Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
17.04.2015 17:00
hast du noch ein ultraschallbild da von deinem sohn in dem Stadium? wenn es wirklich jetzt etwas kleiner ist, dann wirst du bestimmt einfach noch garnicht so weit sein
Honey1986
2285 Beiträge
17.04.2015 17:27
Zitat von Flöckchen2015:

hast du noch ein ultraschallbild da von deinem sohn in dem Stadium? wenn es wirklich jetzt etwas kleiner ist, dann wirst du bestimmt einfach noch garnicht so weit sein

Hab das Bild hier im Tread ein paar Seiten vorher mal gepostet, bin leider gerade arbeiten, kannst nicht nochmal hochladen :/
FrauSchnecke
117 Beiträge
17.04.2015 20:22
Hallo zusammen.

Erstmal ein großes Herzlichen Glückwunsch am alle von euch. .

Flöckchen war so lieb und hat mich zu euch eingeladen. .

Ich habe heute ganz frisch positiv getestet. Ich habe schon gar nicht mehr dran geglaubt. .
Wie weit seit ihr alle?

Ganz liebe grüße FrauSchnecke
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
17.04.2015 20:31
Hey Mädels, ich finde es toll dass hier so einige immer ganz liebe Worte für die anderen haben.

Mama, es tut mit von Herzen leid, ich weiss wie du fühlst.

Zum Thema Ss im Freundeskreis. Ich hab ne Freundin die ist nur 13 Tage weiter als ich Wenn ich meinen geplanten Ks ca Zwei Wochen früher bekomme kann ich mit ihr zusammen entbinden lach

Hatte Hessen oder vorgestern mal gefragt nach namens Vorschläge mit L, leider keine Reaktionen bekommen
bibbi26
39432 Beiträge
17.04.2015 21:00
Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015

VET: 26.11.2015
granini (Janina) - 25 Jahre - NRW -1 Kind (Tochter Lotta 2 Jahre) - 1.ÜZ - Test am 19.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: geheim - Name vom Kind
.
VET: 29.11.2015
Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: wird nicht verraten - Name vom Kind
.
VET: 04.12.2015
Vollblutmami - 18 Jahre - Bayern - Kinder - 5.ÜZ - Test am 27.03.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name vom Kind
.
VET: 05.12.2015
Inola - 27 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 06.12.2015
Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 10.12.2015
Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder -ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Mädchen: Milla , Junge ?
.
diana1208 - 33 Jahre - Soest -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am 13.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 11.12.2015
LoisLane - Alter - Wohnort -1 Kind + 2 Sternchen - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 12.12.2015
Backfischchen - 27 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ 4 - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
CoCoNutKizZ - Alter(wird nicht verraten) - Wohnort -5 Kinder - ÜZ unverhofft - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Bauchgefühl Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 15.12.2015
Honey1986 - 28 Jahre - Karlsruhe -1 Kinder - ÜZ 6 - Test am 9.4.15 & 10.4.15 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 16.12.2015
scrittura - 23 Jahre - Bochum- 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name vom Kind
.
Flöckchen2015 - 31 Jahre - Berlin -2 Kinder - ÜZ 7 - Test am 04.04.2014 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: ??.12.2015
Dini1983 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
LaPrincezz - 26 Jahre - Bayern -1 Kinder - ÜZ - Test am 26.03.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing: gibt es erst bei der Geburt - Name vom Kind
.
Nini1987 - 28 Jahre - Niederösterreich -0 Kinder - ÜZ 21 - Test am 02.04.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing - Name vom Kind
.
Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
little.star - 26 Jahre - Varlosen (Göttingen) -2 Kinder - ÜZ ungeplant - Test am 05.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
granini - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
MamiEule - 22 Jahre - Sachsen - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name vom Kind
.
Lillipilli - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
FrauSchnecke - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
Outings:
:
:
FA Termine der Dezemberkugeln 2015

23.04.2015 - granini
30.04.2015 - MamiEule

Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007
Honey1986
2285 Beiträge
17.04.2015 21:21
Zitat von CoCoNutKizZ:

Hey Mädels, ich finde es toll dass hier so einige immer ganz liebe Worte für die anderen haben.

Zum Thema Ss im Freundeskreis. Ich hab ne Freundin die ist nur 13 Tage weiter als ich Wenn ich meinen geplanten Ks ca Zwei Wochen früher bekomme kann ich mit ihr zusammen entbinden lach

Hatte Hessen oder vorgestern mal gefragt nach namens Vorschläge mit L, leider keine Reaktionen bekommen

Mädchen oder Jungen Namen? Ich habs gelesen, aber ehrlich gesagt überlesen, hier mal alles was mir so einfällt:

Jungen:

Luis
Levi
Leon
Lennardt
Lukas
Leo

Mädchen:

Laura
Lara
Lea
Leonie
Luisa

Bei einem Mädchen wäre Laura mein absoluter Favorit, bei einem Buben schwierig, würde meinem Kind glaube ich keinen von den oben aufgeführten Namen geben, weil so viele so heißen aber seltene Namen mit L fallen mir gerade keine ein.
Honey1986
2285 Beiträge
17.04.2015 21:25
Meine FA hat um 20:30 Uhr angerufen, sie vermutet, dass mein ES sich gewaltig verschoben hat, denn mein HCG im Blut entspricht genau dem Stadium, was man auf dem US gesehen hat. Soll mich nicht weiter verrückt machen, erst wenn man am Dienstag noch immer nichts sieht, dann läuft wohl was schief, aber bisher sieht alles so aus, als sei der letzte Sex (wir haben das ja notiert) der Treffer gewesen und das ist jetzt erst 3 Wochen her. Jetzt kann ich erstmal aufatmen, alles andere sehen wir am Dienstag.
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
17.04.2015 21:31
Zitat von Honey1986:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Mädchen oder Jungen Namen? Ich habs gelesen, aber ehrlich gesagt überlesen, hier mal alles was mir so einfällt:

Jungen:

Luis
Levi
Leon
Lennardt
Lukas
Leo

Mädchen:

Laura
Lara
Lea
Leonie
Luisa

Bei einem Mädchen wäre Laura mein absoluter Favorit, bei einem Buben schwierig, würde meinem Kind glaube ich keinen von den oben aufgeführten Namen geben, weil so viele so heißen aber seltene Namen mit L fallen mir gerade keine ein.

Danke auf jeden Fall schon mal für deine Antwort.

Suchen beides, im Kopf habe ich Lilly und Linus, wir haben ne Lara, nen Luca und nen lennox zu Hause. Schän wäre es auch wenn es Vorschläge gleich mit einem doppelnamen sind, höre ich dazu sagen können
Honey1986
2285 Beiträge
17.04.2015 21:44
Lilly wollte ich auch schreiben, aber bei Lilly kommt mir immer sofort unser 35kg schwerer, nach Hund stinkender und feucht küssender Labrador in den Sinn, deshalb könnte ich niemals mein Kind so nennen

Müssen die Zweitnamen auch mit L beginnen? Neeeein oder?
Tinni2013
3007 Beiträge
17.04.2015 22:59
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Honey1986:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Jungen:

Luis
Levi
Leon
Lennardt
Lukas
Leo

Mädchen:

Laura
Lara
Lea
Leonie
Luisa

Danke auf jeden Fall schon mal für deine Antwort.

Suchen beides, im Kopf habe ich Lilly und Linus, wir haben ne Lara, nen Luca und nen lennox zu Hause. Schän wäre es auch wenn es Vorschläge gleich mit einem doppelnamen sind, höre ich dazu sagen können

Ich habe einen Lennard Simon hier
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
17.04.2015 23:18
Zitat von Honey1986:

Lilly wollte ich auch schreiben, aber bei Lilly kommt mir immer sofort unser 35kg schwerer, nach Hund stinkender und feucht küssender Labrador in den Sinn, deshalb könnte ich niemals mein Kind so nennen

Müssen die Zweitnamen auch mit L beginnen? Neeeein oder?

Nein und der mit L muss auch nicht vorne stehen, sollte aber als rufname sein
Flöckchen2015
1989 Beiträge
17.04.2015 23:37
coconut..... ich habe wegen nem namen mit L nicht geantwortet, weil ich selbst ganz ganz schlecht bin in namenssuche =)
ich hab meine Mädchennamen fest (schon seit ein paar jahren), sie wird dann Bella heissen (natürlich Isabella) und wenn es ein junge is, dann wird es wohl ein ben - wenn uns nichts anderes einfällt.

honey, siehste, hab ich doch gesagt =) freut mich riesig für dich =)
wie weit wärst du dann jetzt.... 5. ssw? ja oder? und wann genau hast du positiv getestet?

zu mir..... sagt mal... etwas unangenehme frage.... habt ihr die pupseritis?
ist mir echt voll peinlich. aber seit ein paar tagen habe ich echt zu viel luft im bauch anscheinend. ich esse aber nichts anderes als sonst... hat das was mit der Schwangerschaft zu tun? habt ihr das auch? oder esse/trinke ich vielleicht doch irgendwas, was mir grad nicht einfällt?
Svenja81
5641 Beiträge
18.04.2015 06:52
Huhu, darf man sich noch zu euch gesellen? Bin jetzt wohl 5+6. beim raten FA Termin sah man noch nix. War aber auch viel zu früh. Jetzt darf ich Montag noch mal hin
little.star
34 Beiträge
18.04.2015 07:35
Also Leute ich habe gerade soooo viel geschrieben und dann stürzt mein tablet ab, alles weg
Jetzt hab ich kein Bock mehr, ich habe mama 0007 tröstende Worte geschrieben, also ich wünsche dir für die Zukunft alles gute.
Honey und briddi freut mich sehr das bei euch alles gut gegangen ist

Zu mir selber, mir ist einfach immer ganz leicht übel, den ganzen Tag, schön ist es nicht aber gut auszuhalten
little.star
34 Beiträge
18.04.2015 07:44
Hallo an alle neuen

Jetzt noch mal ale Namen die ich schon aufgeschrieben hatte
Lilith-sophie
Lina-?
(Amy-lee)
Linda?
Luisa-mary
Lucie-
Liandra-

Linus
Lucius
Lennard
Leandro

Zweitnamen fallen mir gerade keine ein.

Wir haben auch schon drüber nachgedacht und sind im Moment bei mila. Ich persönlich finde feline schön aber mein Freund gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt