Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
03.04.2015 05:48
So ja wenn man bedenkt das heute Feiertag ist und man ausschlafen könnte ist es doch nett um halb 6 aufstehen zu müssen weil man zwar todmüde ist aber irgendwie trotzdem topfit. aber dafür war ich nicht um 2.34 uhr wie die letzten 4 Nächte wach.
03.04.2015 08:33
Zitat von MaMa0007:

So ja wenn man bedenkt das heute Feiertag ist und man ausschlafen könnte ist es doch nett um halb 6 aufstehen zu müssen weil man zwar todmüde ist aber irgendwie trotzdem topfit. aber dafür war ich nicht um 2.34 uhr wie die letzten 4 Nächte wach.

Haha kenn ich bin auch schon ne Zeit wach.

Gestern Abend der Hammer. Mein Freund hat uns nen Film geholt und an allen stellen wo jder normale Mensch der Gefühle hat heult Sitz ich da "ja ok, weiter" am Schluss wie der Film aus ist und die schrift kommt heul und bekomme keinen Ton mehr raus......
MaMa0007
2880 Beiträge
03.04.2015 10:44
Zitat von Vollblutmami:

Zitat von MaMa0007:

Gestern Abend der Hammer. Mein Freund hat uns nen Film geholt und an allen stellen wo jder normale Mensch der Gefühle hat heult Sitz ich da "ja ok, weiter" am Schluss wie der Film aus ist und die schrift kommt heul und bekomme keinen Ton mehr raus......

Also Emotional bin ich so gar nicht und was mich total schockt ich habe keine Lust mehr auf meinen Mann. Ja das hatte ich ja noch nie, wenn der kommt und ich merke was er will dann laufe ich aber ganz ganz schnell weg. Es tut mir schon richtig leid, aber nee mag gerade so gar nicht. Kennt ihr das oder ist das nicht normal?
03.04.2015 10:48
Zitat von MaMa0007:

Zitat von Vollblutmami:

Zitat von MaMa0007:

Also Emotional bin ich so gar nicht und was mich total schockt ich habe keine Lust mehr auf meinen Mann. Ja das hatte ich ja noch nie, wenn der kommt und ich merke was er will dann laufe ich aber ganz ganz schnell weg. Es tut mir schon richtig leid, aber nee mag gerade so gar nicht. Kennt ihr das oder ist das nicht normal?

Kenn ich, hält sich aber in grenzen
MaMa0007
2880 Beiträge
03.04.2015 10:54
Rachel- 32J.- Reutlingen - 2 Mädchen / 1 FG- zu viele - Am 1.4.2015 - Hauptsache gesund
Wäre super wenn das jemand eintragen könnte.
Nini1987
15 Beiträge
03.04.2015 12:59
Hallo!

Darf ich mich auch dazu gesellen?
Hab gestern endlich POSITIV getestet
Kann es noch gar nicht glauben und meine FÄ erreiche ich erst wieder am Mittwoch.
Jetzt wollen wir es noch für uns behalten und erst nach dem Arzttermin Familie und Freunde einweihen.und ich krieg das doofe Grinsen nicht aus meinem Gesicht

LG Nini
MaMa0007
2880 Beiträge
03.04.2015 13:25
Zitat von Nini1987:

Hallo!

Darf ich mich auch dazu gesellen?
Hab gestern endlich POSITIV getestet
Kann es noch gar nicht glauben und meine FÄ erreiche ich erst wieder am Mittwoch.
Jetzt wollen wir es noch für uns behalten und erst nach dem Arzttermin Familie und Freunde einweihen.und ich krieg das doofe Grinsen nicht aus meinem Gesicht

LG Nini

Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ja das liebe Grinsen das man nicht aus dem Gesicht bekommt. Bei uns weiß es auch noch niemand, meine Mutter hat mich gestern schon beim Einkaufen gefragt ob was nicht stimmt. Ich musste mich echt zusammenreisen. Naja wir wollen eigentlich bis nach der 12. Woche warten, da das letzte mal so viel schief ging und ich es nicht nochmal ertragen kann wenn dann jeder kommt und fragt wie es den dem Baby geht und wann es kommt. Das war hart jeden zu sagen, nee ist leider seit der 12. Woche nicht mehr bei uns. Daher möchte ich sicher das Herzchen sehen und das mindestens 2mal beim FA um wirklich sicher zu sein.
Nini1987
15 Beiträge
03.04.2015 14:00
Oh,tut mir leid das es letztes mal nicht bleiben wollte!ist verständlich das ihr warten wollt.ich halt das nicht aus bis nach der 12.Woche.bin ganz schlecht im ausreden und meine mama merks wahrscheinlich eh vorher schon .
03.04.2015 15:17
Glückwunsch nini. Bei uns weis es schon jeder meine Eltern noch am selben Abend wie mein Mann bzw in der Nacht (Schatzi ist noch 100km zu Ihnen gefahren zum anstoßen. Seine Eltern am nächsten Morgen beim frühstückt.
Jennifer2506
113 Beiträge
03.04.2015 20:05
Hallo zusammen ! Ich wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf? Ich heiße Jenny bin 29 (noch) und wenn der Test stimmt mit meinem zweiten Kind schwanger! Liebe Grüße
MaMa0007
2880 Beiträge
03.04.2015 20:58
Zitat von Jennifer2506:

Hallo zusammen ! Ich wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf? Ich heiße Jenny bin 29 (noch) und wenn der Test stimmt mit meinem zweiten Kind schwanger! Liebe Grüße

Hallo Jennifer und in dem Fall wenn der Test 2 Striche angezeigt hat dann sage ich erstmal leise Herzlichen Glückwunsch.
Jennifer2506
113 Beiträge
03.04.2015 21:02
Hallo Nein war ein digitaler Test da stand schwanger nicht welche Woche aber steht da! Dankeschön
03.04.2015 21:17
Zitat von Jennifer2506:

Hallo Nein war ein digitaler Test da stand schwanger nicht welche Woche aber steht da! Dankeschön

Von mir auch herzlichen glückwunsch
Jennifer2506
113 Beiträge
03.04.2015 21:18
Dankeschön ich freu mich wirklich sehr auch wenn es noch irgendwie unwirklich ist
MaMa0007
2880 Beiträge
03.04.2015 22:36
Zitat von Jennifer2506:

Dankeschön ich freu mich wirklich sehr auch wenn es noch irgendwie unwirklich ist

Bei mir ist es auch so, ich musste leider Striche raten und da ist man sich noch unsicherer. Ich glaube ich kann es erst glauben wenn ich mein Baby auf dem Bildschirm sehen und mir ein Arzt sagt, ja es ist so, herzlichen Glückwunsch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt