Mütter- und Schwangerenforum

ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
10.12.2012 23:13
Zitat von Mietzeee:

Zitat von snoopy-mama:

Becky das mit den seifenblasen und das foto von lukas WILL ich für meine Fotowand haben <3

haaaaaaaaaaaaaaaaachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was sind das für tolle bilder *neidischbin*

Ja klar bekommst du

supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
lilu88
2848 Beiträge
10.12.2012 23:14
Zitat von Mietzeee:

Danke euch Mädels.
Ja klar darfst du Fragen das shooting an sich hat 35euro gekostet was nun an Bilder noch dazu kommt weiß ich noch nicht wir haben die Bilder schon machen lassen weil wir einmal was für weihnachten Brauchen paar schönes Familienfotos eben, die ich hier nicht reingestellt habe, ja und dann ziehen wir im Januar um (also ende Januar) und haben relativ viel zutun im Februar das wir keine Zeit hätten um die Fotos zumachen.

Wow, 35 Euro ist ja wirklich ein toller Preis..
Und die Bilder sind echt total schön geworden =)
Mietzeee
11583 Beiträge
10.12.2012 23:17
Zitat von lilu88:

Zitat von Mietzeee:

Danke euch Mädels.
Ja klar darfst du Fragen das shooting an sich hat 35euro gekostet was nun an Bilder noch dazu kommt weiß ich noch nicht wir haben die Bilder schon machen lassen weil wir einmal was für weihnachten Brauchen paar schönes Familienfotos eben, die ich hier nicht reingestellt habe, ja und dann ziehen wir im Januar um (also ende Januar) und haben relativ viel zutun im Februar das wir keine Zeit hätten um die Fotos zumachen.

Danke dir macht ihr auch eins?
lilu88
2848 Beiträge
10.12.2012 23:45
Zitat von Mietzeee:

Zitat von lilu88:

Zitat von Mietzeee:

Danke euch Mädels.

Danke dir macht ihr auch eins?

ich bin gerade am schauen.Eine bekannte von mir hat diese Woche welche machen lassen..Der Fotograf macht das hobby mäßig..Wenn ich es kostenlos bekomme,werd ich es auch machen lassen..Haben leider nicht so viel geld übrig und deswegen muss es kostenlos sein..
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.12.2012 09:35
wow, die bilder sind der hammer.
koala87
1110 Beiträge
11.12.2012 10:46
Die Bilder sind echt schön Mietze! Wir wollen so ein Shooting auch machen.Sehr wahrscheinlich im Januar,wenn der Bauch noch nicht so monströs ist.Aber ich weiß noch nicht wo,und manche nehmen ja echt viel Geld dafür
Blümchen2012
887 Beiträge
11.12.2012 10:53
Mietzeee: super tolle Bilder habt ihr machen lassen!!! Richtig schöne Erinnerungen

Ice.Tea: Klar...ich werde im Januar vorbei kommen Brauche nur noch die Adresse

Hier mal ein Foto vom 3D...

11.12.2012 10:54
Zitat von Blümchen2012:

Mietzeee: super tolle Bilder habt ihr machen lassen!!! Richtig schöne Erinnerungen

tolle farbwahl und ich mag diese farbe bei möbeln <3
Schrulli
794 Beiträge
11.12.2012 11:28
Zitat von Blümchen2012:

Total süßes 3D Bild! Hoffe dir bleiben doofe Kommentare erspart
11.12.2012 11:34
Zitat von Blümchen2012:

Was ne süße Maus!!! Wie "schwer" ist sie denn schon und wie groß?
Und sie bekommt echt ein richtig schönes Zimmer, da wird sie sich sicher pudelwohl fühlen
Blümchen2012
887 Beiträge
11.12.2012 11:52
Danke Mädels, da freue ich mich über eure Kommentare

Meine Freundin sagte schon, der ich die Bilder weitergemailt habe, "die sieht aber sehr verknorckst aus"...und ich gleich nur...warte mal ab bis du dein Kind irgendwann mal siehst, dann ist das anders. Es ist ja Technik

Die Größe haben wir nicht mitgeteilt bekommen...aber sie ist 1440gramm schwer...ein kleiner Brocken, dabei wünsche ich mir ein zierliches Baby
11.12.2012 11:54
Zitat von Blümchen2012:

Danke Mädels, da freue ich mich über eure Kommentare

Meine Freundin sagte schon, der ich die Bilder weitergemailt habe, "die sieht aber sehr verknorckst aus"...und ich gleich nur...warte mal ab bis du dein Kind irgendwann mal siehst, dann ist das anders. Es ist ja Technik

Die Größe haben wir nicht mitgeteilt bekommen...aber sie ist 1440gramm schwer...ein kleiner Brocken, dabei wünsche ich mir ein zierliches Baby
das kann sich alles noch ändern blümchen villeicht habt ihr sie gerade bei nem schub erwischt und sie schießt jetzt nochmal in die länge
wobei ich sagen muss,dass man bei etwas schwereren babys nicht sofort angst haben muss,wenn sie mal nen schnupfen mitkriegen,oder nicht so viel trinken wollen
Blümchen2012
887 Beiträge
11.12.2012 12:12
Das stimmt wohl. Ich habe ja auch noch die Hoffnung ...und die stirbt bekanntlich zu letzt
Einfach abwarten...ich hab schon zu meinem Mann gesagt, die Kleine hat bestimmt ein paar meiner Fettreserven gefuttert und das sitzt nun bei ihr auf den Hüften
11.12.2012 12:22
Zitat von Blümchen2012:

Das stimmt wohl. Ich habe ja auch noch die Hoffnung ...und die stirbt bekanntlich zu letzt
Einfach abwarten...ich hab schon zu meinem Mann gesagt, die Kleine hat bestimmt ein paar meiner Fettreserven gefuttert und das sitzt nun bei ihr auf den Hüften
wäre zumindest nett von ihr deine aufzufuttern
bea2013
1810 Beiträge
11.12.2012 12:25
Zitat von Schrulli:

Zitat von bea2013:

Zitat von Schrulli:

Ja Blümchen, das stimmt. Sollte vielleicht wirklich mal was dazu sagen. Ach man sind wir kompliziert. Sehe sie sicher am Wochenende. Denke dann spreche ich es mal an

mach dir keinen kopf schrulli...bei mir ist es genauso...bin auch zu weich...und bei meinem freund heul ich mich dann immer aus...ich durfte mir auch schon anhören das unsere maus wie ein toter mann aussieht...sehr nett oder? aber ist mir mittlerweile egal was die denken...

Bitte was?! Wie ein toter Mann???? Wer sagt denn sowas gemeines? Ich glaube ich wäre vor Wut in Tränen ausgebrochen

schwimu...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt