Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
26.10.2012 09:00
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls,
sagmal ist es bei euch auch so, das kurz bevor Ihr schlafen geht, euren Bauch "sich schwer" anfühlt, hart die öfters hintereinander wird?
Nein ich habe das nicht, ich merke nur immer, das es unsere Hanna gefällt, wenn Mama und Papa ins Bett gehen, weil dann kann sie richtig Bauchparty machen
26.10.2012 09:04
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls,
sagmal ist es bei euch auch so, das kurz bevor Ihr schlafen geht, euren Bauch "sich schwer" anfühlt, hart die öfters hintereinander wird?
Nein ich habe das nicht, ich merke nur immer, das es unsere Hanna gefällt, wenn Mama und Papa ins Bett gehen, weil dann kann sie richtig Bauchparty machen
Wenn ich tagsüber wach bin und stehe und so geht es mit "gestrandeter-wal" gefühl. Aber sobald ich im Bett liege komme ich mir vor, als wenn der Bauch gefühlt noch mal drei kilo schwerer wird, als er tagsüber ist. Dann wird er hart und dann liegste da wie ein stein im Bett....
26.10.2012 09:06
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls,
Wenn ich tagsüber wach bin und stehe und so geht es mit "gestrandeter-wal" gefühl. Aber sobald ich im Bett liege komme ich mir vor, als wenn der Bauch gefühlt noch mal drei kilo schwerer wird, als er tagsüber ist. Dann wird er hart und dann liegste da wie ein stein im Bett....
Ohje, dann kann ich mich ja auf was freuen
Du hast noch 8 Tage, bald darfst du Kuscheln
26.10.2012 09:11
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls,
Ohje, dann kann ich mich ja auf was freuen
Du hast noch 8 Tage, bald darfst du Kuscheln
nee, noch 6 tage...aber ich glaube ja, sie wird später kommen...
26.10.2012 09:46
Guten Morgen meine Lieben!
Ich hoffe es geht allen gut!!!!
@tem ein Kleiner ist ja ein süssen....
@ Raupi: Countdown läuft!!!! du bist die nächste!!! hehehe
@Pusti: sag mal ist eure auch so aktiv ?
@me: ich habe seit gestern das Gefühl das meine Kleine hyperaktiv ist... sobald ich sitze oder liege ist sie aktiv... aber wie ...
ist das normal das die Kleinen schon so früh so aktiv sind ?
Freue mich sehr das ich sie spüre und sie aktiv ist... aber habe trotzdem etwas Angst das es nicht stimmt...
@me: ich habe seit gestern das Gefühl das meine Kleine hyperaktiv ist... sobald ich sitze oder liege ist sie aktiv... aber wie ...
Freue mich sehr das ich sie spüre und sie aktiv ist... aber habe trotzdem etwas Angst das es nicht stimmt...
26.10.2012 09:53
Zitat von FedKat86:
Theoretisch bin ich die nächste, praktisch mal schauen, wann es denn nun mal soweit sein wird. 6 Tage noch. Aber naja...solange wie sich so gefühlt noch keine Wehe bemerkbar macht, wird auch noch nicht viel passieren...
26.10.2012 09:55
Es ist gut, dass deine kleine Aktiv ist. Es ist ein gutes Zeichen. Meine ist bis heute aktiv, obwohl sie immer sagen, das wird zum schluss hin weniger, weil ja weniger Platz und so....also dann wäre meine absolut hyperaktiv. Aber es ist gut, wie gesagt. Das wollen die später im CTG auch sehen, dass die kleinen aktiv sind, und nicht nur so "vor sich hinwachsen" sag ich mal.
26.10.2012 10:24
Okay, dann bin ich eben doch nicht die einzige dann weis ich schon mal bescheid =)
26.10.2012 11:15
Zitat von FedKat86:
Ohja das ist extrem Sobald ich liege oder ruhig sitze ist bei mir auch Bauchparty angesagt und am CTG tanzt sie auch gerne Ich hab gestern zu ihr gesagt,sie soll mir doch bitte mal ein paar Minuten ruhe gönnen, aber davon ist nicht viel zu sehen Ich denke wir sollten aber froh drüber sein, dass sie so aktiv sind
27.10.2012 09:17
So und jetzt mal infos zu meiner Maus!
Beim letzten Ultraschall im KH war sie 35 cm groß und 1050 g schwer! ich selber hatte bei der Geburt 1070g und das beruhigt mich schon mal ungemein das sie mich quasi eingeholt hat*freu*
Ansonsten meint die Hebi sie sei nicht zierlich , sonder mein Bauch sei gut mit Kind ausgefüllt (vom Schambein bis Fundus 29 cm - was auch immer das heißt, die GM ist zwischen Nabel und Rippenbogen) jeder sieht das anders anscheinend ich lasse mich bei der Entbindung überraschen .
Zwischen Nabel und Rippenbogen heißt das für mich bald kommt die Zeit in der ich schlecht Luft bekomme???
*
Fragen über Fragen:
Benutzt ihr Feuchttücher beim Wickeln oder waschbare Läppchen (empfiehlt meine Hebi)?
1. Habt ihr neben dem Kinderbett noch ein Beistellbett oder eine Wiege bzw. Stubenwagen? Darf das baby im letzteren die ganze Nacht schlafen?
2. Wie handhabt ihr das ist das Baby im Schlafzimmer oder von anfang an im Kinderzimmer? Und dan die die schon Mami sind was findet ihr praktischer?
3. Braucht man nen Flaschensteri oder reicht auskochen im Topf???
4. Schnuller mit Kirschform?
5. Flaschen die von Nuk oder besser solche von avent???
6. Gibt es eine Brustwarzensalbe die ihr weiter empfehlen würdet?
Fragen über Fragen ---sorry---
Beim letzten Ultraschall im KH war sie 35 cm groß und 1050 g schwer! ich selber hatte bei der Geburt 1070g und das beruhigt mich schon mal ungemein das sie mich quasi eingeholt hat*freu*
Ansonsten meint die Hebi sie sei nicht zierlich , sonder mein Bauch sei gut mit Kind ausgefüllt (vom Schambein bis Fundus 29 cm - was auch immer das heißt, die GM ist zwischen Nabel und Rippenbogen) jeder sieht das anders anscheinend ich lasse mich bei der Entbindung überraschen .
Zwischen Nabel und Rippenbogen heißt das für mich bald kommt die Zeit in der ich schlecht Luft bekomme???
*
Fragen über Fragen:
Benutzt ihr Feuchttücher beim Wickeln oder waschbare Läppchen (empfiehlt meine Hebi)?
1. Habt ihr neben dem Kinderbett noch ein Beistellbett oder eine Wiege bzw. Stubenwagen? Darf das baby im letzteren die ganze Nacht schlafen?
2. Wie handhabt ihr das ist das Baby im Schlafzimmer oder von anfang an im Kinderzimmer? Und dan die die schon Mami sind was findet ihr praktischer?
3. Braucht man nen Flaschensteri oder reicht auskochen im Topf???
4. Schnuller mit Kirschform?
5. Flaschen die von Nuk oder besser solche von avent???
6. Gibt es eine Brustwarzensalbe die ihr weiter empfehlen würdet?
Fragen über Fragen ---sorry---
27.10.2012 10:08
Mädels, FLEUR wurde nun für immer gesperrt
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/eiter-und-schwarze-fluessigkeit-aus-der-brustwar ze-kennt-das-wer?page=17#posting-11464732
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/eiter-und-schwarze-fluessigkeit-aus-der-brustwar ze-kennt-das-wer?page=17#posting-11464732
27.10.2012 10:38
Zitat von Katrin2812:
neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiin
27.10.2012 11:01
Zitat von Leseratte-Brianna:Doch leider....
Zitat von Katrin2812:
neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiin
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt