Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
26.11.2012 20:42
Zitat von Pingi:

Zitat von Temayja:

klar ärgere ich mich genug, vor allem soooo viele bilder von jonas weg

Oh Mann, das ist echt doof! Und wenn du einen Zettel aushängst wegen Finderlohn oder so? Vielleicht bringt es ja was!?

das handy war sofort ausgestellt, denke nicht ohne grund. der wird das nicht wieder abgeben
26.11.2012 20:46
hmmm... Kann man ja verstehen, dass er sauer ist, aber ich glaube er würde dich nicht wirklich rausschmeißen! Hat bestimmt nur überreagiert... Ich mein immerhin hast du es ja nicht mit Absicht gemacht und hat er noch nie was von Stilldemenz gehört?
Das renkt sich sicherlich wieder ein, ihr habt euch doch lieb und euren Jonas erst recht - das verbindet
Temayja
17613 Beiträge
26.11.2012 21:19
das prob ist das wir morgen früh nen termin für die hochzeit fest machen wollten beim amt und ich bin jetzt hin und hergerissen
26.11.2012 22:04
Zitat von Temayja:

das prob ist das wir morgen früh nen termin für die hochzeit fest machen wollten beim amt und ich bin jetzt hin und hergerissen

Ach menno... jetzt rauft euch wieder zusammen!
Muss nur einer den Anfang machen - sag ihm, wie leid es dir tut, gerade wegen der Bilder und weil es ein Geschenk von ihm war... Und dann knuffelst du ihn und dann kann er dir doch gar nicht mehr böse sein...

(Er soll froh sein, dass es nur das Handy war und nicht Jonas, den du irgendwo vergessen hast...)
Temayja
17613 Beiträge
26.11.2012 22:17
er wirft mir ja vor ich würd jonas auch vergessen
26.11.2012 22:42
Zitat von Temayja:

Was? Na Super Freund hast du da.... Der fällt ja net aus der Tasche..
Oh man.
Aber hast es doch schon sperren lassen oder?
Und Fundbüro? Oder bringt das nix?
26.11.2012 22:44
Zitat von Temayja:

Lass dir so einen Blödsinn bloss nicht einreden!!! Du bist eine ganz tolle Mama und gerade weil sich alles um Jonas dreht, kann es schon mal passieren, dass andere Dinge vergessen werden...
Also ganz ehrlich, der soll sich mal zusammenreißen, sonst komm ich mal rüber
Temayja
17613 Beiträge
26.11.2012 23:18
Zitat von Laura82:

Zitat von Temayja:

Was? Na Super Freund hast du da.... Der fällt ja net aus der Tasche..
Oh man.
Aber hast es doch schon sperren lassen oder?
Und Fundbüro? Oder bringt das nix?

natürlich hab ich sofort sperren lassen und alle paßwörter von mir geändert.
er liegt schon seid ner stunde im bett und ich sitz im wohnzimmer und bin nur am heulen.
fundbüro bringt nix, sonst hätte derjenige es ja nicht sofort ausgemacht oder?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.11.2012 05:48
Zitat von Temayja:

ich bin genai in 1 geschäft gekommen und von da wieder nach hause. ich vollpfosten hab mein handy in der umkleide vergessen, habs zwar schnell gemerkt aber war natürlich zu spät handy weg. 450 euro im sack da war mein tag gelaufen, schatz war megasauer hätte mich am liebsten aus der wohnung geschmissen, wenn jonas nicht wäre. er redet seitdem auch nicht mit mir.

och Süße!
Das tut mir leid.
Klar ist das mega ärgerlich aber ich denke du machst dir selber genug Vorwürfe da braucht dein Schatzi nicht so arg grummeln .
Du hast es ja nict absichtlich liegen gelassen!

*knuddel*
Temayja
17613 Beiträge
27.11.2012 08:52
so, ich hab jetzt mal dem dortmunder radiosender eine mail geschrieben und ihnen den vorfall erklärt und gefragt ob sie einen aufruf im radio machen können um den "Finder" zu bitten mir mein handy wiederzugeben.
meint ihr das war ne gute idee?
27.11.2012 09:24
Zitat von Temayja:

so, ich hab jetzt mal dem dortmunder radiosender eine mail geschrieben und ihnen den vorfall erklärt und gefragt ob sie einen aufruf im radio machen können um den "Finder" zu bitten mir mein handy wiederzugeben.
meint ihr das war ne gute idee?

Auf jeden Fall einen Versuch wert ja!!!!!!!!!!
Wer weis..
Temayja
17613 Beiträge
27.11.2012 09:41
das mit dem aufruf war wohl ne schnapsidee, der sender macht es nicht
Madleen2011
4868 Beiträge
27.11.2012 09:44
Oh Tem, das ist ja wirklich Sch*** was Dir passiert ist. Aber hey, Anderen passiert das auch, da muss Dein Freund ja nicht gleich überreagieren, auch wenn es ein Geschenk war. Allerdings das mit den ganzen Bildern ist sehr ärgerlich. Ich bin froh mit meinem Iphone, da gehen alle Bilder, die ich grad gemacht hab, direkt an meinen PC.

Ich hoffe, dass sich das bei Euch ganz schnell wieder einrenkt. Ich finde es unmöglich, einfach Sachen einzustecken und sie nicht abzugeben, wird immer schlimmer.
karinachen
1214 Beiträge
27.11.2012 13:43
Tema: nicht nett von deinem Freund . hoffentlich beruhigt sich die Lage bei euch bald wieder
karinachen
1214 Beiträge
27.11.2012 13:45
Zu mir:
liege den ganzen Tag faul rum und esse Babybrei. Hoffe es bringt etwas und ich nehme nicht weiterhin ab. Bin schon total gespannt auf die US-Unteruchung am Donnerstag. Jedenfalls vbewegt sich mein Zwerg deutlich mehr, was mich doch etwas beruhigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt