Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
19.10.2012 07:48
Bin gespannt ...wie es bei mir sein wird...ob ich stillen kann oder nicht.
19.10.2012 07:51
ich bin schon etwas traurig das es mit dem stillen net klappt aber so geht es ja auch. und schatzi kann dann am we auch mal aufstehen
19.10.2012 07:52
Ja, das wäre der Vorteil....das die Männern....Ihre Baby´s auch mal füttern können
19.10.2012 12:51
Tema
So, ich verabschiede mich mal für die nächste Woche... Oder auch 2 Wochen... Lasst es euch gut gehen
So, ich verabschiede mich mal für die nächste Woche... Oder auch 2 Wochen... Lasst es euch gut gehen
19.10.2012 12:52
Tem von mir auch Alle gute zum Geburtstag lass dich schön Feiern
19.10.2012 14:21
Hallo Mädels,
ich melde mich aus dem KH zurück!
Am 15.10. um 1:47 ist unser Jannis spontan (nach Blasensprung) und super schnell (2 1/2h) auf die Welt gekommen. Er it 52cm groß, 3328g schwer, Kopf 34cm...
Leider musste er noch für 24h zur Überwachung auf die Kinderstation, da ich Herzmedikamente nehme, die sich auf ihn auswirken hätten können. Aber es ist alles in Ordnung und wir durften gestern wieder Heim.
Am 15.10. um 1:47 ist unser Jannis spontan (nach Blasensprung) und super schnell (2 1/2h) auf die Welt gekommen. Er it 52cm groß, 3328g schwer, Kopf 34cm...
Leider musste er noch für 24h zur Überwachung auf die Kinderstation, da ich Herzmedikamente nehme, die sich auf ihn auswirken hätten können. Aber es ist alles in Ordnung und wir durften gestern wieder Heim.
19.10.2012 15:08
Zitat von sia87:
Hallo Mädels,
Ich glaub ich habe schon gratuliert, aber falls ich esvergessen habe: Nochmal alles ales GUTE ZUR geburt Eures kleines Sohnes nd genießt die Zeit.....
19.10.2012 15:47
Zitat von sia87:
Hallo Mädels,
Alles Gute für den neuen Erdenbürger
19.10.2012 16:16
vielen vielen dank fleur und katrin....
und sia, wir wollen bildchen sehn
und sia, wir wollen bildchen sehn
20.10.2012 09:05
Glückwunsch zur Geburt des kleinen Jannis
Tem, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag
Tem, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag
21.10.2012 16:26
Hallo Mädels!!
ich wollte ich zurück melden. Bin seit gestern nachmittag wieder zu hause.
Wegen dem HELLP-Syndrom und eines massiven Hämatoms im gesamten Vulvabereich haben sie mich länger drin behalten... die Leberwerte waren echt bescheiden und mein Blutdruck muss immernoch nachkontrolliert werden... aber ansonsten gehts gut soweit und ich hab mich dort echt wohl gefühlt.
das beste ist, ich hab wieder Knöchel und meine Schienbeine sind auch wieder zu sehen!!
hab euch ja gesagt, dass ich zum Schluss 27!!!! kg mehr drauf hatte - davon sind jetz schon (!!!) 14 Kg runter
meinem Schnubbi gehts auch super - die trinkt mir echt die Haare vom Kopf!!!
sie hatt bereits 5 Tage nach der Geburt mehr gewogen als zur Geburt (3010g -> 3080) und ist gestern mit 3195g entlassen worden.
ja ansonsten klappt alles ganz gut - stillen, Bauchweh, schlafen, stillen Bauchweh, schlafen....
und sie meldet sich so ca alle 3 Std.
hier mal das Bild aus der Babygalerie
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1154&year=2012&show= 445578
Und gibts bei euch was neues?? Neue Kugeln?????
ich wollte ich zurück melden. Bin seit gestern nachmittag wieder zu hause.
Wegen dem HELLP-Syndrom und eines massiven Hämatoms im gesamten Vulvabereich haben sie mich länger drin behalten... die Leberwerte waren echt bescheiden und mein Blutdruck muss immernoch nachkontrolliert werden... aber ansonsten gehts gut soweit und ich hab mich dort echt wohl gefühlt.
das beste ist, ich hab wieder Knöchel und meine Schienbeine sind auch wieder zu sehen!!
hab euch ja gesagt, dass ich zum Schluss 27!!!! kg mehr drauf hatte - davon sind jetz schon (!!!) 14 Kg runter
meinem Schnubbi gehts auch super - die trinkt mir echt die Haare vom Kopf!!!
sie hatt bereits 5 Tage nach der Geburt mehr gewogen als zur Geburt (3010g -> 3080) und ist gestern mit 3195g entlassen worden.
ja ansonsten klappt alles ganz gut - stillen, Bauchweh, schlafen, stillen Bauchweh, schlafen....
und sie meldet sich so ca alle 3 Std.
hier mal das Bild aus der Babygalerie
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1154&year=2012&show= 445578
Und gibts bei euch was neues?? Neue Kugeln?????
21.10.2012 17:44
Caral....eine sehr süße Prinzessin
Ich wünsche Dir und deiner kleinen Familie alles gute
Ich wünsche Dir und deiner kleinen Familie alles gute
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt