Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
21.10.2012 17:47
ich glaub ich hab ne brustentzündung oh mann ud nun?
xFleurx
8071 Beiträge
21.10.2012 17:49
Zitat von Temayja:

ich glaub ich hab ne brustentzündung oh mann ud nun?

das hatte ich auch mal...
nicht schön und sehr schmerzhaft...
Hast du Quark Zuhause?
Wenn ja,mach mal einen Portion auf die Brust.

Temayja
17613 Beiträge
21.10.2012 17:51
ne leider nicht, bin total fertig grad. schlapp, kopfschmerzen gliederschmerzen und fieber
Temayja
17613 Beiträge
21.10.2012 17:51
ne leider nicht, bin total fertig grad. schlapp, kopfschmerzen gliederschmerzen und fieber
xFleurx
8071 Beiträge
21.10.2012 17:52
Joghurt ( Natur ) geht auch... und kühl muss Quark oder Joghurt sein.
xFleurx
8071 Beiträge
21.10.2012 17:53
Achso ich habe hier ja noch kein Bild vom FA Termien von Freitag rein gemachrt
so hier ist unser kleiner Sonnenschein
karinachen
1214 Beiträge
21.10.2012 18:03
Zitat von CarlaColumna:

Hallo Mädels!!

ich wollte ich zurück melden. Bin seit gestern nachmittag wieder zu hause.
Wegen dem HELLP-Syndrom und eines massiven Hämatoms im gesamten Vulvabereich haben sie mich länger drin behalten... die Leberwerte waren echt bescheiden und mein Blutdruck muss immernoch nachkontrolliert werden... aber ansonsten gehts gut soweit und ich hab mich dort echt wohl gefühlt.

das beste ist, ich hab wieder Knöchel und meine Schienbeine sind auch wieder zu sehen!!
hab euch ja gesagt, dass ich zum Schluss 27!!!! kg mehr drauf hatte - davon sind jetz schon (!!!) 14 Kg runter

meinem Schnubbi gehts auch super - die trinkt mir echt die Haare vom Kopf!!!
sie hatt bereits 5 Tage nach der Geburt mehr gewogen als zur Geburt (3010g -> 3080) und ist gestern mit 3195g entlassen worden.

ja ansonsten klappt alles ganz gut - stillen, Bauchweh, schlafen, stillen Bauchweh, schlafen....
und sie meldet sich so ca alle 3 Std.

hier mal das Bild aus der Babygalerie
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1154&year=2012&show= 445578

Und gibts bei euch was neues?? Neue Kugeln?????

Freut ich sehr von dir zu hören. Und deine kleine Emma sieht so klug aus mit ihrer Denkerpose. TOLL!!!
Auch das alles gut gegangen ist und es dir besser geht....Schön!
Machst mich aber schon neidisch, du darfast schon kuscheln.
Will auch!!!!
Also nochmal: Alles Liebe zur Geburt deiner kleinen Emma und eine wunderschöne Zeit mit ihr.
karinachen
1214 Beiträge
21.10.2012 18:05
Zitat von xFleurx:

Achso ich habe hier ja noch kein Bild vom FA Termien von Freitag rein gemachrt
so hier ist unser kleiner Sonnenschein

Unglaublich wie schnell sich die kleinen Krümel entwickeln.
Schönes Bildchen!!!
Sieht nach Mädchen aus. Was denkstr du?
21.10.2012 18:12
Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal wieder bei Euch melden!
Erstmal @ Carla und Sia: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs Dann sind es hier ja schon drei neue Erdenbewohner. Wie schnell das gegangen ist.
@Fleur: Tolles Bild. Hattest du nicht eben erst geschrieben, dass du schwanger bist - und jetzt schon soooo weit Die Zeit rennt.

Das sehe ich auch bei mir. Der Endspurt geht los. Aber leider mit einem wienenden Auge. Mein Schwiegerpapa ist am Mittwoch friedlich nach langem Krebsleiden eingeschlafen. Wir haben Alle bis zum Ende gehofft das er sein erstes Enkelkind noch sehen wird. Aber leider hat das Schicksal anders endschieden Es sollte nicht sein. Die letzten Tage waren sehr schwer für uns. Wir haben Alle sehr mit ihm gelitten, daher ist es für Alle besser, das er jetzt relativ schnell erlöst wurde. Aber es ist natürlich schwer für uns und das Ganze trübt ein wenig die Vorfreude auf unsere Kleine Maus. Aber das Leben geht weiter, und die Kleine wird uns sehr dabei helfen, nach vorne zu schauen.
Wir haben am Dienstag Vorgespräch im KH, da sich die Kleine Maus endschlossen hat, mit ihrem Dickkopf oben zu bleiben (BEL) Das heißt es wird ein geplanter KS. Termin wird etwa 7-12TAge vor ET sein. Also garnicht mehr so lange hin. Ansonsten war die Kleine letzten Dienstag ca 47cm groß und hat um die 2550g gewogen.
Ich bin zum Glück (bis jetzt) weitestgehend von Schwangerschaftsbeschwerden verschont geblieben. Natürlich geht alles mit dicken Bauch schwieriger und es ziept mal hier und da und die Nächte werden auch durch mehrere Pipipausen unterbrochen., aber alles gut auszuhalten und im Rahmen.
Lieben Gruß an Alle!
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.10.2012 09:03
Fleur, ein tolles Bildchen hast du da

Die kleine Emma, ist so süß, wie Zucker

Sunshine, mein Beileid für den Schwiegervater. Bald darfs auch du schon kuscheln. Wie die Zeit vergeht, es ist echt wahnsinn. Das mit dem KS ist ja blöde, aber die hauptsache ist doch, dass dein Kind gesund zur Welt kommt

Wer ist denn dann unsere nächste? Karinachen?

xFleurx
8071 Beiträge
22.10.2012 10:31
Karin,Du sagst es....die Zeit vergeht wie im Flug
Sunshine,mein Beileid
Madleen2011
4868 Beiträge
22.10.2012 10:37
Zitat von Sunshine111:

Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal wieder bei Euch melden!
Erstmal @ Carla und Sia: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs Dann sind es hier ja schon drei neue Erdenbewohner. Wie schnell das gegangen ist.
@Fleur: Tolles Bild. Hattest du nicht eben erst geschrieben, dass du schwanger bist - und jetzt schon soooo weit Die Zeit rennt.

Das sehe ich auch bei mir. Der Endspurt geht los. Aber leider mit einem wienenden Auge. Mein Schwiegerpapa ist am Mittwoch friedlich nach langem Krebsleiden eingeschlafen. Wir haben Alle bis zum Ende gehofft das er sein erstes Enkelkind noch sehen wird. Aber leider hat das Schicksal anders endschieden Es sollte nicht sein. Die letzten Tage waren sehr schwer für uns. Wir haben Alle sehr mit ihm gelitten, daher ist es für Alle besser, das er jetzt relativ schnell erlöst wurde. Aber es ist natürlich schwer für uns und das Ganze trübt ein wenig die Vorfreude auf unsere Kleine Maus. Aber das Leben geht weiter, und die Kleine wird uns sehr dabei helfen, nach vorne zu schauen.
Wir haben am Dienstag Vorgespräch im KH, da sich die Kleine Maus endschlossen hat, mit ihrem Dickkopf oben zu bleiben (BEL) Das heißt es wird ein geplanter KS. Termin wird etwa 7-12TAge vor ET sein. Also garnicht mehr so lange hin. Ansonsten war die Kleine letzten Dienstag ca 47cm groß und hat um die 2550g gewogen.
Ich bin zum Glück (bis jetzt) weitestgehend von Schwangerschaftsbeschwerden verschont geblieben. Natürlich geht alles mit dicken Bauch schwieriger und es ziept mal hier und da und die Nächte werden auch durch mehrere Pipipausen unterbrochen., aber alles gut auszuhalten und im Rahmen.
Lieben Gruß an Alle!

Mein Beileid Muss echt schlimm für Euch sein, so kurz vor der Geburt. Freud und Leid liegen meist so nah zusammen.....ich hoffe natürlich, das mit der Geburt Eures Babys Ihr Trost findet. Es ist sehr schade, dass er sein Enkelkind nicht mehr kennelernen durfte, aber er wacht als Engel über Euer Kind.
karinachen
1214 Beiträge
22.10.2012 10:46
Zitat von Pusteblume13:

Fleur, ein tolles Bildchen hast du da

Die kleine Emma, ist so süß, wie Zucker

Sunshine, mein Beileid für den Schwiegervater. Bald darfs auch du schon kuscheln. Wie die Zeit vergeht, es ist echt wahnsinn. Das mit dem KS ist ja blöde, aber die hauptsache ist doch, dass dein Kind gesund zur Welt kommt

Wer ist denn dann unsere nächste? Karinachen?

Eigentlich ist ja Sunshine vor mir dran, oder? Aber meine FA meinte schon, dass sie davon ausgeht, dass mein Baby wohl nicht bis zum Ende drin bleiben wird, wegen der Schildrüse.
Bin auf jeden Fall bereit: Bettchen, Kleidung, Kinderwagen, Windeln...
Nur Wundschutzcreme fehlt noch- vergesse ich immer irgendwie
sia87
6544 Beiträge
22.10.2012 11:44
Dann werd auch ich mal meinen kleinen Jannis zeigen...

Bilder sind vom Fotoshooting aus dem KH wo ich entbunden habe...
Madleen2011
4868 Beiträge
22.10.2012 11:49
Zitat von sia87:

Dann werd auch ich mal meinen kleinen Jannis zeigen...

Bilder sind vom Fotoshooting aus dem KH wo ich entbunden habe...

Oh Sia, der Kleine ist ja so knuffig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt