Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
little.star
34 Beiträge
18.04.2015 07:52
Flöckchen nun zu deiner pupseritis seid dem ich schwanger bin habe ich sofort einen blähbauch bekommen. Das heißt pupsen ohne Ende. Egal was in esse.hab neulich ein Eis mit meiner Tochter gegessen, halleluhja war mein Bauch dick. Mein t-shirt hat total gespannt. Hatte ich bei meiner letzten ss auch. Ich finde es nicht schön, dadurch gehts mir echt nicht gut aber wenn ich pupse wird es dann von mal zu mal besser
18.04.2015 08:33
So nun schreiben ich auch mal wieder. Wir haben soooooo tolles Wetter da bevorzuge ich es mit meinen Kids raus zugehen, auch so sind wir viel unterwegs. Ss Beschwerden habe ich starke bis mittlere übelkeit auf den Tag verteilt. Ansonsten kann ich nicht lange liegen. Mein nächster Termin ist am 23.4 um 10uhr. Werde auch die nächsten Tage weniger mit schrieben da wir das schöne Wetter ausnutzen und solange wir noch nur zu 4. sind die Zeit geniesen bis das Würmchen da ist.

Wir haben ja auch erfahren dass unsere 15 jährige nichtenschwanger ist, und mein Schwager hatte vor paar Tagen einen schweren Motorrad Unfall. Mit beckenbruch, Rippenbruch, schambeinbruch, Schlüsselbeinbruch und der große zeh ist gebrochen. Also bei uns läuft grad alles drunter und drüber. Nächsten Jahr in den Sommerferien werden wir ins Haus meines Vaters umziehen und sind jetzt schon voll am planen......
Svenja81
5641 Beiträge
18.04.2015 08:34
Hihi, ja die hab ich auch außerdem war mir letzte Woche so sehr übel. Wird momentan aber besser. Beine Brüste spannen, hab andauernd bauchaua und bin totmüde. Aber ist ja alles für nen guten Zweck

Dann mal was zu mir. Ich bin 33. habe eine 4jährige Tochter. Wir sind im 12. ÜZ schwanger geworden. Anfang des Jahres ging es ein mal schief leider. Daher bin ich leicht ängstlich dieses Mal. Hab am 7. getestet. Mein ET sollte etwa der 13.12. sein. Wunschgeschlecht wechselt täglich. Also egal Namen stehe schon lange fest. Fehlt nur noch ein zweitname wenns ein Junge wird. Was gibt es noch zu erzählen? Wir wohnen im hohen Norden. Also in S-H.
Sonst fragt mich einfach.
Hier muss ich erst einmal reinkommen. So viele Namen und Infos auf ein mal
Tinni2013
3007 Beiträge
18.04.2015 08:45
Unser Namen stehen so gut wie fest beim Mädchen haben wir 3 die ähnlich sind die uns aber gut gefallen würden eir gerne erst im Kreißsaal dann entscheiden: Jolina Sophie, Louisa Joline, oder Lia Joline

Junge wird ganz klar ein Julian
Koboldinchen1985
476 Beiträge
18.04.2015 10:04
Wahnsinn, dass so viele schon Namen haben. Irgendwie hab ich noch nicht mal richtig registriert schwanger zu sein. Also schon...aber irgendwie auch nicht. Weiß auch nicht.

Ich denke das mit dem Namen wird eine recht knappe Sache die zum Schluss entschieden wird. Wir haben die Vereinbarung, dass mein Freund den Jungennamen entscheiden darf und ich, falls es ein Mädchen wird.
diana1208
543 Beiträge
18.04.2015 10:06
ich lese hier fleißig mit Ich muss gestehen, ich habe angst schon so weit zu planen! Da wir ja auch das letzte verloren haben! Da wollten wir damals gerne eine Leah haben! Aber ich denke , diesmal wird ein anderer Name fallen! Wichtig ist mir, das es 2 namen sind! unsere beidenJungs haben auch 2 Namen!

Das it dem unfall ist wirklich nicht schön! Gute besserung! Wir haben das vor 2 Jahren erst durch gemacht! Mein Papa ist Lkw Fahrer. Er stand vor seinem LKW, musste was nach schauen, als ihn von hinten ein besoffener LKW fahrer mit einem 40 Tonner hinten drauf geknallt ist! Mein Papa war eigentlich schon tod! Die zeit möchte ich echt nicht noch mal erleben! alle Rippen auf der rechten seite gebrochen, Schlüsselbein, arm und becken gebrochen, lungenquetschung usw. Heute geht es ihm einigermassen wieder gut, aber ans arbeiten kommt er durch die Folgeschäden leider nicht mehr!

Heute ist hier auch wieder richtig tolles wetter. mal schauen was wir heute noch so machen....obwohl ein Berg Wäsche auf ich wartet
Koboldinchen1985
476 Beiträge
18.04.2015 10:09
Oh...das hört sich schlimm an mit dem Unfall :/

Wie handhabt ihr alle es denn mit dem Geschlecht? Wollt ihr es wissen, oder ein Ü-Ei? Ich habe mich dafür entschieden es nicht wissen zu wollen. Ich habe 2 Jungs. Sagt der Arzt nun beim Ultraschall das es wieder ein Junge wird, werde ich enttäuscht sein. Das weiß ich. Naja...und das finde ich irgendwie unfair dem Baby gegenüber. Halte ich bei der Geburt jedoch mein Baby im Arm, werde ich nicht enttäuscht sein, sondern überwältigt und dankbar. Egal welches Geschlecht. Deshalb will ich diesen Moment der Enttäuschung überspringen und direkt ins Glücklich sein übergehen
Tigger90
3736 Beiträge
18.04.2015 10:10
Huhu

Ist hier noch Platz?
Flöckchen2015
1989 Beiträge
18.04.2015 10:26
Zitat von Tinni2013:

Unser Namen stehen so gut wie fest beim Mädchen haben wir 3 die ähnlich sind die uns aber gut gefallen würden eir gerne erst im Kreißsaal dann entscheiden: Jolina Sophie, Louisa Joline, oder Lia Joline

Junge wird ganz klar ein Julian

meine kleine heisst Julina, ein toller Name =)
Flöckchen2015
1989 Beiträge
18.04.2015 10:27
Zitat von Koboldinchen1985:

Wahnsinn, dass so viele schon Namen haben. Irgendwie hab ich noch nicht mal richtig registriert schwanger zu sein. Also schon...aber irgendwie auch nicht. Weiß auch nicht.

Ich denke das mit dem Namen wird eine recht knappe Sache die zum Schluss entschieden wird. Wir haben die Vereinbarung, dass mein Freund den Jungennamen entscheiden darf und ich, falls es ein Mädchen wird.

ja so geht's mir eigentlich auch =) irgendwie weiss ich, dass ich schwanger bin, ich sage es auch, aber soooooo richtig ist es noch nicht bei mir angekommen
Koboldinchen1985
476 Beiträge
18.04.2015 10:33
Zitat von Flöckchen2015:

ja so geht's mir eigentlich auch =) irgendwie weiss ich, dass ich schwanger bin, ich sage es auch, aber soooooo richtig ist es noch nicht bei mir angekommen

Gell Beim ersten konnte ich auf den Tag genau das Fortschreiten der Schwangerschaft benennen, war am planen, lesen - mein ganzer Kopf war voll mit Baby. Und jetzt? Lediglich hier denke ich groß mal drüber nach. Ansonsten eigentlich so gar nicht... Die biden Großen nehmen mich voll ein, da ist gar keine Zeit an das Würmchen zu denken. Kommt aber bestimmt auch noch alles
Flöckchen2015
1989 Beiträge
18.04.2015 10:39

Wie handhabt ihr alle es denn mit dem Geschlecht? Wollt ihr es wissen, oder ein Ü-Ei? Ich habe mich dafür entschieden es nicht wissen zu wollen. Ich habe 2 Jungs. Sagt der Arzt nun beim Ultraschall das es wieder ein Junge wird, werde ich enttäuscht sein. Das weiß ich. Naja...und das finde ich irgendwie unfair dem Baby gegenüber. Halte ich bei der Geburt jedoch mein Baby im Arm, werde ich nicht enttäuscht sein, sondern überwältigt und dankbar. Egal welches Geschlecht. Deshalb will ich diesen Moment der Enttäuschung überspringen und direkt ins Glücklich sein übergehen

theoretisch hast du recht. praktisch platze ich vor Neugier
bei meinen beiden kindern wusste ich von anfang an, dass es ein Mädchen ist. da konnte mir keiner reinreden, es gab einfach keine Diskussionen. es ist ein Mädchen, punkt aus ende... 1 ss bestätigte sich dann das Mädchen.... 2. ss bei 13+1 (definitiv irgendwo bei 13+) sagte die Frauenärztin dann zu mir, dass ich einen jungen bekommen würde...... Mädels... ich hätte heulen können! man kann sich das nicht vorstellen. ich habe sooooooooooooo daran geglaubt, dass es ein Mädchen ist, da sagt sie einfach so, dass es ein junge ist.... ich war wirklich enttäuscht. ich weiss, das Kind kann ja nix dafür aber ich war mir so sicher. naja, ich habe dann erstmal ein paar tage gebraucht, um mich umzugewöhnen hört sich fies an, ich weiss =) habe mich aber dann auf einen jungen gefreut und jungs Sachen gekauft...... 4 Wochen später bei 17+1 hiess es dann "haben wir schon das Geschlecht gesehen? es wird ein Mädchen"....... ich hätte in die luft springen können vor Freude

ja... und so sicher ich mir bei den beiden Schwangerschaften war, dass es Mädchen sind, so sicher bin ich mir jetzt, dass ich einen jungen im bauch habe ist aber nicht schlimm. dadurch, dass ich schon so fest dran glaube, freu ich mich natürlich über einen kleinen ben =)
aber selbstverständlich ist meine Freude riesig, wenn es doch eine bella ist =)
Flöckchen2015
1989 Beiträge
18.04.2015 10:40
und dann noch ein hallo und herzlich willkommen an die neuen =)
tigger, erzähl mal von dir =) bist ja heute dann bei es+13 oder? wann hast du den test gemacht? mag Fotos sehen, mag Geschichten dazu lesen ich finde sowas immer total spannend
Svenja81
5641 Beiträge
18.04.2015 10:54
Unsere Namen waren schon im Kopf bevor wir das zweite Kind angingen und wir hatten ja nun auch ein Jahr Zeit bis es überhaupt soweit ist. Hoffentlich!
Ich kann es auch noch nicht glauben, wahrhaben. Freue mich so sehr, die Bohne am Montag zu sehen. Hoffentlich mit Herz bubbern schon
Ich war die Woche krank geschrieben und habe somit viel zu viel Zeit über Bohne nachzudenken
diana1208
543 Beiträge
18.04.2015 11:48

ich möchte es schon gerne wissen! Ich habe auch 2 Jungs und würde mir gerne ein Mädel wünschen! Am letzendlich ist es ja ao....hauptsache gesund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt