Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
marymami
705 Beiträge
30.11.2012 09:21
Zitat von Madleen2011:

Mary, wenn Du Angst hast, geh zum Arzt oder ins KH, warum sollen die Dich für verrückt erklären, Deine Angst kann man ja immerhin verstehen, obwohl ich denke, dass alles gut ist.

keine ahnung war letze woche donnerstag dort und diese woche am montag...montag war normaler termin und der donnerstag weil ich angst hatte
Katrin2812
8558 Beiträge
30.11.2012 09:24
So, ich fahr mal los, Geschenke schoppen Bis später
Mary, mach dir nicht zu viele Sorgen... Es wird alles gut gehen dieses mal
marymami
705 Beiträge
30.11.2012 09:26
Zitat von Katrin2812:

So, ich fahr mal los, Geschenke schoppen Bis später
Mary, mach dir nicht zu viele Sorgen... Es wird alles gut gehen dieses mal

danke dir

wünsche dir viel spass
30.11.2012 10:53
MAry, mach dir nicht soviele Sorgen, diese mensartigen BAuchschmerzen hatte ich auch relativ lange (bis zur 13. Woche) und das ist völlig normal, weil sich die Gebärmutter und die Mutterbänder dehnen. Aber wenn du dich sicherer fühlst, frag ruhig im KH mal nach...
Wenn du dir zuviele Sorgen machst, schlägt sich das ja auch auf deinen Krümel nieder und dem geht es auch besser, wenn du unbeschwert bist

Bei mir kommt nachher wieder die Hebamme vorbei und ich kriege wieder eine schöne Massage... Mal schauen, ob ich dann abends wieder so heftige Senkwehen davon bekomme wie beim letzten Mal... (autschn)
Vielleicht gibt sie ja auch mal eine Vermutung ab, wie lange es noch dauern könnte.
Ansonsten bin ich schon ganz hibbelig, weil Schatzi morgen wiederkommt (ich weiß, ich habs schon ganz oft gesagt, aber ich freu mich halt so drauf )
Also ich wünsche mir ja, dass es vielleicht am Dienstag oder Mittwoch losgeht... Gucken wir mal, obs klappt - Mausi würde es bestimmt nicht so sehr gefallen, am Nikolaus Geburtstag zu haben
Madleen2011
4868 Beiträge
30.11.2012 11:07
Zitat von Pingi:

MAry, mach dir nicht soviele Sorgen, diese mensartigen BAuchschmerzen hatte ich auch relativ lange (bis zur 13. Woche) und das ist völlig normal, weil sich die Gebärmutter und die Mutterbänder dehnen. Aber wenn du dich sicherer fühlst, frag ruhig im KH mal nach...
Wenn du dir zuviele Sorgen machst, schlägt sich das ja auch auf deinen Krümel nieder und dem geht es auch besser, wenn du unbeschwert bist

Bei mir kommt nachher wieder die Hebamme vorbei und ich kriege wieder eine schöne Massage... Mal schauen, ob ich dann abends wieder so heftige Senkwehen davon bekomme wie beim letzten Mal... (autschn)
Vielleicht gibt sie ja auch mal eine Vermutung ab, wie lange es noch dauern könnte.
Ansonsten bin ich schon ganz hibbelig, weil Schatzi morgen wiederkommt (ich weiß, ich habs schon ganz oft gesagt, aber ich freu mich halt so drauf )
Also ich wünsche mir ja, dass es vielleicht am Dienstag oder Mittwoch losgeht... Gucken wir mal, obs klappt - Mausi würde es bestimmt nicht so sehr gefallen, am Nikolaus Geburtstag zu haben

Ich fiebere mit Dir mit Dann kann ja die Mausi ab Sonntag kommen! Wie gehts denn dem werdenden Papi? Ist er auch schon aufgeregt?
Temayja
17613 Beiträge
30.11.2012 11:58
uiiii das wird ja spannend...... hoffendlich mußte nicht so lange warten
karinachen
1214 Beiträge
30.11.2012 14:06
Hallo

Mary: ich kann mich den anderen nur anschließen- ich hatte auch mensartige Schmerzen. Ganz schlimm, wenn ich mal Pipi musste. Ach es ist ja so schwer nicht jedes Zwicken als negatives Anzeichen zu werten, grade wenn man schon FG hatte. Versteh dich

Pingi: Endlich kommt Papa . Genieß die Zeit mit ihm und lass dich von ihm noch bis zur Entbindung verwöhnen.

Tema: Toll, dass du ein neues Handy bekommst. Und vor allem, dass sich alles wieder mit deinem Schatz eingerengt hat. Und bald wird geheiratet (ich wurde immer noch nicht gefragt )
Katrin2812
8558 Beiträge
30.11.2012 17:02
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen wunderschönen
1. Advent.
Madleen2011
4868 Beiträge
03.12.2012 12:47
Hallo Mädels,

wie gehts Euch allen? Freut Ihr Euch schon auf das Weihnachten mit Euren Krümeln??

Pingi, wie gehts der Bauchmaus?? Macht sie schon Anstalten, dass sie raus möchte?? Wie waren die ersten Tage mit Deinem Schatz??
03.12.2012 13:08
Zitat von Madleen2011:

Hallo Mädels,

wie gehts Euch allen? Freut Ihr Euch schon auf das Weihnachten mit Euren Krümeln??

Pingi, wie gehts der Bauchmaus?? Macht sie schon Anstalten, dass sie raus möchte?? Wie waren die ersten Tage mit Deinem Schatz??

Hallo,

so richtig tut sich noch nix - waren vorhin beim FA, da war im CTG nicht ein Hubbel in der Wehenkurve zu sehen Nach dem Mumu hat sie auch nicht geguckt... 3500g hat die Kleine jetzt. Aber sie meinte, dass muss nix heißen, es kann trotzdem jeden Augenblick losgehen... Beim US hat die Maus ganz grimmig geguckt - das war soooo süß!!!

Es ist toll meinen Schatz wieder um mich zuhaben! Er sorgt sich rührend um mich und ist auch doll gespannt, wann es endlich losgeht... Haben auch schon fleißig geherzelt Ist aber gar nicht so einfach, mit der Murmel - gut, dass keiner zugeguckt hat

sia87
6544 Beiträge
03.12.2012 14:03
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Temayja:

Wie gesagt ich hab meinen kleinsten nicht genutzt und mein außensack paßt noch immer und jonas hat jetzt 62

hm meinst du der ginge?
http://www.ebay.de/itm/STERNTALER-Ganzjahres-Winte r-Schlafsack-Schnecke-Stuart-in4-Grosen-60cm-110cm -/360459181009?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Schlafs%C3%A4c ke&var=630042018601&hash=item53ed0a9bd1
in 60 cm

Ich habe den gleichen Schlafsack nur mi anderem Motiv....auch 60cm... und der passt jetzt nach 7 Wochen immer noch.
Madleen2011
4868 Beiträge
03.12.2012 14:14
Zitat von Pingi:

Zitat von Madleen2011:

Hallo Mädels,

Hallo,

so richtig tut sich noch nix - waren vorhin beim FA, da war im CTG nicht ein Hubbel in der Wehenkurve zu sehen Nach dem Mumu hat sie auch nicht geguckt... 3500g hat die Kleine jetzt. Aber sie meinte, dass muss nix heißen, es kann trotzdem jeden Augenblick losgehen... Beim US hat die Maus ganz grimmig geguckt - das war soooo süß!!!

Es ist toll meinen Schatz wieder um mich zuhaben! Er sorgt sich rührend um mich und ist auch doll gespannt, wann es endlich losgeht... Haben auch schon fleißig geherzelt Ist aber gar nicht so einfach, mit der Murmel - gut, dass keiner zugeguckt hat

Auf dem Bild sieht sie aus, als wollte sie nicht gestört werden Toller Blick. Na da bin ich gespannt, wann die Kleine Maus kommen möchte. Schön, dass sich Dein Schatz so lieb kümmert, war ja auch lang genug nicht da. Muss er denn wieder dort hin??

Oh das mit dem Herzeln stell ich mir auch nicht so einfach vor
Katrin2812
8558 Beiträge
03.12.2012 14:27
huhu...
Mache mir gerad Sorgen... An alle die schon weiter sind oder ihr Baby schon haben: Habt ihr täglich euer Baby gespürt??? Ich merke seit Sa nichts mehr
Temayja
17613 Beiträge
03.12.2012 14:30
nee hab es nicht immer gespürt, aber wenn du dir unsicher bist fahr zum FA oder ins Kh hab ich auch gemacht
Katrin2812
8558 Beiträge
03.12.2012 14:35
tele gerad mit dem doc
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt