Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
22.10.2012 21:01
Zitat von Leseratte-Brianna:

War heute bei Doc weil ich schmerzen hatte!
Meine Arbeitszeit soll auf vier stunden reduziert werden und wenn mein chef das nicht will werde ich krankgeschrieben!

Und das schlimmste!!!
Meine Gebärmutterwand ist zu dünn, d.h. sie könnte reissen und ich einen Not-KS bekommen wenn der druck zu hoch wird*heul*

Oh man...ist ja scheisse!! Du bist ja grad in der 26te SSW unvorstellbar.
23.10.2012 07:23
Guten Morgen Mädls,

endlich ist es heute soweit....um 9Uhr bin ich wieder beim FA.
Hoffentlich schaut Sie kurz rein, ob dem Baby gut geht und alles in Ordnung ist.....ansonsten wird heute auch noch der Zuckertest gemacht.

Bei euch, sonst alles Okay?

Bis bald
Temayja
17613 Beiträge
23.10.2012 08:04
drück dir für den test die daumen, ich muß auch bald wieder hin um zu schauen ob der diabetis weg ist.
bei uns ist es solala, die nächste sind arg kurz, der kleine hat seid dem we bauchweh bekommen und irgendwie mag er nicht schlafen
23.10.2012 08:13
Zitat von Temayja:

drück dir für den test die daumen, ich muß auch bald wieder hin um zu schauen ob der diabetis weg ist.
bei uns ist es solala, die nächste sind arg kurz, der kleine hat seid dem we bauchweh bekommen und irgendwie mag er nicht schlafen

na super , das er nicht schlafen kann..

und sonnst so?

ich werde heute mal 2 Jächchen fotografieren..in 62 die ich doch übrig habe..
will die hier jemand?
Raupinchen
2192 Beiträge
23.10.2012 08:13
Toi toi toi für den Zuckertest...@Jan...

@Tema: Mhhh...die Nächte sind wahrscheinlich ega schon nie mehr lang gewesen, aber wenn der kleine dann auch noch nicht mal richtig schläft, ist es doppelt sch....

@me: im stundentakt gehe ich nachts auf klo....ich freu mich auf den Tag, wo man ma wieder mehr als 3h am stück schlafen kann....mein kleiner Wackerstein im Bauch ist auch schon wach und turnt in Mamis leeren Magen muter hin und her....vielleicht ollte ich mal was frühstücken *g*
Temayja
17613 Beiträge
23.10.2012 08:22
3h schlaf??? ich will auch nachts kommt er alle 2 std mit füttern und pumpen und bauchweh wegmassieren bin ich 1,5 std beschäftigt
sag mal laura, welch handpumpe hast du und was willst du dafür haben? ich bin am überlegen mir eine für unterwegs für den notfall zu holen falls ich mal länger unterwegs sein sollte.
Madleen2011
4868 Beiträge
23.10.2012 08:57

Hier mein Bild von gestern!
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.10.2012 09:28
Zitat von Madleen2011:

Wie schön

Hast du den Schock schon überstanden?
FedKat86
1548 Beiträge
23.10.2012 09:32
Zitat von Madleen2011:

da sind ja zweiiiiiii.... hehehe
Madleen2011
4868 Beiträge
23.10.2012 09:35
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Madleen2011:

Wie schön

Nee absolut nicht Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, ich hab gestern mit Allem gerechnet, aber damit nun wirklich nicht.....Mein Freund ist da Gott sei Dank viel entspannter Ich denke, ich werde erst beruhigt sein, wenn nächste Woche alles in Ordung ist.
Madleen2011
4868 Beiträge
23.10.2012 09:36
Zitat von FedKat86:

Zitat von Madleen2011:

da sind ja zweiiiiiii.... hehehe

Hab es irgendwie schon erkennen können, bevor die FÄ das gesagt hat, die war nämlich ganz schön verwirrt
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.10.2012 09:44
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Madleen2011:

Wie schön

Nee absolut nicht Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, ich hab gestern mit Allem gerechnet, aber damit nun wirklich nicht.....Mein Freund ist da Gott sei Dank viel entspannter Ich denke, ich werde erst beruhigt sein, wenn nächste Woche alles in Ordung ist.

Liegt das bei euch in der Familie? ... Also bei uns liegt es in der Familie und ich war froh, als der FA nur eins bei mir erkannt hatte Ich denke auch du wirst ein wenig Zeit brauchen um es zu realisieren. Und die Daumen sind gedrückt, dass du das nächste Mal den Herzschlag siehst

Schau so sah es bei mir auch aus bei 5. SSW

Madleen2011
4868 Beiträge
23.10.2012 09:51
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Madleen2011:

Wie schön

Liegt das bei euch in der Familie? ... Also bei uns liegt es in der Familie und ich war froh, als der FA nur eins bei mir erkannt hatte Ich denke auch du wirst ein wenig Zeit brauchen um es zu realisieren. Und die Daumen sind gedrückt, dass du das nächste Mal den Herzschlag siehst

Oh Pusti Du bist ein Schatz, Dein Bild beruhigt mich grad ein wenig. Weißt Du noch, wie groß die Fruchthülle war?

Also die Oma von meinem Freund hat Zwillinge und bei mir in der Familie gibts wohl auch welche, aber irgendwie so fünften Grades oder so, ich kenn die nicht. Ja ich dachte echt, ich kipp vom Stuhl, ich konnte dann auch nichts mehr fragen, war alles weg
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.10.2012 09:55
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Pusteblume13:

...

Oh Pusti Du bist ein Schatz, Dein Bild beruhigt mich grad ein wenig. Weißt Du noch, wie groß die Fruchthülle war?

Also die Oma von meinem Freund hat Zwillinge und bei mir in der Familie gibts wohl auch welche, aber irgendwie so fünften Grades oder so, ich kenn die nicht. Ja ich dachte echt, ich kipp vom Stuhl, ich konnte dann auch nichts mehr fragen, war alles weg

Ohje du fragst mich grad was Also ich glaub 4mm aber ich bin mir nicht sicher. Ich such später das Bildchen raus und schau, dann kann ich es dir sagen.

Wie groß sind denn deine?

Madleen2011
4868 Beiträge
23.10.2012 09:59
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Madleen2011:

...

Ohje du fragst mich grad was Also ich glaub 4mm aber ich bin mir nicht sicher. Ich such später das Bildchen raus und schau, dann kann ich es dir sagen.

Wie groß sind denn deine?

Oh danke, dass ist super lieb von Dir. Meine beiden sind fast 1 cm groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt