Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Honey1986
2285 Beiträge
17.04.2015 07:44
Zitat von MaMa0007:

Guten Morgen! Erst mal drücke ich auch den beiden die Daumen.
So ich bin zwar in der Liste schon einige Zeit wegen der Blutungen am 8. April drin als viel zu früh gegangen. Aber seit meinem HCG-Wert der vorgestern ermittelt wurde und so hoch ist, war ich mir nicht sicher und habe einen anderen Arzt angerufen. Dort haben sie mich gebeten einen Test nochmal durch zu führen. Wenn der noch positiv ist könnte es sein das nur ein hämatom abgeblutet ist und das Baby evtl. noch da. Versprechen kann man mir aber nicht das alles in Ordnung ist. Bis man das Baby und eine Fruchhöhle sehen kann, kann man auch nicht wirklich sagen ob der ES sich vielleicht einfach verschoben hat. Jemand wie ich der eigentlich gar kein regulären Zyklus hat, kann das mehr als gut sein das der ES einfach später war und die Frühtests am 31.3 und am 1.4 früh reagiert haben. Man kann es nicht sagen. So jetzt zeig ich euch mal meine Tests. Der Test an 8.April als ich starke Blutungen bekommen habe war ich rechnerisch 4+4
War ein normaler Test also kein Frühtest

so und das war mein Test heute morgen mit Morgenurin. Hab das einfach so das ich morgens test.

Also ich bin einfach nur durcheinander und weiß jetzt nichts mit mir anzufangen. Muss heute beim anderen Arzt anrufen und ergebnis mitteilen und die geben mir einen Termin. Habe aber ganz ehrlich Angst ob ich dann nicht wieder ein Schlag ins gesicht bekommen weil man dann nichts sieht und es einfach nicht weiterentwickelt ist. Hilfe.

Sagt mal, was ist denn hier mit uns Frauen los überall ist alles durcheinander! Meine Daumen dass auch bei dir alles gut wird sind fest gedrückt!!
MaMa0007
2880 Beiträge
17.04.2015 07:50
Zitat von Honey1986:

Zitat von MaMa0007:

So ich bin zwar in der Liste schon einige Zeit wegen der Blutungen am 8. April drin als viel zu früh gegangen. Aber seit meinem HCG-Wert der vorgestern ermittelt wurde und so hoch ist, war ich mir nicht sicher und habe einen anderen Arzt angerufen. Dort haben sie mich gebeten einen Test nochmal durch zu führen. Wenn der noch positiv ist könnte es sein das nur ein hämatom abgeblutet ist und das Baby evtl. noch da. Versprechen kann man mir aber nicht das alles in Ordnung ist. Bis man das Baby und eine Fruchhöhle sehen kann, kann man auch nicht wirklich sagen ob der ES sich vielleicht einfach verschoben hat. Jemand wie ich der eigentlich gar kein regulären Zyklus hat, kann das mehr als gut sein das der ES einfach später war und die Frühtests am 31.3 und am 1.4 früh reagiert haben. Man kann es nicht sagen. So jetzt zeig ich euch mal meine Tests. Der Test an 8.April als ich starke Blutungen bekommen habe war ich rechnerisch 4+4

so und das war mein Test heute morgen mit Morgenurin. Hab das einfach so das ich morgens test.

Also ich bin einfach nur durcheinander und weiß jetzt nichts mit mir anzufangen. Muss heute beim anderen Arzt anrufen und ergebnis mitteilen und die geben mir einen Termin. Habe aber ganz ehrlich Angst ob ich dann nicht wieder ein Schlag ins gesicht bekommen weil man dann nichts sieht und es einfach nicht weiterentwickelt ist. Hilfe.

Sagt mal, was ist denn hier mit uns Frauen los überall ist alles durcheinander! Meine Daumen dass auch bei dir alles gut wird sind fest gedrückt!!

Danke dir, also ich hasse meinen körper und bin echt am überlegen ob ich heulen, lachen oder mich einfach nur verarscht fühlen soll. Also der Test ist von heute morgen fett positiv, gerade auf toilette und was unterleibsschmerzen und blut. Ich glaube ich will gar keine 2. Meinung und gehe nächste Woche einfach nur noch zum Bluttest. Da wird man ja sehen ob der hcg-Wert gestiegen ist oder gefallen. Das ist doch nicht mehr schön.
17.04.2015 08:20
Ohje ich drück euch Mädels sowas von meine beiden Daumen. Was hier los is. Ohjeeeee. Haltet uns schön aufn dem laufenden.

Zu mir selbst: mor is total schlecht heute.... und mir is schwindelig. Merke das es von tag zu tag mehr wird. Das beruhigt mich aber auch da merke ich das der hcg Spiegel steigt.
diana1208
543 Beiträge
17.04.2015 08:34
Weißt denn hier auf einmal los. Ich drücke euch beiden fest die Daumen, daß alles gut ist. Ich habe sowas ja auch schon durch..... Leider.......

Mir selber geht's gut. Mein brust ist heute nur etwas empfindlich.
17.04.2015 08:45
Also Mama, wärst du jetzt 5+6?

Ich erreiche meinen Arzt nicht, ich flippe aus.
Dieser blöde AB!
Koboldinchen1985
476 Beiträge
17.04.2015 08:48
Huhu Ich weiß ich bin eine Jammerkuh...eigentlich nicht. Aber momentan ist alles doof.

Jetzt ist das Scharlach so halb wieder überstanden, nun setzt die Kotzerei richtig ein. Ich behalte nichts in mir. Weder Essen, noch trinken. Ich bin so durstig. Aber kann nicht trinken. Wenn ich mir unter würgen etwas runter zwinge, kommt es wieder raus. Ich bin völlig erschöpft. Ich liege nur hier rum oder wandere auf die Toilette zum übergeben. Meine Kids versorgt aktuell mein Liebster und meine Mama. Da geht nichts mehr. Selbst den Termin zur Akupunktur heute musste ich absagen, weil ich nicht in der Lage bin mich ordentlich anzuziehen oder runter zum Auto zu laufen.

Es war bei in den anderen Schwangerschaften auch schon schlimm mit der Übelkeit....aber so extrem erbrochen habe ich nicht wie diesmal. Irgendwie erlebe ich den letzten Monat nur extreme. Erst die Wurzelbehandlung ohne Betäubung, dann Scharlach (erstes Antibiotika hat nicht gewirkt, erst das zweite) und nun die Kotzerei Und nu gehts schon wieder los....ich merke das es mich über die Schüssel zieht. Hat mich irgendwer verflucht? Das ist doch verrückt
MaMa0007
2880 Beiträge
17.04.2015 08:49
Rein rechnerisch schon aber kann sich ja verschoben habe. Aber gerade bin ich keiner guten Hoffnung muss ehrlich sagen ich bleibe heute und das Wochenende zu hause und werde einfach den Bluttest abwarten. Bin wirklich langsam nervlich am Ende. Man möchte alles nicht so an sich ran lassen, aber da bei so einem hin und her geht das fast nicht mehr.
Koboldinchen1985
476 Beiträge
17.04.2015 08:51
Zitat von Briddi1012:

Oh oh Mädels, jetzt drückt mal kräftig die Daumen, ich blute.
Zwar nur ganz wenig und tröpfchenweise, aber es ist Blut!

Mal sehen, was der Arzt um 08.00Uhr sagt!

Ich drücke die Daumen!!! Ich hatte das auch bei meinem Jüngsten...und alles ist super gegangen. Denk an dich!
Koboldinchen1985
476 Beiträge
17.04.2015 08:53
Zitat von MaMa0007:

Uiiii...da muss aber irgendwas sein. Der ist fett positiv
MaMa0007
2880 Beiträge
17.04.2015 08:59
ja ich weiß aber diese ständigen Blutungen die da einsetzen die sind doch nicht normal und die schmerzen. Meine Mutter meinte schon ich würde die FG psychisch verhindert. Hat da einer Erfahrung damit, geht das? Erst so einen dicken fetten balken obwohl mir jeder gesagt hat am 8. April das ich es verloren habe und nun das und gleich wieder blutungen. Hatte bis vorher keine Blutungen oder anzeichen. Erst nach dem Test.
17.04.2015 09:00
Aber irgendwie waren die letzten Tage eh schon komisch, mir war zwar immer übel etc., aber das Ziehen in den Brüsten hat nachgelassen, das Ziehen im Unterleib war nicht mehr so intensiv...
MaMa0007
2880 Beiträge
17.04.2015 09:03
Zitat von Briddi1012:

Aber irgendwie waren die letzten Tage eh schon komisch, mir war zwar immer übel etc., aber das Ziehen in den Brüsten hat nachgelassen, das Ziehen im Unterleib war nicht mehr so intensiv...

mach dir da mal keinen Kopf, Anzeichen können immer mal wieder etwas verschwinden und kommen dann aber wieder auf. So lange die Blutung nicht stärker wird ist alles noch offen. Es kann auch nur eine äderchen geplatzt sein und dann blutet es halt. Jetzt versuch einen Termin zu bekommen, wenn es geht leg die Füsse hoch und warte ab.
Ich drück dir die Daumen
Koboldinchen1985
476 Beiträge
17.04.2015 09:03
Zitat von MaMa0007:

ja ich weiß aber diese ständigen Blutungen die da einsetzen die sind doch nicht normal und die schmerzen. Meine Mutter meinte schon ich würde die FG psychisch verhindert. Hat da einer Erfahrung damit, geht das? Erst so einen dicken fetten balken obwohl mir jeder gesagt hat am 8. April das ich es verloren habe und nun das und gleich wieder blutungen. Hatte bis vorher keine Blutungen oder anzeichen. Erst nach dem Test.

Nein! Red dir nicht sowas ein. Wenn es abgehen will, dann geht es ab. Punkt. Der Glaube ist stark...aber nicht stark genug, dass du in dir so ein Chaos veranstalten kannst.

Also grundsätzlich hätte ich gedacht das du nicht mehr schwanger sein kannst. Aber nachdem das nun wieder ist und auch der HCGWert noch so hoch ist, sehe ich (und ich bin bei sowas nicht übermäßig optimistisch) tatsächlich eine Chance, dass sich was festhält, was unbedingt zu dir möchte. Warte einfach ab - was echt schwer ist. Ich drück dir weiterhin die Daumen!
MaMa0007
2880 Beiträge
17.04.2015 09:12
Zitat von Koboldinchen1985:

Zitat von MaMa0007:

Nein! Red dir nicht sowas ein. Wenn es abgehen will, dann geht es ab. Punkt. Der Glaube ist stark...aber nicht stark genug, dass du in dir so ein Chaos veranstalten kannst.

Also grundsätzlich hätte ich gedacht das du nicht mehr schwanger sein kannst. Aber nachdem das nun wieder ist und auch der HCGWert noch so hoch ist, sehe ich (und ich bin bei sowas nicht übermäßig optimistisch) tatsächlich eine Chance, dass sich was festhält, was unbedingt zu dir möchte. Warte einfach ab - was echt schwer ist. Ich drück dir weiterhin die Daumen!

was komisch ist, die Blutung sitzt quasi drin. Am Toilettenpapier ist wieder einiges dran aber was bräunlich ist und nicht all zu frisch. In der Binde bis auf ein paar tröpfchen wieder nichts und es geht wieder zurück. Soll ich doch anrufen oder lieber nicht. Ich will mich ja doch gar nicht verrückt machen, aber ich bin hausfrau und habe mein Haushalt zu machen. Ich traue mich aber kaum weil ich Angst habe das ich mich eigentlich schonen sollte. Tabletten wie Folsäure und Co habe ich auch am 8. alles wieder abgesetzt wurde ja gesagt. Bringt nichts mehr, aber was soll ich jetzt tun. Ich weiß es nicht.
Lillipilli
3978 Beiträge
17.04.2015 09:15
Hey Mädels,

ich hüpf' mal ganz schnell rein. Bin aktuell noch stille Mitleserin, weil ich so abergläubisch bin, dass noch was passiert, dass ich mich bisher noch nicht getraut habe, hier mitzuschreiben. Bin heute exakt 6+0.

Nachdem ich nun aber gelesen habe, dass Briddi Blutungen hat und bei MaMa aktuell alles extrem chaotisch ist, wollte ich mal kurz Mut zusprechen, bzw. meinen Senf dazu abgeben:

Briddl, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schnellstmöglich jemanden erreichst und genauso schnell einen Termin bekommst! Wenn du deinen FA nicht erreichst, versuche doch mal einen anderen FA telefonisch zu erreichen oder fahr am besten in die nächste Klinik, die machen dort in solchen Fällen auch einen Ultraschall und können dir ggf. weiterhelfen. Wie stark sind die Blutungen denn? Ich drücke dir alle Daumen! Ich selbst habe das auch schon durch, weiß also wie du dich gerade fühlen musst, daher wollte ich dir kurz gut zureden.

MaMa, der Test ist ja sowas von positiv! Wenn die Blutungen nicht gewesen wären, würde man denken, alles läuft wie's laufen soll. Insgesamt würde ich den Test als gutes Zeichen werten, dass da vielleicht doch etwas in dir heranwächst! Auf der anderen Seite, sind die Blutungen zu Beginn an und jetzt plötzlich wieder natürlich kein gutes Omen, aber es gibt soooo viele Frauen, die am Anfang bluten und bei denen alles gut geht, also warum bei dir nicht auch. Dir bleibt letztlich jetzt ja auch einfach nichts anderes übrig als abzuwarten, was die Sache leider nicht leichter macht... Wann bekommst du denn die Ergebnisse? Ich hoffe bald! Die Situation ist ja unerträglich. Weiß der FA von den akuten Blutungen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt