Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
scrittura
700 Beiträge
18.04.2015 15:06
Zitat von Tigger90:

Genau so ist es bei mir auch, schon seit Tagen. Total unangenehm.

Ich muss auch noch Kram für die Uni lesen. Da ich aber nur Donnerstag und Freitag in der Uni bin, hab ich da noch ein paar Tage zeit

Du Glückliche! ich habe eigentlich jeden Tag ein paar Stunden Uni (außer Donnerstags, aber da muss ich dann meistens in die Bibliothek).
Aber du arbeitest ja auch nebenher, wenn ich das richtig gelesen habe. Da kommt ja sicher auch so genug Stress zusammen.
Ich arbeite leider nicht mehr. Mein Vertrag wurde Anfang des Jahres nicht verlängert War da in er Prüfungsphase und habe mich dann aber auch entscheiden erstmal meinen BA Abschluss in Ruhe zu machen; was auch super geklappt hat Naja Und nun werde ich mich erstmal wohl auch nicht mehr um einen neuen Aushilfsjob bemühen. Muss halt so klappen. Ich arbeite stattdessen jetzt halt an meiner Schriftstellerkarriere *träum* Vielleicht ein Kinderbuch?
Was studierst du denn, wenn ich fragen darf?
Tigger90
3736 Beiträge
18.04.2015 15:13
Zitat von scrittura:

Zitat von Tigger90:

Ich muss auch noch Kram für die Uni lesen. Da ich aber nur Donnerstag und Freitag in der Uni bin, hab ich da noch ein paar Tage zeit

Du Glückliche! ich habe eigentlich jeden Tag ein paar Stunden Uni (außer Donnerstags, aber da muss ich dann meistens in die Bibliothek).
Aber du arbeitest ja auch nebenher, wenn ich das richtig gelesen habe. Da kommt ja sicher auch so genug Stress zusammen.
Ich arbeite leider nicht mehr. Mein Vertrag wurde Anfang des Jahres nicht verlängert War da in er Prüfungsphase und habe mich dann aber auch entscheiden erstmal meinen BA Abschluss in Ruhe zu machen; was auch super geklappt hat Naja Und nun werde ich mich erstmal wohl auch nicht mehr um einen neuen Aushilfsjob bemühen. Muss halt so klappen. Ich arbeite stattdessen jetzt halt an meiner Schriftstellerkarriere *träum* Vielleicht ein Kinderbuch?

Ich mache den Master in Erziehungswissenschaften, bin jetzt im 2. Semester. Wir erstellen unseren Stundenplan komplett selbst, daher kann man sich natürlich auch Tage frei halten. Und was studierst du?
Naja, arbeiten hat sich aber jetzt erstmal erledigt. Schwangere bekommen bei uns direkt ein BV. Ich arbeite mit Kindern/Jugendlichen mit Behinderung, die teilweise stark fremdaggressiv sind (schlagen, beißen, kratzen, treten, Gegenstände werfen, etc.). Noch habe ich aber Urlaub und mein Arbeitgeber weiß von nichts. Montag rufe ich meinen FA und danach meine Chefin, die wird bestimmt nicht begeistert sein, aber was soll's.
scrittura
700 Beiträge
18.04.2015 15:23
Zitat von Tigger90:

Zitat von scrittura:

Zitat von Tigger90:

Ich mache den Master in Erziehungswissenschaften, bin jetzt im 2. Semester. Wir erstellen unseren Stundenplan komplett selbst, daher kann man sich natürlich auch Tage frei halten. Und was studierst du?
Naja, arbeiten hat sich aber jetzt erstmal erledigt. Schwangere bekommen bei uns direkt ein BV. Ich arbeite mit Kindern/Jugendlichen mit Behinderung, die teilweise stark fremdaggressiv sind (schlagen, beißen, kratzen, treten, Gegenstände werfen, etc.). Noch habe ich aber Urlaub und mein Arbeitgeber weiß von nichts. Montag rufe ich meinen FA und danach meine Chefin, die wird bestimmt nicht begeistert sein, aber was soll's.

Achso. Ja da ist wohl im ersten Moment kaum ein Chef begeistert; aber der Krümel geht nunmal vor
Ich studiere Literaturwissenschaften im 1. Mastersemester Wir können unseren Stundenplan auch selbst basteln, aber dieses Semester sind die interessanten Veranstaltungen irgendwie alle sehr über die Woche zerstreut. Zumindest habe ich keine Anwesenheitspflicht; das wird wahrscheinlich ganz angenehm, wenn mir dann mal wirklich speiübel ist^^
Erziehungswissenschaft war damals übrigens auch in meiner engeren Auswahl. Aber die Liebe zur Literatur hat dann doch gewonnen
Svenja81
5641 Beiträge
18.04.2015 17:54
Ich könnte den ganzen Nachmittag schlafen (lässt meine Tochter aber nicht zu ). Nachts schlafe ich fast gar nicht. Schlafe so 24h ein. Wache 2 auf. Schlafe 3 weder ein wache 5 wieder auf und um 6 kommt dann jemand ause Dem Kinderzimmer. Mit Glück erst um 7
Flöckchen2015
1989 Beiträge
18.04.2015 18:05
Walking dead.... habe ich noch nie geguckt! wollte ich aber immer mal in angriff nehmen.
hab null Ahnung, kann man sich die erste staffel umsonst angucken im Internet oder muss man die kaufen?

ich mach jetzt grad Gulasch müsste gleich fertig sein
18.04.2015 19:16
Hihu ihr lieben... darf ixh heute mal rum heulen. Mir is einfach nur schlecht ich hab noch nix gegessen weiter und hab schon 3 x gebrochen
Und es dreht sich der Kopf. Geht es irgendwem auch so

Ansonsten herzlich willkommen an die neuen
Flöckchen2015
1989 Beiträge
18.04.2015 20:20
oh gute Besserung!
wie weit bist du?
Flöckchen2015
1989 Beiträge
18.04.2015 20:27
so..... ich habe angefangen Stoffe zu schneiden ... das wars bisher man ich muss echt meinen hintern hoch bekommen...
mittlerweile zieht es auch wieder ordentlich, vorhin hatte ich kurz einmal brustspannen dieses ziehen finde ich voll toll, is fast wie beim stillen =)
Svenja81
5641 Beiträge
18.04.2015 21:08
Zitat von MamiEule:

Hihu ihr lieben... darf ixh heute mal rum heulen. Mir is einfach nur schlecht ich hab noch nix gegessen weiter und hab schon 3 x gebrochen
Und es dreht sich der Kopf. Geht es irgendwem auch so

Ansonsten herzlich willkommen an die neuen

Oh nein du arme. So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht
Flöckchen2015
1989 Beiträge
18.04.2015 22:11
es zieht und zieht und zieht.... aber das ziehen ist ja ein gutes zeichen oder?
ich bin tot müde, kann grad noch so dsds gucken. liege auch schon im Bettchen =)
ich wünsch euch noch nen schönen abend Mädels =)
diana1208
543 Beiträge
18.04.2015 23:24
Zitat von Flöckchen2015:

Walking dead.... habe ich noch nie geguckt! wollte ich aber immer mal in angriff nehmen.
hab null Ahnung, kann man sich die erste staffel umsonst angucken im Internet oder muss man die kaufen?

ich mach jetzt grad Gulasch müsste gleich fertig sein

Also wenn du mit der Serie einmal anfängst, ist es echt schwer, damit aufzuhören
Tinni2013
3007 Beiträge
19.04.2015 08:54
So Wochenwechsel 9. Woche nun angeblich Solls ja dann mit der Übelkeit besser werden ich bin gespannt. Wünsche euch einen schönen Sonntag
19.04.2015 08:56
Zitat von Flöckchen2015:

es zieht und zieht und zieht.... aber das ziehen ist ja ein gutes zeichen oder?
ich bin tot müde, kann grad noch so dsds gucken. liege auch schon im Bettchen =)
ich wünsch euch noch nen schönen abend Mädels =)

Wenn meine leisten ziehen is das zwar nixh schön aber man weiss das der Krümel wächst.
Und auch wenn die Übelkeit da is merk ich das alles intakt is bisher
19.04.2015 08:57
Zitat von Tinni2013:

So Wochenwechsel 9. Woche nun angeblich Solls ja dann mit der Übelkeit besser werden ich bin gespannt. Wünsche euch einen schönen Sonntag

Leider ging bei mir die Übelkeit und fas schwimdelgefühl bis ende 5 Monat damals aber ich nehm es sportlich...wie geht's dir den heute so
Tinni2013
3007 Beiträge
19.04.2015 08:59
Zitat von MamiEule:

Zitat von Tinni2013:

Leider ging bei mir die Übelkeit und fas schwimdelgefühl bis ende 5 Monat damals aber ich nehm es sportlich...wie geht's dir den heute so

Ich lieg noch im Bett da geht's meist noch. Sobald ich aufstehe geht's los. Hoffe das es heut besser ist als gestern. Das war echt übel. Aber ich tus gern fürs kleine Böhnchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt