Dezember Babys 2015
28.03.2015 05:06
Zitat von Vollblutmami:
Willkommen an alle neuen werdenden dezembermamis. Ich bin auch ca, 4 Woche und hätte laut Rechner ET 9.12 wir wären also Gleichheit und du hast schon am 29.11?????
Möchte jemand für mich so Leiste machen? Hab das noch nie gemacht ht.
Ja rechnen mehrere Internet Rechner unabhängig voneinander so aus
Ich bin aber auch schon in der 5. Woche fast 6. Woche und du bist ja noch vor nmt wenn ichs richtig verstanden habe, dann kommt das schon hin
28.03.2015 07:42
Zitat von Tinni2013:
Zitat von Vollblutmami:
Willkommen an alle neuen werdenden dezembermamis. Ich bin auch ca, 4 Woche und hätte laut Rechner ET 9.12 wir wären also Gleichheit und du hast schon am 29.11?????
Möchte jemand für mich so Leiste machen? Hab das noch nie gemacht ht.
Ja rechnen mehrere Internet Rechner unabhängig voneinander so aus
Ich bin aber auch schon in der 5. Woche fast 6. Woche und du bist ja noch vor nmt wenn ichs richtig verstanden habe, dann kommt das schon hin
Ok ja ich bin vor NMT. Kann den arzttermin schon garnicht mehr abwarten.
Hast du typische Anzeichen? Ich hab nur eine sehr empfindliche Nase und kann morgens nicht mehr schlafen ab ner bestimmten Uhrzeit.
28.03.2015 11:34
Ich hab voll viele Anzeichen Übelkeit, ständig Pipi, sehr müde, brustspannen,(gewachsen sind sie glaub ich auch schon), Pickel so rund um den Mund herum und schlafen kann ich irgendwie auch nicht lange obwohl ich so müde bin. Aber sonst geht's mir sehr gut und ich freue mich tierisch.
28.03.2015 11:46
Zitat von Tinni2013:k
Ich hab voll viele Anzeichen Übelkeit, ständig Pipi, sehr müde, brustspannen,(gewachsen sind sie glaub ich auch schon), Pickel so rund um den Mund herum und schlafen kann ich irgendwie auch nicht lange obwohl ich so müde bin. Aber sonst geht's mir sehr gut und ich freue mich tierisch.
Das mit dem brustspannen, der übelkeit, darmprobleme etc. kommt jetzt nach und nach. Momentan habe ich heftige Blähungen. Pikelchen hab ich an den Schläfen. Mit der Müdigkeit geht's mir genauso. Und zu dem fühle ich mich einfach nur schlapp und kaputt
28.03.2015 14:50
Ihr beschreibt genau das was ich grad auch hab... nur die bürste halten sich noch zurück. Kann bei mir leider aber auch wieder pms sein. wünsch mir so dass nächste Woche alles ruhig bleibt
28.03.2015 16:01
Zitat von Summi86:
Ihr beschreibt genau das was ich grad auch hab... nur die bürste halten sich noch zurück. Kann bei mir leider aber auch wieder pms sein. wünsch mir so dass nächste Woche alles ruhig bleibt
Na dann drück ich dir mal die Daumen dass die mens weg bleibt.
28.03.2015 23:08
Hallo ihr lieben,
darf ich mich dazu gesellen?
Habe Dienstag letzte Woche leicht positiv getestet,
Donnerstag hat clearblue angezeigt: Schwanger 1-2 Wochen.
Der Gyn hat gestern auch leicht positiv getestet. Leider war im US noch nichts zu sehen.
Ich freue mich, aber sehr verhalten da ich 2013 bereits zwei FG hatte. Einmal in der 7.ssw und einmal in der 10. Ssw. Ich hoffe das diesmal alles gut geht.
darf ich mich dazu gesellen?
Habe Dienstag letzte Woche leicht positiv getestet,
Donnerstag hat clearblue angezeigt: Schwanger 1-2 Wochen.
Der Gyn hat gestern auch leicht positiv getestet. Leider war im US noch nichts zu sehen.
Ich freue mich, aber sehr verhalten da ich 2013 bereits zwei FG hatte. Einmal in der 7.ssw und einmal in der 10. Ssw. Ich hoffe das diesmal alles gut geht.
29.03.2015 06:25
Guten Morgen euch allen...
Glückwunsch zur SS
Könntet ihr mir bitte mal eure Daten schicken für die Liste.
Stichwort : Dezember15
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind - FA Termine
Glückwunsch zur SS
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind - FA Termine
29.03.2015 08:08
Zitat von bibbi26:
Glückwunsch zur SS
Meine Daten: Alter: 18 Wohnort: bayern ÜZ: 5 Test: ES+9 am 27.3.15 wunschgeschlecht: junge FA Termin: 10.4.15 12.20 uhr
29.03.2015 08:14
Zitat von bibbi26:
Glückwunsch zur SS
Svenja-28-bayern-0-üz 9-noch kein positiver Test aber (hoffentlich) leichte ss anzeichen-gesundes Kind - ...
29.03.2015 11:15
Zitat von bibbi26:
Glückwunsch zur SS
Christina-27-Büren bei Paderborn- 1 Kind Sohn Lenny 21 Monate- 6.üz-18.März positiv getestet-Mädchen-wird nicht verraten-8.4.2015 8:30uhr
29.03.2015 11:46
Huhu Darf ich mich auch hier einreihen? Ich habe am Mittwoch positiv getestet - ES+11 war das. Der Strich war nur zu erahnen...aber irgendwie trotzdem eindeutig für mich. Seitdem habe ich ein paar Tests gemacht und sie werden von Tag zu Tag dicker. Bei ES+12 hat der CB digital "schwanger" angezeigt. Seit gestern bin ich überfällig (auch wenn der Onlinerechner aufgrund meines letzten Mens-Tages was anderes sagt - aber dank der Ovu Tests kann ich den NMT genauer bestimmen). Meine Tempi ist weiterhin oben Termin dürfte um den 5.12.15 rum sein.
Am 07.04. gehe ich zum FA - ich freu mich total. Achja...wir sind im 2. ÜZ - im ersten hatte ich keinen ES, weil ich eine Zyste hatte. Bei meinen 2 Großen hat es schon auf Anhieb geklappt, deshalb war ich jetzt auch optimistisch, dass es nicht lange dauert.
Ich gratuliere allen anderen auch zur Schwangerschaft
Hier ist mein Test von gestern ES+14 (sehr dünn - aber vorhanden ):
Der ist von ES+12:
Am 07.04. gehe ich zum FA - ich freu mich total. Achja...wir sind im 2. ÜZ - im ersten hatte ich keinen ES, weil ich eine Zyste hatte. Bei meinen 2 Großen hat es schon auf Anhieb geklappt, deshalb war ich jetzt auch optimistisch, dass es nicht lange dauert.
Ich gratuliere allen anderen auch zur Schwangerschaft
Hier ist mein Test von gestern ES+14 (sehr dünn - aber vorhanden ):
Der ist von ES+12:
29.03.2015 18:22
Glückwunsch. Gerne darfst du mit zu uns. Wir haben auch einen bilderthread wo du deine Bilder posten kannst.
Ich hab von Tag zu Tag das stärkere Gefühl dass wir Zwillinge bekommen.....
29.03.2015 21:09
Zitat von Vollblutmami:
Glückwunsch. Gerne darfst du mit zu uns. Wir haben auch einen bilderthread wo du deine Bilder posten kannst.
Ich auch so wie ich hier in den Seilen hänge
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt