Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
scrittura
700 Beiträge
18.04.2015 12:39
Hallo zusammen Wie geht es euch heute? Und willkommen an die Neuen

Heute geht es mir irgendwie super. Bin viel zuversichtlicher, dass mein Würmchen sich einfach auf dem US versteckt hat bzw es halt einfach noch zu früh ist. Habe ich euch zu verdanken

Musste gerade herzlich lachen, als ich das mit der Pupserei gelesen habe Gestern Abend habe ich mich selbst liebevoll mit einem Maschinengewehr verglichen. Und mein Mann meinte dann noch so "du traust dich sicher nicht, darüber in deinem kleinen Forum zu schreiben" Doch traue ich mich

Namen überlegen wir auch schon so ein Bisschen, wobei wir uns auch ziemlich sicher sind dass es ein L Wurf wird. Wir bleiben auch immer wieder beim L hängen. Unser Nachname beginnt auch mit L und dann ergibt dass so ne tolle melodische Alliteration "hust" Da kommt die Sprachwissenschaftlerin in mir durch
Wenn es ein Mädchen wird, sind wir im Moment bei Leonie. Bei einem Jungen wird es wohl ein Leander. Wobei mein Mann noch nicht überzeugt von dem Namen ist, aber ich habe mich in den Namen verliebt Im Hinterkopf habe ich eigentlich auch noch Lukas Mein Brüderchen sollte so heißen (falls es ein Junge geworden wäre), aber meine Mama hat "ihn" damals leider verloren. Habe danach gesagt, wenn ich mal einen Sohn habe, nenne ich ihn Lukas. Mittlerweile bin ich darauf aber nicht mehr so festgesetzt. Najaaa ist ja aber auch noch früh. Vielleicht stolpern wir ja auch noch über einen anderen schönen Namen.
Mein Name ist damals auch entstanden, weil meine Mutter wohl im Krankenhaus ein Buch gelesen hat und ihr der Name darin so sehr gefallen hat

Tigger90
3736 Beiträge
18.04.2015 13:00
Zitat von Flöckchen2015:

und dann noch ein hallo und herzlich willkommen an die neuen =)
tigger, erzähl mal von dir =) bist ja heute dann bei es+13 oder? wann hast du den test gemacht? mag Fotos sehen, mag Geschichten dazu lesen ich finde sowas immer total spannend

Ich habe gestern und heute getestet.

Der obere war gestern, der andere heute. Die Mens wäre sonst morgen gekommen.
Ja und ansonsten, zu mir, ich bin 25, studiere, habe zwei Jobs (Teilzeit und Nebenjob) beide im sozialen Bereich, bin mit meinem Freund seit etwas mehr als 7 Jahren zusammen und wir haben zwei wunderbare Kater
Achja, wenn der MC-Rechner stimmt wäre ET der 27.12
Flöckchen2015
1989 Beiträge
18.04.2015 13:09
supi =) dann hoffen wir mal, dass du den nmt gut überstehst =)

ich habe die letzten tage eigentlich nur geputzt ohne ende, umgestellt hier und da und meine nähecke ist jetzt woanders. und sie ist mal aufgeräumt ein sehr seltener anblick
jetzt passe ich ja grad auf die kinder von meiner Freundin auf, der kleinste ist grad 1,5 jahre alt... macht grad Mittagsschlaf aufm balkon
bin spazieren gewesen mit ihm, damit er seinen Mittagsschlaf machen kann und wenn ich ihn so angezogen in die Wohnung stelle, dann schwitzt er und wird wach, also ab aufm Balkon an die frische luft =)

ich bin total müde, würde jetzt am liebsten schlafen. geht's euch auch so, dass ihr gegen 7 Uhr die augen aufmacht und nicht mehr wirklich einschlafen könnt? mich nervt das irgendwie total, weil ich den ganzen tag müde bin.. normalerweise schlafe ich locker bis 10 Uhr oder 11 Uhr, garkein Problem für mich. aber 7 Uhr................ da isses ja noch nachts

ich würd voll gern jetzt nähen, aber ich bekomme meinen arsch nicht hoch, weil ich so müde bin. schlafen geht aber nicht, weil der kleine aufm Balkon schläft und wenn er wach ist, muss ich ja aufpassen......... hm....

heute fühle ich mich total unschwanger bisher...... kaum ziehen, kaum pupen, zum glück brennen meine nippel noch, sonst hätte ich angst
brennen eure auch? also weiss garnicht, ob das wirklich ein brennen ist... so merke ich es nicht, aber wenn ich anfasse, dann sind sie empfindlich, als wären sie wund oder so.... kennt ihr das?
Tigger90
3736 Beiträge
18.04.2015 13:13
Zitat von Flöckchen2015:

supi =) dann hoffen wir mal, dass du den nmt gut überstehst =)

ich habe die letzten tage eigentlich nur geputzt ohne ende, umgestellt hier und da und meine nähecke ist jetzt woanders. und sie ist mal aufgeräumt ein sehr seltener anblick
jetzt passe ich ja grad auf die kinder von meiner Freundin auf, der kleinste ist grad 1,5 jahre alt... macht grad Mittagsschlaf aufm balkon
bin spazieren gewesen mit ihm, damit er seinen Mittagsschlaf machen kann und wenn ich ihn so angezogen in die Wohnung stelle, dann schwitzt er und wird wach, also ab aufm Balkon an die frische luft =)

ich bin total müde, würde jetzt am liebsten schlafen. geht's euch auch so, dass ihr gegen 7 Uhr die augen aufmacht und nicht mehr wirklich einschlafen könnt? mich nervt das irgendwie total, weil ich den ganzen tag müde bin.. normalerweise schlafe ich locker bis 10 Uhr oder 11 Uhr, garkein Problem für mich. aber 7 Uhr................ da isses ja noch nachts

ich würd voll gern jetzt nähen, aber ich bekomme meinen arsch nicht hoch, weil ich so müde bin. schlafen geht aber nicht, weil der kleine aufm Balkon schläft und wenn er wach ist, muss ich ja aufpassen......... hm....

heute fühle ich mich total unschwanger bisher...... kaum ziehen, kaum pupen, zum glück brennen meine nippel noch, sonst hätte ich angst
brennen eure auch? also weiss garnicht, ob das wirklich ein brennen ist... so merke ich es nicht, aber wenn ich anfasse, dann sind sie empfindlich, als wären sie wund oder so.... kennt ihr das?

Ich bin jemand, der immer zwischen 6-8 Uhr wach ist. Aber jetzt seit ein paar Tagen schlafe ich die Nacht nicht mehr durch. Jetzt die letzte Nacht war ich von 5-6 Uhr wach, eine Nacht davor war ich auch mehrmals wach Habe zum Glück Urlaub.

Die Nippel brennen bei mir nicht Dafür fühlt sich die Brust manchmal unangenehm an. Und seit Tagen habe ich einen flauen Magen, mir ist permanent ein bisschen übel. Und Unterleibsziehen.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
18.04.2015 13:23
ach man... mir ist grad echt langweilig :/ bin auch noch zu nix aufzumuntern.
ausser zum schlafen
scrittura
700 Beiträge
18.04.2015 13:32
Ich müsste eigentlich für die Uni einen ganzen Stapel Texte lesen, aber ich fühle mich auch zu schlapp. Schiele immer wieder zu meinem Reader und denke mir "gleich" Aber an meinen ersten Tickern basteln, das kann ich natürlich voller Elan
Werde gleich mal auf den Balkon gehen, vielleicht motiviert mich die frische Luft.

Habe heute auch ein leichtes "Brennen" in der Brust. Könnte das auch nicht besser beschreiben. Aber nur rechts Und mir ist so ein bisschen Übel heute. Nichts so, dass ich mich übergeben müsste; eher so ein mulmigen Grundgefühl- falls ihr versteht was ich meine ^^'
Flöckchen2015
1989 Beiträge
18.04.2015 13:35
hahahaha ich kenne das... was wichtiges kann man nicht machen, weil man müde ist, aber andere dinge kann man noch super erledigen

mir geht's grad richtig iiiiiiiii bäh
hab kekse gegessen..... ich glaub die mag ich nicht so... also sie waren lecker und viele habe ich ja nun auch nicht gegessen. aber jetzt is mir irgendwie nicht mehr so gut....

jammern muss auch mal sein
Flöckchen2015
1989 Beiträge
18.04.2015 13:37
Zitat von scrittura:

Ich müsste eigentlich für die Uni einen ganzen Stapel Texte lesen, aber ich fühle mich auch zu schlapp. Schiele immer wieder zu meinem Reader und denke mir "gleich" Aber an meinen ersten Tickern basteln, das kann ich natürlich voller Elan
Werde gleich mal auf den Balkon gehen, vielleicht motiviert mich die frische Luft.

Habe heute auch ein leichtes "Brennen" in der Brust. Könnte das auch nicht besser beschreiben. Aber nur rechts Und mir ist so ein bisschen Übel heute. Nichts so, dass ich mich übergeben müsste; eher so ein mulmigen Grundgefühl- falls ihr versteht was ich meine ^^'

ich entbinde voraussichtlich 20 tage früher als du
komisch diese blöden ticker oder? sind ständig falsche zahlen da.... laut meiner ss-app geht dein ticker aber richtig.... 242 tage noch =)
scrittura
700 Beiträge
18.04.2015 13:48
Zitat von Flöckchen2015:

hahahaha ich kenne das... was wichtiges kann man nicht machen, weil man müde ist, aber andere dinge kann man noch super erledigen

mir geht's grad richtig iiiiiiiii bäh
hab kekse gegessen..... ich glaub die mag ich nicht so... also sie waren lecker und viele habe ich ja nun auch nicht gegessen. aber jetzt is mir irgendwie nicht mehr so gut....

jammern muss auch mal sein

hmm Kekse .. jetzt habe ich Lust auf Kekse. Kekse mit Schokostückchen Aber ich glaube, wir haben keine da Müssen auf die Einkaufsliste

Das mit den Zahlen im Ticker ist mir auch grad aufgefallen. Komisch. Vielleicht ist das eine Fügung des Schicksals xD

Wollte ich nicht eigentlich auf den Balkon ich nehme das Tablet mal mit, falls es mit dem lesen nix wird. hmmm Aber Homers Odyssee ist ja nun wirklich keine schöne Frühlingslesekost
diana1208
543 Beiträge
18.04.2015 13:56
ohjaa. meine Brustwarzen sind auch empfindlich! Musste gestern sogar den BH wechseln, weil ich es in dem anderen nicht aushalten konnte

Und Mein Mann findet das natürlich sehr amüsant
Tinni2013
3007 Beiträge
18.04.2015 14:25
So habe festgestellt, dass ich absolut keinen Kaffee mehr trinken kann. Ich musste sogar spucken davon. Naja lass ich ihn halt weg ist eh nicht so gut. Morgen geht's ab in die 9. Woche Wahnsinn
Tigger90
3736 Beiträge
18.04.2015 14:33
Zitat von scrittura:

Genau so ist es bei mir auch, schon seit Tagen. Total unangenehm.

Ich muss auch noch Kram für die Uni lesen. Da ich aber nur Donnerstag und Freitag in der Uni bin, hab ich da noch ein paar Tage zeit
diana1208
543 Beiträge
18.04.2015 14:38
ohh, Tigger........ein sehr schönes Profilbild.....ich bin auch ein Fan von Norman! Und natürlich von The walking dead
Tigger90
3736 Beiträge
18.04.2015 14:39
Zitat von diana1208:

ohh, Tigger........ein sehr schönes Profilbild.....ich bin auch ein Fan von Norman! Und natürlich von The walking dead

Ist es denn überhaupt möglich, kein Fan von ihm zu sein?
diana1208
543 Beiträge
18.04.2015 14:45
lach.....er ist aber auch ein echt toller TYP! Wenn der sich als nächstes in der serie verabschieden würde, dann schauen das bestimmt gleich viel weniger......

bin schon wieder mit staffel 1 angefangen Aber irgendwie werde ich momentan abends nicht wirklich alt *lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt