Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
29.10.2012 10:00
Zitat von Madleen2011:
Mensch Bri, wo will Dein Bauchi denn noch hin
ich weiß auch nicht..irgendwann kipp ich vorne über mit meiner Schuhgröße 35
29.10.2012 10:01
Zitat von Madleen2011:
Oh man Mädels, ich hab heute wieder einen Termin zum US bei meiner FÄ, einerseits freu ich mich wie Bolle, andererseits steigt die Angst langsam wieder hoch in mir Mich hat es ja echt beunruhigt, dass sie mich fünf Tage zurück datiert hat. Ich hoffe so sehr, dass heute alles in Ordung ist und hoffentlich auch zwei Herzchen schlagen.
Ich drück dir ganz dolle die daumen...es wird schon gut gehen. Melde dich ganz schnell, wenn du genaueres weißt....Tschakka....bring uns die Hibblerinnen-Twins...die ham'wer doch noch nicht....
29.10.2012 10:01
Zitat von Temayja:
das gewicht geht auch schnell wieder weg hab jetzt -700 gr als vorher
Dein Wort in Gottes Ohren!
29.10.2012 10:02
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Temayja:
Genau....ich will auch hinterher weniger haben als vorher. Ok. Auf -3,4 bring ich es bestimmt, weil auf dieses maß wird unsere Maus derzeit geschätzt.
29.10.2012 10:03
Zitat von Madleen2011:
wird bei mir bestimmt auch so aussehen, hab 36 Ich esse nicht mehr als sonst und ich kann meinen Bauch schon nimmer einziehen
ich drück dir die daumen amdleen, aber es wird alles gut gehn
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Madleen2011:
Oh man Mädels, ich hab heute wieder einen Termin zum US bei meiner FÄ, einerseits freu ich mich wie Bolle, andererseits steigt die Angst langsam wieder hoch in mir Mich hat es ja echt beunruhigt, dass sie mich fünf Tage zurück datiert hat. Ich hoffe so sehr, dass heute alles in Ordung ist und hoffentlich auch zwei Herzchen schlagen.
Ich drück dir ganz dolle die daumen...es wird schon gut gehen. Melde dich ganz schnell, wenn du genaueres weißt....Tschakka....bring uns die Hibblerinnen-Twins...die ham'wer doch noch nicht....
Ja es wird Zeit für Twins, ich geb Euch dann heut Abend oder spätestens morgen früh Bescheid, ich hoffe natürlich, dass es auch wieder ein schönes Bildchen gibt.
29.10.2012 10:04
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Madleen2011:
wird bei mir bestimmt auch so aussehen, hab 36 Ich esse nicht mehr als sonst und ich kann meinen Bauch schon nimmer einziehen
das ist was doofes am "schwanger-Sein". einfach den bauch einziehen so gut es geht, ist dann nicht mehr ....
29.10.2012 10:05
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Temayja:
Genau....ich will auch hinterher weniger haben als vorher. Ok. Auf -3,4 bring ich es bestimmt, weil auf dieses maß wird unsere Maus derzeit geschätzt.
oh echt!
Ich will wieder irgendwann auf mein ganz altes Gewicht von um die 55 kg zurück Das wären jetzt *hüstel* 25 kg
29.10.2012 10:06
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Madleen2011:
Das wird bei dir ganz bestimmt so aussehen!
Viel Spaß ihr drei alles wird gut!!!
29.10.2012 10:06
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Madleen2011:
das ist was doofes am "schwanger-Sein". einfach den bauch einziehen so gut es geht, ist dann nicht mehr ....
Vor zwei Wochen ging das noch problemlos, aber gut, wenn sich da wirklich zwei Krümelchen Platz machen, wunder ich mich gar nicht mehr, dann brauch ich in drei Wochen schon Umstandshosen
29.10.2012 10:07
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Madleen2011:
Das wird bei dir ganz bestimmt so aussehen!
Viel Spaß ihr drei alles wird gut!!!
Danke Bri
29.10.2012 10:15
ich besitze nur eines, aber hab 2 bezüge falls der kleine mir eines vollspuckt oder so
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt