Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
27.11.2012 13:59
Zitat von karinachen:
Zu mir:
liege den ganzen Tag faul rum und esse Babybrei. Hoffe es bringt etwas und ich nehme nicht weiterhin ab. Bin schon total gespannt auf die US-Unteruchung am Donnerstag. Jedenfalls vbewegt sich mein Zwerg deutlich mehr, was mich doch etwas beruhigt.
oh lecker Babybrei Hab ich früher immer gegessen, so Heidelbeere mit Apfel, schmeckt wirklich gut. Ich hoffe natürlich, dass es bei Dir seinen Zweck erfüllen wird und bin gespannt, was am Donnerstag bei raus kommt.
27.11.2012 14:26
also wir kommen grad vom standesamt, wir haben jetzt endlich einen hochzeitstermin und schatzi hat sich auch wieder beruhigt und ich mich auch.
ich ärgere mich halt nur immer noch über mich selber wie schusselig ich doch bin. bin grad am suchen zu hause nach nem alten handy damit ich wenigstens wieder mobil erreichbar bin. außerdem versuch ich grad mich an alle meine termine wieder zu erinnern die ich noch hab.
ich ärgere mich halt nur immer noch über mich selber wie schusselig ich doch bin. bin grad am suchen zu hause nach nem alten handy damit ich wenigstens wieder mobil erreichbar bin. außerdem versuch ich grad mich an alle meine termine wieder zu erinnern die ich noch hab.
27.11.2012 14:29
Zitat von Temayja:
also wir kommen grad vom standesamt, wir haben jetzt endlich einen hochzeitstermin und schatzi hat sich auch wieder beruhigt und ich mich auch.
Wann soll denn der große Tag sein??
27.11.2012 22:55
@Tem: schön, dass ihr euch wieder zusammengerauft habt und einen Termin für eure Hochzeit gefunden habt
@me: Noch bin ich ganz entspannt Mein Bauch senkt sich jetzt sichtbar und ich merke abends ein Ziehen in der Leistengegend und ich habe irgendwie das Gefühl, manchmal nicht geradesitzen zu können, weil dann das Köpfchen irgendwie drückt...
Außerdem habe ich heute das erste mal seit langem wieder meine Häkelnadel ausgepackt und bin dabei die Babydecke fertigzumachen... Die Nähmaschine hab ich schon weggeräumt - genug rumgefusselt für die nächste Zeit und Lust mich ständig nach den doofen Nadeln zu bücken hab ich auch nicht mehr
Nur noch vier Tage bis mein Schatz wiederkommt!
@me: Noch bin ich ganz entspannt Mein Bauch senkt sich jetzt sichtbar und ich merke abends ein Ziehen in der Leistengegend und ich habe irgendwie das Gefühl, manchmal nicht geradesitzen zu können, weil dann das Köpfchen irgendwie drückt...
Außerdem habe ich heute das erste mal seit langem wieder meine Häkelnadel ausgepackt und bin dabei die Babydecke fertigzumachen... Die Nähmaschine hab ich schon weggeräumt - genug rumgefusselt für die nächste Zeit und Lust mich ständig nach den doofen Nadeln zu bücken hab ich auch nicht mehr
Nur noch vier Tage bis mein Schatz wiederkommt!
28.11.2012 07:04
Zitat von Temayja:
am 16.3 da haben wir unser 10 jähriges jubiläum
unser standesamtlicher Termin war am 12.3.....also toller Monat
28.11.2012 07:32
Guten Morgen...
Tema, das ist ja toll, das ihr einen Termin für die Hochzeit habt...
Pingi, schön das dein Schatz bald wieder da ist
Wie geht es euch allen???
Ich muss gleich Kuchen backen und heut nachmittag haben wir Kaffeetrinken mit unseren Senioren, ich darf dabei sein *freu*
Tema, das ist ja toll, das ihr einen Termin für die Hochzeit habt...
Pingi, schön das dein Schatz bald wieder da ist
Wie geht es euch allen???
Ich muss gleich Kuchen backen und heut nachmittag haben wir Kaffeetrinken mit unseren Senioren, ich darf dabei sein *freu*
29.11.2012 09:06
Ich glaub ich ich bin jetzt mit BV mehr unterwegs als ohne .
Geht es allen Mamis und Baby gut?
Wer war noch gleich die nächste auf der ET-Liste`?
Geht es allen Mamis und Baby gut?
Wer war noch gleich die nächste auf der ET-Liste`?
29.11.2012 09:08
~Bei uns klopft das Wunder an~
~Pingi~27 Jahre~PT: 25.03.12~ET: 06.12.12 Outing : Mädchen
~karinachen~29 Jahre~PT: 10.04.12~ET: 21.12.12~ Outing : Junge
~Leseratte-Brianna~30 Jahre~PT: 11.05.12~ET: 22.01.2013~ Outing : Mädchen
~FedKat86~25 Jahre~PT: 16.05.12~ET: 26.01.13 Outing : Mädchen
~Janvier~25 Jahre~PT: 26.05.12~ ET: 04.02.2013 Outing :
~Pusteblume13 ~ 22 Jahre ~ PT: ???~ET: 03.03.2013 Outing : Mädchen
~Katrin2812~29 Jahre~PT: 26.08.12 ~ET: 05.05.13
~Madleen2011~27 Jahre~PT: 12.10.12~VET: 22.06.13
~marymami~27 Jahre~PT: 25.10.12~VET: 30.06.13
~ Die allerliebsten Hibblerinnen Babys sind da~
~Laura82~ET:18.09.12~ Junge ~Franz~53 cm~KU 36 cm~3500 g~
~Sia87~ET: Junge ~Jannis~cm~KU cm~ g~
~Temayja~ET: 07.10.12~ Junge ~Jonas~53cm~KU 36 cm~3870 g~
~CarlaColumna~ET: 14.10.12~ Mädchen ~Emma~48cm~3010g~
~Raupinchen~ET: 08.11.12~ Mädchen ~Milena Marie~50 cm~3340 g~
~Sunshine111~ET: 14.11.12~ Mädchen ~Luisa~56 cm~3880 g~
29.11.2012 09:09
Danke Madi!!!!!!
Oh Pingi!
wie geht es ihr?
Hat einer was gehört?
Oh Pingi!
wie geht es ihr?
Hat einer was gehört?
29.11.2012 09:09
Huhu Bri und an alle Anderen,
Bri da kommen noch zwei Mädels vor Dir, falls es da nicht jemand eilig hat
Mir gehts soweit ganz gut, die Übelkeit ist leider immer noch sehr heftig, verbunden mit starken Kopfschmerzen. Bald sind die 12 Wochen überstanden und ich hoffe wirklich, damit auch die Übelkeit.
Wie gehts Dir/Euch??
Mir gehts soweit ganz gut, die Übelkeit ist leider immer noch sehr heftig, verbunden mit starken Kopfschmerzen. Bald sind die 12 Wochen überstanden und ich hoffe wirklich, damit auch die Übelkeit.
Wie gehts Dir/Euch??
29.11.2012 09:10
Zitat von Leseratte-Brianna:
Danke Madi!!!!!!
Oh Pingi!
wie geht es ihr?
Hat einer was gehört?
Da war noch alles bestens, am Samstag kommt ihr Schatz heim und dann darf das Kleine endlich kommen
29.11.2012 09:13
Zitat von Madleen2011:
Huhu Bri und an alle Anderen,
Wie gehts Dir/Euch??
Och ich drücke die Daumen das deine Übelkei/Kopfweh ganz bald weg sind!
Mir geht es solala, mal wieder erkältet, aber so richtig .
Die Kurze ist sehr aktiv zur Zeit und heute Mittag habe ich wieder ctg und Ultraschall und hoffe das sich die Kleine gut entwickelt. Mach mir da irgendwie Sorgen, da mein Bauch gar nicht mehr so viel größer wird .
Aber ich erfahre es ja nachher um 15 Uhr
Da sollen die beiden ruhig vor mir in den Kreißsaal. Ich hab es nicht eilig und die Kleene hoffe ich auch nicht.
29.11.2012 09:13
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Danke Madi!!!!!!
Oh Pingi!
wie geht es ihr?
Hat einer was gehört?
Da war noch alles bestens, am Samstag kommt ihr Schatz heim und dann darf das Kleine endlich kommen
ohhh ich hoffe das das Zeitmäßig auch wirklich so toll hinhauen wird
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt