Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Summi86
544 Beiträge
01.04.2015 13:13
Ich hoffe ich kann euch in laufe der nächsten 1-2 wochen auch einen VET melden
LoisLane
4828 Beiträge
02.04.2015 09:00
Guten Tag!

Seit eben darf ich offiziell auch bei Euch mitmischen.
Gerade positiv getestet

Nehmt ihr noch Kandidaten auf?

Ich habe schon eine Tochter von 2,5 Jahren und hatte vorher 2 Fehlgeburten - und hoffe jetzt, dass es diesmal auf Anhieb gutgeht.

ET ist dann 11.12.

Schönen Tag für Euch alle!
02.04.2015 09:02
Huhu

Darf ich mich zu euch geselen
Hab positiv getestet und Termin ist 8.12
Koboldinchen1985
476 Beiträge
02.04.2015 09:30
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
Summi86
544 Beiträge
02.04.2015 10:10
Glückwunsch an die neuen Kugelis
MaMa0007
2880 Beiträge
02.04.2015 10:12
Hallo alle zusammen, ich habe auch gestern und vorgestern positiv getestet, letzte Mens war am 3.März aber die war recht kurz daher weiß ich leider nicht wie weit ich bin aber denke 4. Woche passt schon. Anzeichen habe ich auch erst seit 1. Woche, bin da aber bei 3 Kind davon einer FG doch schon recht sensibel und spüre das auch immer schon sehr früh. Termin habe ich noch keinen beim Arzt, der hat nämlich osterurlaub bis zum 10. April. Daher werde ich wohl oder übel noch einige Wochen auf meinen Termin warten müssen. Hier mein Test erstmal.

Vorgestern nachmittag nach 10 mal toilette war ein 20er.

gestern morgen
02.04.2015 10:31
Glückwunsch ihr 3, klar dürft ihr zu uns. Um so mehr um so besser

Ich kann meinen Termin am 10 schon garnicht mehr abwarten. Seid ihr auch so müde und habt das Gefühl im Haushalt nichts zu schaffen? Muss aber sagen toi rot toi, so richtige anzeichen wie starke Übelkeit oder brustspannen hab ich nicht. Nur n zwicken in den Rippen und flaues Gefühl im Magen.
MaMa0007
2880 Beiträge
02.04.2015 11:01
Anzeichen habe ich schon seit einer Woche, aber so schleichend, aber da ich stress hatte die letzte Zeit habe ich es darauf geschoben.
Sogar mein Ausbleiben der Periode für meinen extrem kurzen Zyklus den ich die letzten Monate hatte habe ich auf den Stress. Dann fing es an das ich gefühlt 100 mal auf Toilette musste und wirklich sobald ich was getrunken habe. Da fing es an wo ich so langsam dachte irgendwie stimmt da was nicht und als ich dann täglich unterleibsaua hatte aber die Periode wegblieb da habe ich dann einen Test gemacht. Tja wie man sieht positiv, jetzt kommt immer mal wieder am Tag schwindel, übelkeit, müdigkeit und was für mich total schlimm ist hunger. Ich habe Hunger aber so das mir richtig schwindelig wird wenn ich nicht esse, aber hallo kann doch nicht den ganzen Tag essen, das geht nicht.
02.04.2015 11:11
Zitat von MaMa0007:

Anzeichen habe ich schon seit einer Woche, aber so schleichend, aber da ich stress hatte die letzte Zeit habe ich es darauf geschoben.
Sogar mein Ausbleiben der Periode für meinen extrem kurzen Zyklus den ich die letzten Monate hatte habe ich auf den Stress. Dann fing es an das ich gefühlt 100 mal auf Toilette musste und wirklich sobald ich was getrunken habe. Da fing es an wo ich so langsam dachte irgendwie stimmt da was nicht und als ich dann täglich unterleibsaua hatte aber die Periode wegblieb da habe ich dann einen Test gemacht. Tja wie man sieht positiv, jetzt kommt immer mal wieder am Tag schwindel, übelkeit, müdigkeit und was für mich total schlimm ist hunger. Ich habe Hunger aber so das mir richtig schwindelig wird wenn ich nicht esse, aber hallo kann doch nicht den ganzen Tag essen, das geht nicht.

Haha das mit dem Essen hab ich auch. Könnte den ganzen Tag nur futtern.
02.04.2015 13:55
Danke
Tinni2013
3007 Beiträge
02.04.2015 14:05
Ich fiebere auch meinem Termin entgegen am Mittwoch. Ist ja auch eine neue Ärztin bin schon so gespannt
MaMa0007
2880 Beiträge
02.04.2015 15:02
ich wäre froh gewesen mal einen Termin zu machen, aber Frauenärztin ist seit heute im Urlaub. Gestern als ich anrufen wollte, dachte ich mir noch ich warte bis nach Ostern mit dem Termin und jetzt naja nervt es mich voll an. So habe 2 Std. auf der Couch geschlafen, fühle mich total kaputt und irgendwie nicht wach. Haushalt glaube ich bleibt erst mal Haushalt. Männe wird mich killen wenn er das sieht, aber ich habe ja jetzt ne ausrede
02.04.2015 15:35

Ich hab am 24. ein Termin
02.04.2015 16:55
Tinni ja ich hab Account ne neue Ärztin.

Mama mir gehts auch so, ok Freunde sagen bei mir fühlt man sich echt wohl es ist nicht dreckig aber ich empfinde es anders....
03.04.2015 00:30
Huhu,
Sorry das ich nicht regelmäßig online bin. Bin gerade im Job total eingespannt. Abend dann meine kleine Maus und der Haushalt. Und dann falle ich ins Bett

LaPrincezz - Alter: 26 - Wohnort: Bayern - Kinder: Thianna 4 Jahre - ÜZ? - Test: 26.03.2015 - Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund - Outing - Name vom Kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt