Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
29.11.2012 10:04
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Madleen2011:

Huhu Bri und an alle Anderen,

Bri da kommen noch zwei Mädels vor Dir, falls es da nicht jemand eilig hat

Mir gehts soweit ganz gut, die Übelkeit ist leider immer noch sehr heftig, verbunden mit starken Kopfschmerzen. Bald sind die 12 Wochen überstanden und ich hoffe wirklich, damit auch die Übelkeit.

Wie gehts Dir/Euch??

Och ich drücke die Daumen das deine Übelkei/Kopfweh ganz bald weg sind!

Mir geht es solala, mal wieder erkältet, aber so richtig .

Die Kurze ist sehr aktiv zur Zeit und heute Mittag habe ich wieder ctg und Ultraschall und hoffe das sich die Kleine gut entwickelt. Mach mir da irgendwie Sorgen, da mein Bauch gar nicht mehr so viel größer wird .
Aber ich erfahre es ja nachher um 15 Uhr

Da sollen die beiden ruhig vor mir in den Kreißsaal. Ich hab es nicht eilig und die Kleene hoffe ich auch nicht.

Naja dass der Bauch nicht größer wird, muss ja nichts Schlimmes bedeuten. Ich glaub bei vielen macht er noch mal gegen Ende einen richtigen Schub, also so ab der 36. Woche. Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim US, berichte dann bitte.

Hat sich das mit Deiner Mutter klären können?
Katrin2812
8558 Beiträge
29.11.2012 13:24
Hmmmmmmm Kein Foto, kein Outing aber Baby geht´s gut. Er hat den Kopf, Brustkorb und Oberschenkel gemessen... Kopf: 4,1cm Brustkorb 3,3cm und Oberschenkel 2,3cm...
Raupinchen
2192 Beiträge
29.11.2012 13:54
Zitat von Katrin2812:

Hmmmmmmm Kein Foto, kein Outing aber Baby geht´s gut. Er hat den Kopf, Brustkorb und Oberschenkel gemessen... Kopf: 4,1cm Brustkorb 3,3cm und Oberschenkel 2,3cm...

Immerhin ist alles Prima. Ich drück ganz fest die Daumen dass es so prima weitergeht....
Katrin2812
8558 Beiträge
29.11.2012 14:07
Dankeee. Wie geht es euch denn???
Temayja
17613 Beiträge
29.11.2012 16:26
meine laune ist grad etwas erheblich besser geworden. meine ellis waren ja gestern da und die haben ständig mit Markus getuschelt und wie ich es mir gedacht hab darf ich mir ein neues Handy aussuchen und meine ellis schenken es mir zu weihnachten. und was sagt mir markus heute???? neine schwiegereltenr haben mir auch 200 euro mitgegeben für ein neues handy, die hälfte wollen sie dazutun
Madleen2011
4868 Beiträge
29.11.2012 16:44
Zitat von Temayja:

meine laune ist grad etwas erheblich besser geworden. meine ellis waren ja gestern da und die haben ständig mit Markus getuschelt und wie ich es mir gedacht hab darf ich mir ein neues Handy aussuchen und meine ellis schenken es mir zu weihnachten. und was sagt mir markus heute???? neine schwiegereltenr haben mir auch 200 euro mitgegeben für ein neues handy, die hälfte wollen sie dazutun

oh toll, dann hat er sich wieder beruhigt, das freut mich. Also kauf Dir eins, wo Du ne Cloud drauf hast, dass die Bilder gleich auf den PC übergehen, wenn Du welche gemacht hast. Dann ist dieser Verlust gesichert, falls das noch mal passiert.
Temayja
17613 Beiträge
29.11.2012 16:50
ich fand das auch toooootal süß von denen und markus hat sich auch wieder beruhigt. klar ist es scheiße soviel kohle zu vergessen quasi, aber hab das ja nicht extra gemacht. und ich ärgere mich selber eh am meisten drüber.
Madleen2011
4868 Beiträge
29.11.2012 16:53
Zitat von Temayja:

ich fand das auch toooootal süß von denen und markus hat sich auch wieder beruhigt. klar ist es scheiße soviel kohle zu vergessen quasi, aber hab das ja nicht extra gemacht. und ich ärgere mich selber eh am meisten drüber.

so Sachen passieren einfach, hätte gut auf mich gepasst, ich bin ein Tollpatsch durch und durch, ich nehm jedes Fettnäpfchen mit Hauptsache alles ist wieder gut
29.11.2012 17:06
Hallo ihr süßen,

Bei mir hat jetzt die letzte Woche angefangen Die Aufregung und Vorfreude wächst stetig!!!

Bri, mein Bauch ist die letzten 8 Wochen auch nicht mehr größer geworden, nur die Form verändert sich irgendwann ein bisschen - also ich denke, das ist kein Grund zur Sorge!

Tem, das mit dem Handy ist ja echt super lieb von deiner Familie! Schön, dass sich das alles wieder beruhigt hat und dein Schatz nicht mehr böse auf dich ist...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.11.2012 17:09
Hab heute Termin gehabt.!
Sie hat sich nicht vermessen lassen und ist schon recht tief ins becken gerutscht aber noch nicht in Starposition^^
Und ich habe laut CTG 5-7 min. Alvarez-Wellen (also Übungswehen, welche ich beobachten soll)
FA meite ich soll mich ab Weihnachten auf die kleine Einstellen.
29.11.2012 17:11

Sie hat sich nicht vermessen lassen und ist schon recht tief ins becken gerutscht aber noch nicht in Starposition^^
Und ich habe laut CTG 5-7 min. Alvarez-Wellen (also Übungswehen, welche ich beobachten soll)

Was hat sie zu deinem nicht mehr wachsenden Bauch gesagt?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.11.2012 17:17
Zitat von Pingi:

Was hat sie zu deinem nicht mehr wachsenden Bauch gesagt?

da die kleine sich nicht vermessen lassen hat meinte sie schauen wir nächstes mal noch mal aber alles sieht gut aus....also mach ich mir da mal keine Sorgen. sie meinte auch manchmal wird der umfang nicht mehr sondern der Bauch verändert sich nur^^.

Sagt mal sollten die Übungswehen nicht fast nicht zuspüren sein?

Ich denke seit ich zu Hause bin ständig ich muss groß bzw. es zieht im Rücken und in den Beinen?

Intervall ist immer noch bei 7 minuten
29.11.2012 17:21
hmmm... also abends hab ich die Übungswehen auch ab und zu gespürt, tagsüber überhaupt nicht... Nur beim Anfassen hab ich gemerkt, dass der Oberbauch ganz hart geworden ist

Mädels, bei mir weihnachtet es schon!!!
Hab gestern schon den Weihnachtsbaum aufgestellt und eben fertig geschmückt Jetzt muss ich nur noch die NAdeln wegsaugen, aber darauf hab ich gerade keine Lust... Hab lieber erst mal sechs Fruchtzwerge verdrückt
Raupinchen
2192 Beiträge
29.11.2012 17:24
Zitat von Pingi:

hmmm... also abends hab ich die Übungswehen auch ab und zu gespürt, tagsüber überhaupt nicht... Nur beim Anfassen hab ich gemerkt, dass der Oberbauch ganz hart geworden ist

Hab gestern schon den Weihnachtsbaum aufgestellt und eben fertig geschmückt Jetzt muss ich nur noch die NAdeln wegsaugen, aber darauf hab ich gerade keine Lust... Hab lieber erst mal sechs Fruchtzwerge verdrückt

Bei mir weihnachtet es seit vorhin auch schon...nen richtigen Weihnachtsbaum holen wir aber erst in so 1-2 Wochen. mal schauen.
Übungswehen: Ich habe sie deutlich gespürt. Immer wenn der Bacuh hart wurde. Und das war zum schluss ziemlich oft....wie wir wissen bllieb es leider bei den Übungswehen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.11.2012 17:24
Zitat von Pingi:

ohhh schön ich liebe Weihnachten!
Ich schmücke am WE weiter-

Ich packe jetzt schon mal meine Kliniktasche am WE man weiß ja nie .

Ach ich beobachte es einfach mal weiter^^

Fruchtzwerge mag ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt