem Bauchbewohner. An dem Herzchlag kann man dann immer erkennen, dass er auf Papa reagiert.

oh wie süß!
Mein Mann konnte bisher nie mit .

Aber Die Kurze mag es wirklich nicht und haut gerne mal die ganze Zeit ab so das ich ne Stunde an dem blöden ding hängen muss damit man auswerten kann.

*
Obwohl sich meine kleine Diva letztes mal sehr zusammengerissen hat so das man wunderbar die Alvarez- und Braxton-Hicks-Wehen sehen konnte.
05.12.2012 12:44
Uns gehts noch gut, wir warten jetzt sehnsüchtig drauf, dass es endlich losgeht - wollen endlich unseren Mäusebär im Arm halten und kuscheln!!!
Aber bis jetzt ist außer den üblichen Senkwehen leider überhaupt nix zu spüren... Gestern war ich im Kino, "Cloud Atlas" gucken - toller Film und Mausi hat ordentlich rebelliert, war ihr vielleicht zu laut...
Gleich geh ich mit Schatzi mal einen langen Schneematschspaziergang machen, vielleicht bringts ja was...
Ich meinte zu ihm "Schatz wir machen gleich mal einen Schön lanbgen Spaziergang ja?" und er "Ok, bis zum Weihnachtsmarkt!" (Der ist gerade mal 150 m von unserer Haustür weg Hat wohl nur an seine Bratwurst gedacht
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 12:50
Zitat von Pingi:

Uns gehts noch gut, wir warten jetzt sehnsüchtig drauf, dass es endlich losgeht - wollen endlich unseren Mäusebär im Arm halten und kuscheln!!!
Aber bis jetzt ist außer den üblichen Senkwehen leider überhaupt nix zu spüren... Gestern war ich im Kino, "Cloud Atlas" gucken - toller Film und Mausi hat ordentlich rebelliert, war ihr vielleicht zu laut...
Gleich geh ich mit Schatzi mal einen langen Schneematschspaziergang machen, vielleicht bringts ja was...
Ich meinte zu ihm "Schatz wir machen gleich mal einen Schön lanbgen Spaziergang ja?" und er "Ok, bis zum Weihnachtsmarkt!" (Der ist gerade mal 150 m von unserer Haustür weg Hat wohl nur an seine Bratwurst gedacht

na da drücke ich die Daumen das die Maus zum Nikolaus ausziehen will!
Oh doch so weit weg bis zum Weihnachtsmarkt??
ich hab immerhin gut 400 m
05.12.2012 12:51
Hab ihn aber mittlerweile überredet, dass wir noch ein bisschen weitergehen, sonst gibts keine Bratwurst für ihn
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 12:54
Zitat von Pingi:

Hab ihn aber mittlerweile überredet, dass wir noch ein bisschen weitergehen, sonst gibts keine Bratwurst für ihn

ah die muss erarbeitet werden.

Mein Mann meinte gerade am Telfeon...hast du schon gegessen? ich: ja Kroketten. Er: kein Protein? ich: Nein, er: Dann geh zum Weihnachtsmarkt und hol dir nen Backfisch .....sehr nahrhaft
05.12.2012 13:02

Zitat von Pingi:

Mein Mann meinte gerade am Telfeon...hast du schon gegessen? ich: ja Kroketten. Er: kein Protein? ich: Nein, er: Dann geh zum Weihnachtsmarkt und hol dir nen Backfisch .....sehr nahrhaft

Ich werd mir sehr lecker-fettige Kartoffelpuffer mit Apfelmus gönnen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 13:05
Zitat von Pingi:

Zitat von Pingi:

auch lecker aber die haben wir erst letzte Woche selber gemacht^^
Madleen2011
4868 Beiträge
05.12.2012 14:16
Zitat von Pingi:

Zitat von Pingi:

mmh darauf hätt ich auch mal Lust Ich hoffe, dass der Spaziergang wirken wird.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 14:17
wenn wir nix mehr hören vielleicht
05.12.2012 17:20
hat nix geholfen, aber lecker wars trotzdem...

Leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie nervig es ist, dass ständig alle anrufen und fragen "Isse schon daaaa?" Gehen schon gar nicht mehr ans Telefon und wenn wir mal irgendwo anrufen, dann heißt es "Jetzt isse endlich da, simmts?"

Also wenn ich Mausi wär, würd ich auch nicht rauskommen, wenn alle so drauf lauern...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 17:27
Zitat von Pingi:

hat nix geholfen, aber lecker wars trotzdem...

Leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie nervig es ist, dass ständig alle anrufen und fragen "Isse schon daaaa?" Gehen schon gar nicht mehr ans Telefon und wenn wir mal irgendwo anrufen, dann heißt es "Jetzt isse endlich da, simmts?"

Also wenn ich Mausi wär, würd ich auch nicht rauskommen, wenn alle so drauf lauern...

schade aber lange kann es ja jetzt eh nicht mehr dauern höchstens 10 Tage oder?

*
Oh yahh da freu ich mich ja schon drauf...ihr armen
05.12.2012 17:31
ja, am 10. Tag wird eingeleitet... Aber so lange mag ich nicht mehr warten!!!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 17:37
Zitat von Pingi:

ja, am 10. Tag wird eingeleitet... Aber so lange mag ich nicht mehr warten!!!!!

Das verstehe ich aber im Zweifelsfall ist ein ende in Sicht!
Temayja
17613 Beiträge
05.12.2012 17:43
unsere hebi hatte uns geraten beim et zu lügen und mind. 10 tage länger sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt