Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
09.12.2012 14:58
Tem, herzlichen Beileid Wie machen es denn deine anderen Verwandten? Sie haben ja so wie ich es rausgehört habe, auch nicht so ein gutes Verhältnis zu deinem Opa gehabt.
Also ich würde an deine Stelle gehen, denn ich denke mir, wenn du es nicht tust und es dann bereust, kannst du es leider nicht mehr rückgängig machen. Wobei ich auch sehr im Zwiespalt wäre.
Also ich würde an deine Stelle gehen, denn ich denke mir, wenn du es nicht tust und es dann bereust, kannst du es leider nicht mehr rückgängig machen. Wobei ich auch sehr im Zwiespalt wäre.
09.12.2012 15:38
er hat alle vergrault nur meine tante hatte etwas kontakt. mein dad und mein bruder werden hinfahren, die andere tante wohnt auf den canaren der ist das egal und die andere aus berlin kommt auch.
ich bin total hin und hergerissen. ich glaub mittlerweile das ein teil seines verhaltens auf demenz und alzheimer zurückzuführen ist. aber ich hab seid 20 jahren nix von ihm gehört und gesehen.
danke fürs lesen von euch,ich weiß das ihr mir nicht sagen könnt was ich machen soll aber es tut trotzdem gut andere meinungen zu lesen.
ich bin total hin und hergerissen. ich glaub mittlerweile das ein teil seines verhaltens auf demenz und alzheimer zurückzuführen ist. aber ich hab seid 20 jahren nix von ihm gehört und gesehen.
danke fürs lesen von euch,ich weiß das ihr mir nicht sagen könnt was ich machen soll aber es tut trotzdem gut andere meinungen zu lesen.
10.12.2012 07:59
Guten Morgen...
Mein WE war sehr turbolent...
Am Freitag bin ich mit Schatzi´s Auto gefahren. Auf den Weg zur Schule(Sohn abholen) dachte ich der fährt total unruhig. Schatz sagte, er hatte nicht das Gefühl... Ich dann weiter mit dem Wagen 150km gefahren und es wurde immer schlimmer... (Hab aber immer schon Panik, da ich nen Reifenplatzer vor 2 Jahren auf der Autobahn hatte... So, bei meinen Eltern angekommen, hab ich Papa gefragt, ob er den Wagen mal bitte fahren kann bis zu meinem Bruder (dort Kaffeetrinken wg Kindergeburtstag)... Doch mein Papa ist direkt zur Werkstatt. Der Mann und ich dann ne Runde gedreht... Er schaute und sagte i-was ist da... Hat den Wagen auf die Bühne gefahren und: Vorne beide Reifen total runter gefahren kurz vorm wegplatzen... Aber nur die Innenseiten, da die Spur falsch eingestellt ist, konnte man das nicht so sehen... Ich durfte nicht mal mehr 100m damit fahren... SCHOCK...Also ich zu Fuß zum Geburtstag, Auto da gelassen... Zum Glück hatte er noch 2 passende Reifen...
So, dann Kaffee getrunken und abend gegessen und als ich ins Bett wollte hatte ich Blut beim abwischen und im Schlüppi... Voll Panik, heulend meine Eltern aus den Bett geschmissen und ins KH gefahren... Das war zum Glück nur äußerlich Dann wieder Heim... Sa war dann mal alles gut und gestern sind mein Sohn und ich dann bei der Arschglätte, regen und Schnee wieder nach Haus
Hoffe euer WE war besser
Mein WE war sehr turbolent...
Am Freitag bin ich mit Schatzi´s Auto gefahren. Auf den Weg zur Schule(Sohn abholen) dachte ich der fährt total unruhig. Schatz sagte, er hatte nicht das Gefühl... Ich dann weiter mit dem Wagen 150km gefahren und es wurde immer schlimmer... (Hab aber immer schon Panik, da ich nen Reifenplatzer vor 2 Jahren auf der Autobahn hatte... So, bei meinen Eltern angekommen, hab ich Papa gefragt, ob er den Wagen mal bitte fahren kann bis zu meinem Bruder (dort Kaffeetrinken wg Kindergeburtstag)... Doch mein Papa ist direkt zur Werkstatt. Der Mann und ich dann ne Runde gedreht... Er schaute und sagte i-was ist da... Hat den Wagen auf die Bühne gefahren und: Vorne beide Reifen total runter gefahren kurz vorm wegplatzen... Aber nur die Innenseiten, da die Spur falsch eingestellt ist, konnte man das nicht so sehen... Ich durfte nicht mal mehr 100m damit fahren... SCHOCK...Also ich zu Fuß zum Geburtstag, Auto da gelassen... Zum Glück hatte er noch 2 passende Reifen...
So, dann Kaffee getrunken und abend gegessen und als ich ins Bett wollte hatte ich Blut beim abwischen und im Schlüppi... Voll Panik, heulend meine Eltern aus den Bett geschmissen und ins KH gefahren... Das war zum Glück nur äußerlich Dann wieder Heim... Sa war dann mal alles gut und gestern sind mein Sohn und ich dann bei der Arschglätte, regen und Schnee wieder nach Haus
Hoffe euer WE war besser
10.12.2012 09:25
Oh Temi das ist schwer... ich verstehe dass du hin und hergerissen bist, aber auch einem schlechten Menschen sollte man irgendwann verzeihen und in Frieden gehen lasen. Versuche Frieden zu schließen, in dem du ihn auf seinem letzten Weg begleitest....
10.12.2012 11:03
Zitat von Sunshine111:
Janvier, ich an deiner Stelle würde versuchen normal zu endbinden, wenn kein Risiko für dich und das Kind besteht. Ich hätte gerne eine normale Geburt versucht, ging ja aber leider nicht...
Aber wie schon geschrieben wurde, musst du das enscheiden. Lass dir Zeit dabei!
Huhu Sunshine, wie geht es Dir und Deinem Krümelchen???
10.12.2012 11:07
Zitat von Temayja:
mir gehts nicht so gut ich weiß nicht was ich machen soll bin hin und hergerissen. mein opa ist am do gestorben, muß dazu sagen er hatte mit nirmandem mehr kontakt er war nen arsch. (sorry)
meine tante hat ab und an mal telef. mit ihm, durch zufall haben alle erfahren das er ins heim gekommen ist. er hat telef terror bei uns allen gemacht und uns ständig beschuldigt ihn zu verfolgen etc hat uns beschimpft am telef wir würden ihn ständig anrufen. muß dazu sagen er war 10 jahre n kriegsgefangenschaft und seitdem hat er ne macke.
meine tante erzählte das er total elendig aussah im heim, saß da in seiner windel und wollte nix mehr. er hat aufgehört zu leben und ist dann am do eingeschlafen. nun bin ich am hadern ob ich zur beerdigung gehen soll.
das ist ne schwierige Entscheidung. Ich hab zu nem Großteil meiner Familie keinen Kontakt mehr, da die schlimme Dinge gesagt und getan haben. Normalerweise würde ich trotzdem zu dieser Beerdigung gehen....aber das musst Du für dich selbst entscheiden.
Ich gehe nie zu Beerdigungen, ich kann das einfach nicht. Ich gehe dann meist ein paar Tage später, um mich in aller Stille zu verabschieden.
10.12.2012 11:26
Zitat von Temayja:
er hat alle vergrault nur meine tante hatte etwas kontakt. mein dad und mein bruder werden hinfahren, die andere tante wohnt auf den canaren der ist das egal und die andere aus berlin kommt auch.
Hallo,
das klingt nach einer schwierigen Entscheidung. Grade Beerdigungen können sehr depremierend sein, auch wenn man keinen "richtigen" Kontakt zu dem Verstorbenen hatte. Aber ich glaube, ich würde hingehen. Auch wenn er ein schwieriger Mensch war, ist er ein Teil deiner Wurzel und damit auch deines Sohnes. Durch die Beerdigung kann man angemessen damit anschließen, denk ich.
10.12.2012 11:33
danke euch allen für eure lieben worte, hab vergessen zu erwähnen das er nur mein stiefopa ist aber der richtige war noch schlimmer und den hab ich nur einmal gesehen und hab null erinnerung an ihn da er mittlerweile auch tod ist.
ich denke ich werd auch hingehen, auch wenn der mensch vielen weh getan hat, hat er ein würdiges ende verdient und damit auch einen würdigen abschied.
ich denke ich werd auch hingehen, auch wenn der mensch vielen weh getan hat, hat er ein würdiges ende verdient und damit auch einen würdigen abschied.
10.12.2012 13:49
Guten Tag Mädls,
bei mir gibt weiterhin nichts neues. Am Freitag habe ich einen Termin beim FA. Einfach mal so, zur Vorsorge.
Wünsch euch einen schönen Tag.
bei mir gibt weiterhin nichts neues. Am Freitag habe ich einen Termin beim FA. Einfach mal so, zur Vorsorge.
Wünsch euch einen schönen Tag.
10.12.2012 13:52
Oh Tema! Mein Beileid.
Puste: Mensch da hast du ja auch einiges um die Ohren
Ich knuddel euch mal!
*
Lieg mit fieber schon wieder auf dem Sofa...soll jetzt Paracetamol nehmen *heul*
*
Geburtsplanung war interessant.
Daten zu Franzi:
46,9 cm
2530 g
32,9 cm KU
Ab 35+0 darf ich in meiner Wunschklinik entbinden.
ctg sehr unruhig bekomme jetzt was damit es ruhiger wird.
Hatte eine Wehe die sogar nen Ausschlag von 60 hatte bin ja sinst zur Zeit ehr mit Alvarezwellen beschäftig gewesen (die gehen ja nur bis 20-30)
Ich knuddel euch mal!
*
Lieg mit fieber schon wieder auf dem Sofa...soll jetzt Paracetamol nehmen *heul*
*
Daten zu Franzi:
46,9 cm
2530 g
32,9 cm KU
Hatte eine Wehe die sogar nen Ausschlag von 60 hatte bin ja sinst zur Zeit ehr mit Alvarezwellen beschäftig gewesen (die gehen ja nur bis 20-30)
10.12.2012 13:53
Zitat von Leseratte-Brianna:
Oh Tema! Mein Beileid.
Ich knuddel euch mal!
*
*
Daten zu Franzi:
46,9 cm
2530 g
32,9 cm KU
das wird aber ein großes Mädel
11.12.2012 11:02
Hallo ihrs,
bei mir tut sich immer noch nix... Auch gestern waren auf dem CTG wieder null Wehen zu sehen und auch der Mumu ist nach wie vor zu. Aber Mausi gehts gut und genügend Fruchtwasser hat sie wohl auch noch, also weiter warten!
Was mich nur etwas stört, die Schwiegereltern haben nächste Woche Mittwoch irgendeinen wichtigen Termin und wollen deshallb schon diese Woche Donnerstag kommen! Egal, ob die Kleine schon da ist oder nicht... Ich hoffe die lauern dann nicht wie die Geier vorm Kreißsaal, wenn es dann losgeht... Und die Pension die sie sich genommen haben, ist auch nur 150m von der Klinik weg - mir schwant schreckliches!
bei mir tut sich immer noch nix... Auch gestern waren auf dem CTG wieder null Wehen zu sehen und auch der Mumu ist nach wie vor zu. Aber Mausi gehts gut und genügend Fruchtwasser hat sie wohl auch noch, also weiter warten!
Was mich nur etwas stört, die Schwiegereltern haben nächste Woche Mittwoch irgendeinen wichtigen Termin und wollen deshallb schon diese Woche Donnerstag kommen! Egal, ob die Kleine schon da ist oder nicht... Ich hoffe die lauern dann nicht wie die Geier vorm Kreißsaal, wenn es dann losgeht... Und die Pension die sie sich genommen haben, ist auch nur 150m von der Klinik weg - mir schwant schreckliches!
11.12.2012 11:42
Zitat von Pingi:
Hallo ihrs,
oh neee oder? Das ist ja ne Horrorvorstellung Also da würd ich mal schön durchdrehen, wenn die dann wie Geier um die Klinik kreisen oder immer mal ein kurzes Hallo reinwerfen. Boah ich hoffe die Mausi kommt heute oder morgen
11.12.2012 11:46
Pingi ich drück dir auch die Daumen, das du heut oder morgen dein Baby in den Arm halten darfst
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt