Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
12.12.2012 11:10

12.12.2012 11:26
Oh man, wie spannend
da bin ich mal gespannt, ob du richtig geschätz hattest xD

12.12.2012 11:28
ich auch...sie soll aber bitte bis nach Weihnachten auf alle fälle drin bleiben

12.12.2012 11:30
Zitat von Leseratte-Brianna:
ich auch...sie soll aber bitte bis nach Weihnachten auf alle fälle drin bleiben![]()
Dann schone Dich wie es nur geht, das mach ich auch. Bei mir besteht auch die Gefahr, das ich wieder blute und das Baby dann geholt werden muss.
Bin am Freitag beim FA bin gespannt ob da was neues gibt, wegen der Plazenta. Und am 4 Januar dann ein Termin im KH.
Am welcher SSW bekommt man nochmal den Attest wegen AOK? (Mutterschaftgeld)
12.12.2012 11:32
Zitat von Janvier:
ich auch...sie soll aber bitte bis nach Weihnachten auf alle fälle drin bleiben![]()
Dann schone Dich wie es nur geht, das mach ich auch. Bei mir besteht auch die Gefahr, das ich wieder blute und das Baby dann geholt werden muss.
Bin am Freitag beim FA bin gespannt ob da was neues gibt, wegen der Plazenta. Und am 4 Januar dann ein Termin im KH.
Ja Mädels schont Euch wos nur geht! Muss ja nicht sein, dass die Mäuse so früh schon kommen.
Jani, wie gehts Dir jetzt, wo Du daheim bist?
12.12.2012 11:33
Zitat von Janvier:ab der 34 ssw hab meines heute geholt der antrag liegt aber schon fertig bei der KK ich muss es morgen nur hinbringen und unterschrieben und dann ist alles super^^
12.12.2012 11:36
Okay, dann bekomm ich meins am Freitag aufjedenfall nicht
Ich hol das hier.....und schick dann per Post ab, damit mein Verlobter für mich zur AOK bringen kann, ich bin ja 100km weiter weg.
@Madleen, ganz gut. Ich mach zurzeit nichts! Null. Ein Traum aller Töchter, wenn die faulenzen wollen und nicht mit Haushalt bombadiert werden wollen

@Madleen, ganz gut. Ich mach zurzeit nichts! Null. Ein Traum aller Töchter, wenn die faulenzen wollen und nicht mit Haushalt bombadiert werden wollen

12.12.2012 11:37
Zitat von Janvier:
Okay, dann bekomm ich meins am Freitag aufjedenfall nichtIch hol das hier.....und schick dann per Post ab, damit mein Verlobter für mich zur AOK bringen kann, ich bin ja 100km weiter weg.
@Madleen, ganz gut. Ich mach zurzeit nichts! Null. Ein Traum aller Töchter, wenn die faulenzen wollen und nicht mit Haushalt bombadiert werden wollen![]()
ich würde trotzdem mal nachfragen. kannst es ja bekommen und dann in ruhe ausfüllen!
12.12.2012 11:40
Zitat von Janvier:
Okay, dann bekomm ich meins am Freitag aufjedenfall nichtIch hol das hier.....und schick dann per Post ab, damit mein Verlobter für mich zur AOK bringen kann, ich bin ja 100km weiter weg.
@Madleen, ganz gut. Ich mach zurzeit nichts! Null. Ein Traum aller Töchter, wenn die faulenzen wollen und nicht mit Haushalt bombadiert werden wollen![]()
ich würde trotzdem mal nachfragen. kannst es ja bekommen und dann in ruhe ausfüllen!
Ja, das mach ich dann sowieso.
12.12.2012 11:52
Bri, ich drück dir die Daumen, dass sie noch bis zum neuen Jahr wartet um auf die Welt zu kommen
Ich sag sie kommt am 03.01.13 zur Welt
Ich denke ja mittlerweile auch, dass unsere Kleine schon früher kommen wird, so Mitte Februar, was aber eigentlich schlecht wäre, weil unser neues Schlafzimmer erst KW 8 geliefert wird

Ich sag sie kommt am 03.01.13 zur Welt

Ich denke ja mittlerweile auch, dass unsere Kleine schon früher kommen wird, so Mitte Februar, was aber eigentlich schlecht wäre, weil unser neues Schlafzimmer erst KW 8 geliefert wird

12.12.2012 11:55
Bri, ich drücke dir auch die Daumen, das es noch bissl dauert...

12.12.2012 11:55
Zitat von Pusteblume13:
Bri, ich drück dir die Daumen, dass sie noch bis zum neuen Jahr wartet um auf die Welt zu kommen![]()
Ich sag sie kommt am 03.01.13 zur Welt![]()
Ich denke ja mittlerweile auch, dass unsere Kleine schon früher kommen wird, so Mitte Februar, was aber eigentlich schlecht wäre, weil unser neues Schlafzimmer erst KW 8 geliefert wird![]()
auf den 3.01. hat ne Frundin auch getippt^^.
Oh da hoffe ich mal da sie pünktlich kommt bei euch. Aber so arg lange brauchen die zimmer nicht zum auslüften. unseres roch nach 2 Wochen nicht mehr!
12.12.2012 11:56
Zitat von Pusteblume13:
Bri, ich drück dir die Daumen, dass sie noch bis zum neuen Jahr wartet um auf die Welt zu kommen![]()
Ich denke ja mittlerweile auch, dass unsere Kleine schon früher kommen wird, so Mitte Februar, was aber eigentlich schlecht wäre, weil unser neues Schlafzimmer erst KW 8 geliefert wird![]()
Oh da hoffe ich mal da sie pünktlich kommt bei euch. Aber so arg lange brauchen die zimmer nicht zum auslüften. unseres roch nach 2 Wochen nicht mehr!
Ihr Zimmer ist ja schon fertig, bis auf die Deko. Aber wir haben kein Bett und nichts im neuen Heim. Weil unseres hier im Boden verankert ist

12.12.2012 11:59
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Pusteblume13:
Ihr Zimmer ist ja schon fertig, bis auf die Deko. Aber wir haben kein Bett und nichts im neuen Heim. Weil unseres hier im Boden verankert ist![]()
ach so---da hab ich falsch kombiniert

Das ist natürlich blöd....aber dein Mann muss das wohl eh alleine aufbauen oder?
Und im KH (wenn ich jetzt mal gemein wäre

12.12.2012 12:08
Zitat von Pusteblume13:
Nach hauptsache Mausi hat ein Bettchen, vllt. gibt sie euch ein Stückchen ab

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt