Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
29.11.2012 19:36
Hallo,
das Faulenzen und der Babybrei hat geholfen. Baby hat zugenommen. Er wiegt jetzt 2700g. Also eine Riese ist er nicht, aber nun ist er nur ca 1,5 wochen zurück. Auch die anderen Werte und ctg sind deutlich besser
das Faulenzen und der Babybrei hat geholfen. Baby hat zugenommen. Er wiegt jetzt 2700g. Also eine Riese ist er nicht, aber nun ist er nur ca 1,5 wochen zurück. Auch die anderen Werte und ctg sind deutlich besser
29.11.2012 20:31
Huhu, hat jemand von euch zufällig die Daten von der 17/18 SSW im Mupa stehen von BPD usw.????Wenn ja, mögt ihr mir die mal geben??? *liebfrag*
29.11.2012 21:01
Zitat von Katrin2812:
Huhu, hat jemand von euch zufällig die Daten von der 17/18 SSW im Mupa stehen von BPD usw.????Wenn ja, mögt ihr mir die mal geben??? *liebfrag*
Ich habe nur von 21 ssw.
30.11.2012 08:59
guten morgen ,ihr lieben.....
ich hab heut morgen echt so doofe mensartige schmerzen und mach mir ziemliche gedanken drüber.......ganz ehrlich:ich hab angst.....bin heut 9+5,genauso weit wie letztes mal,als das herzchen aufgehört hat zu schlagen
weiss grad nicht,was ich machen soll......war ja erst am montag beim fa und da war alles in ordnung....die erklären mich für verrückt,wenn ich dort heut wieder auf der matte steh,oder?
ich hab heut morgen echt so doofe mensartige schmerzen und mach mir ziemliche gedanken drüber.......ganz ehrlich:ich hab angst.....bin heut 9+5,genauso weit wie letztes mal,als das herzchen aufgehört hat zu schlagen
weiss grad nicht,was ich machen soll......war ja erst am montag beim fa und da war alles in ordnung....die erklären mich für verrückt,wenn ich dort heut wieder auf der matte steh,oder?
30.11.2012 09:01
Zitat von marymami:Wenn du denkst der Arzt erklärt dich für verrückt, dann fahr doch ins KH... Also, wenn ich mir nicht sicher bin und Angst hab fahr ich auch immer los
30.11.2012 09:06
Zitat von Katrin2812:
Zitat von marymami:Wenn du denkst der Arzt erklärt dich für verrückt, dann fahr doch ins KH... Also, wenn ich mir nicht sicher bin und Angst hab fahr ich auch immer los
hmmm,am besten ich rufe gleich mal an und frage mal nach......ich würd den ultraschall sogar bezahlen,nur um sicher zu sein,dass es unserem gummibärchen gut geht :-/
30.11.2012 09:09
Das glaub ich dir... Ich hoffe für dich das alles gut ist... Aber ich bin auch immer übervorsichtig aus Angst... Kann dich gut verstehen...
30.11.2012 09:13
hab schon zu schatzi gesagt,dass ich mir zu weihnachten n ultraschallgerät wünsche
ohman,das ist echt nervig.....wäre gerne jetz schon weiter,dann wär diese doofe angst nicht mehr da!!!
ohman,das ist echt nervig.....wäre gerne jetz schon weiter,dann wär diese doofe angst nicht mehr da!!!
30.11.2012 09:16
Zitat von marymami:Ich will auch eins Das wird schon... Mach dir nicht zu sehr nen Kopf und wenn es dich beruhigt, dann ruf beim Doc an...
hab schon zu schatzi gesagt,dass ich mir zu weihnachten n ultraschallgerät wünsche
Liebe Grüße an alle von Fleur
30.11.2012 09:18
Zitat von karinachen:
Hallo,
Das sind soch super Neuigkeiten
30.11.2012 09:19
Mary, wenn Du Angst hast, geh zum Arzt oder ins KH, warum sollen die Dich für verrückt erklären, Deine Angst kann man ja immerhin verstehen, obwohl ich denke, dass alles gut ist.
30.11.2012 09:19
bin grad so ein bissl am nachlesen,und scheinbar sind diese mensartigen schmerzen normal.....ich versuch mich jetz zu beruhigen und nen klaren kopf zu behalten und wenn ichs nimmer aushalte,dann fahr ich ins kh.....
liebe grüsse zurück an fleur wie gehts ihr denn????
30.11.2012 09:21
Zitat von marymami:Ihr geht es supi Die Kleine wächst und gedeiht...
bin grad so ein bissl am nachlesen,und scheinbar sind diese mensartigen schmerzen normal.....ich versuch mich jetz zu beruhigen und nen klaren kopf zu behalten und wenn ichs nimmer aushalte,dann fahr ich ins kh.....
Ich würde es an deiner Stelle auch so machen... Schone dich heut und lass dich mal verwöhnen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt