Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
27.10.2012 16:08
Zitat von Leseratte-Brianna:
So und jetzt mal infos zu meiner Maus!
Beim letzten Ultraschall im KH war sie 35 cm groß und 1050 g schwer! ich selber hatte bei der Geburt 1070g und das beruhigt mich schon mal ungemein das sie mich quasi eingeholt hat*freu*
Ansonsten meint die Hebi sie sei nicht zierlich , sonder mein Bauch sei gut mit Kind ausgefüllt (vom Schambein bis Fundus 29 cm - was auch immer das heißt, die GM ist zwischen Nabel und Rippenbogen) jeder sieht das anders anscheinend ich lasse mich bei der Entbindung überraschen .
Zwischen Nabel und Rippenbogen heißt das für mich bald kommt die Zeit in der ich schlecht Luft bekomme???
*
Fragen über Fragen:
Benutzt ihr Feuchttücher beim Wickeln oder waschbare Läppchen (empfiehlt meine Hebi)?
1. Habt ihr neben dem Kinderbett noch ein Beistellbett oder eine Wiege bzw. Stubenwagen? Darf das baby im letzteren die ganze Nacht schlafen?
2. Wie handhabt ihr das ist das Baby im Schlafzimmer oder von anfang an im Kinderzimmer? Und dan die die schon Mami sind was findet ihr praktischer?
3. Braucht man nen Flaschensteri oder reicht auskochen im Topf???
4. Schnuller mit Kirschform?
5. Flaschen die von Nuk oder besser solche von avent???
6. Gibt es eine Brustwarzensalbe die ihr weiter empfehlen würdet?
Fragen über Fragen ---sorry---
Hallo,
schön das alles gut ist.
Ich habe immer Feuchttücher benutzt und habe nie Probleme mit gehabt.
Ich habe ein Beistellbett und das Baby wird da die ganze Nacht drin schlafen.
Baby ist dann bei mir im Schlafzimmer, sonst kann ich nicht schlafen.
Ich finde einen Vaporisator besser, weil dort die Flaschen 24 Stunden drin bleiben können und weil meiner sich von allein nach 8min ausschaltet. Da muss man nicht groß auf etwas achten.
Ich habe die First Choice Flaschen von Nuk.
Brustwarzensalbe habe ich beim letzten Mal von Hebamme bekommen, weiß leider nicht welche,
Aber: Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und wird dir etwas anderes empfehlen. Du und deine Maus, ihr seid einzigartig und deshalb wirdst du mit der Zeit selbst feststellen, was das richtige für euch zwei ist
28.10.2012 10:19
öhm Mädels!
Ab wann war euch euer auch im Weg?
Ist das nicht arg früh das ich voll am kämpfen bin mir die fußnägel zu schneiden???
Bin ich echt so unfit ?
Ist das nicht arg früh das ich voll am kämpfen bin mir die fußnägel zu schneiden???
Bin ich echt so unfit ?
28.10.2012 10:46
öhm Mädels!
Bin ich echt so unfit ?
Mein bauch stört mich erst so seit 3 wochen in etwa ....aber ich habe ja auch keine so eine feine Kugel wie Du. Ich glaube, das ist nbormal, dass der Bauch stört. Das hat nichts mit Fitness zu tun.
28.10.2012 10:53
Zitat von Raupinchen:
öhm Mädels!
Bin ich echt so unfit ?
Mein bauch stört mich erst so seit 3 wochen in etwa ....aber ich habe ja auch keine so eine feine Kugel wie Du. Ich glaube, das ist nbormal, dass der Bauch stört. Das hat nichts mit Fitness zu tun.
ok das beruhigt...hab schon angst ich bin zu schlaff für die Geburt und pack das nicht
28.10.2012 16:12
Zitat von Temayja:
bri, ich brauchte sogar hilfe beim socken anziehen
na ich bin ja noch nicht am ende der ss angelangt....ich verrenke mich schon arg im schneidersitz beim Anziehen
29.10.2012 09:32
Bauchumfang aktuell 110 cm
Gewicht + 8-10 kg
Ui, das sieht richtig schwanger aus. Gewichtszunahme ist auch normal denke ich.
29.10.2012 09:44
ja ich finde auch ich werde langsam ne richtig große Kugel
29.10.2012 09:50
Schönes Bauchi....und gewicht, ja ich denke auch, das ist normal....du warst ja vorher nicht übergewichtig, dass du drauf achten musst, oder???
Ich bin jetzt bei Startgewicht +6kg. HAbe aber wie gesagt auch von Anfang an Übergewicht und bin froh, dass es sich im Rahmen hält...
Ich bin jetzt bei Startgewicht +6kg. HAbe aber wie gesagt auch von Anfang an Übergewicht und bin froh, dass es sich im Rahmen hält...
29.10.2012 09:54
Zitat von Raupinchen:
Schönes Bauchi....und gewicht, ja ich denke auch, das ist normal....du warst ja vorher nicht übergewichtig, dass du drauf achten musst, oder???
doch hatte zuviel auf den Rippen war nur gut verteilt
29.10.2012 09:57
das gewicht geht auch schnell wieder weg hab jetzt -700 gr als vorher
29.10.2012 09:58
Oh man Mädels, ich hab heute wieder einen Termin zum US bei meiner FÄ, einerseits freu ich mich wie Bolle, andererseits steigt die Angst langsam wieder hoch in mir Mich hat es ja echt beunruhigt, dass sie mich fünf Tage zurück datiert hat. Ich hoffe so sehr, dass heute alles in Ordung ist und hoffentlich auch zwei Herzchen schlagen.
29.10.2012 10:00
Zitat von Madleen2011:
Oh man Mädels, ich hab heute wieder einen Termin zum US bei meiner FÄ, einerseits freu ich mich wie Bolle, andererseits steigt die Angst langsam wieder hoch in mir Mich hat es ja echt beunruhigt, dass sie mich fünf Tage zurück datiert hat. Ich hoffe so sehr, dass heute alles in Ordung ist und hoffentlich auch zwei Herzchen schlagen.
alles wird Gut! Immer wieder selber sagen!!!!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt