Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
29.10.2012 10:20
@Madleen, wie? Kann sein das du Zwillinge erwartest oder habe ich was falsches verstanden?
29.10.2012 10:21
Zitat von Janvier:
@Madleen, wie? Kann sein das du Zwillinge erwartest oder habe ich was falsches verstanden?
Oh haste gar nicht mitbekommen letzte Woche, ja es waren zwei Fruchthöhlen auf dem US zu sehen, aber sie hat mich fünf Tage zurück datiert, deswegen mal abwarten, was heute raus kommt.
29.10.2012 10:22
Zitat von Temayja:
ich besitze nur eines, aber hab 2 bezüge falls der kleine mir eines vollspuckt oder so
ah ok ...ich dachte schon mein Hirn spielt mir streiche
29.10.2012 10:23
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Oh haste gar nicht mitbekommen letzte Woche, ja es waren zwei Fruchthöhlen auf dem US zu sehen, aber sie hat mich fünf Tage zurück datiert, deswegen mal abwarten, was heute raus kommt.
Ne...habe ich nicht oder ich habs gelesen aber nicht realisiert ....was heisst 5 Tage zurück datiert?
29.10.2012 10:28
Habe auch ein stillkissen mit drei bezügen..
ist aber ein akt den bezug zu wechseln find ich...
29.10.2012 10:32
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Ne...habe ich nicht oder ich habs gelesen aber nicht realisiert ....was heisst 5 Tage zurück datiert?
Naja laut meiner Rechnung der letzten Mens müsste ich jetzt bei 7+1 sein, aber laut US waren die zwei Fruchthöhlen fünf Tage weiter zurück, also man hat da noch nicht so viel erkennen können.
29.10.2012 10:34
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Naja laut meiner Rechnung der letzten Mens müsste ich jetzt bei 7+1 sein, aber laut US waren die zwei Fruchthöhlen fünf Tage weiter zurück, also man hat da noch nicht so viel erkennen können.
Und um wieviel Uhr hast den Termin?
Drück Dir die Daumen.
29.10.2012 10:37
Zitat von Raupinchen:
findest du? ist doch ein reißverschluß dran, ich fand das ganz einfach
29.10.2012 10:39
Zitat von Temayja:
Zitat von Raupinchen:
findest du? ist doch ein reißverschluß dran, ich fand das ganz einfach
Also bei meinem ist es schwierig weil das innen so einen komischen bezug drum herum hat und das rutscht nicht mit den äußeren Bezügen...darum ist es bisschen mühsam
29.10.2012 10:43
Zitat von Leseratte-Brianna:
ich war am überlegen mir noch nen Bezug zuzulegen
kann auf keinen fall verkehrt sein.
29.10.2012 10:44
also einen zum wechseln sollteste schon haben. es kann immer mal was daneben gehen sei es in der windel oder aus dem mund.
schatzi hatte vorgestern ne windel zu locker gewickelt und prompt war das stillkissen feucht
schatzi hatte vorgestern ne windel zu locker gewickelt und prompt war das stillkissen feucht
29.10.2012 10:50
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
...
Und um wieviel Uhr hast den Termin?
Drück Dir die Daumen.
Danke schön um 16 Uhr muss ich hin
29.10.2012 10:52
Danke für die tipps...werde mal nach nem anderen Bezug schauen
29.10.2012 15:58
@Madleen, sicher sitz du schon grad im Wartezimmer Ich bin echt gespannt, was dabei rausgekommen ist =) +wartet+
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt