Mütter- und Schwangerenforum

ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
10.12.2012 12:03
Zitat von Blümchen2012:

Snoopy: der ist richtig toll

Wenn du eh nächstes Jahr mit deinem Freund zusammen ziehen willst, warum willst du dann noch das Geld in Tapeten/Malen und einen Teppich investieren? Das lohnt doch kaum, oder?

Wie wäre es mit einem Ikea Regal, wo man Kisten reinstecken kann, als Raumtrenner zum Kizi?

ganz einfach... weil das Zimmer jetzt jeffreys zimmer ist und da eine tapete mit Piraten drin ist... von daher ist das dann schlecht... und man kann es nciht einfach überstreichen und der teppich ist auch schon 2 jahre alt und der muss gemacht werden
10.12.2012 12:06
Snoopy ich glaub die Umrandung ist falsch dran - schau mal bei Angel Wir haben auch so einen Stubenwagen. 3-4 Monate ist ja sehr optimistisch. Wir hatten den bei Sophia nur paar Wochen, sie mochte den nicht, da konnte man nicht sehen
MelliV82
7929 Beiträge
10.12.2012 12:09
Ja Cara, diese boesen roten schildchen
10.12.2012 12:11
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Blümchen2012:

Snoopy: der ist richtig toll

Wenn du eh nächstes Jahr mit deinem Freund zusammen ziehen willst, warum willst du dann noch das Geld in Tapeten/Malen und einen Teppich investieren? Das lohnt doch kaum, oder?

Wie wäre es mit einem Ikea Regal, wo man Kisten reinstecken kann, als Raumtrenner zum Kizi?

ganz einfach... weil das Zimmer jetzt jeffreys zimmer ist und da eine tapete mit Piraten drin ist... von daher ist das dann schlecht... und man kann es nciht einfach überstreichen und der teppich ist auch schon 2 jahre alt und der muss gemacht werden
teppich..da sagst du was aber in jamies zimmer kommt erst neuer boden rein,wenn er in sein neues zimmer ziehen kann..solange darf er diesen teppichboden noch vergewohltätigen
10.12.2012 12:11
Zitat von MelliV82:

Ja Cara, diese boesen roten schildchen
jaja..so ist das
10.12.2012 12:14
Sophia hat auch keinen Teppich, nur Korkboden. Mein Bruder hat ne Staubmilbenallergie und muss nun alle Auslegware rausreißen. Das sparen wir uns
10.12.2012 12:20
Zitat von ismi82:

Sophia hat auch keinen Teppich, nur Korkboden. Mein Bruder hat ne Staubmilbenallergie und muss nun alle Auslegware rausreißen. Das sparen wir uns
wir haben zum glück keine allergien...und das mit dem teppich empfand ich für den anfang als besser,wenn jamie dort krabbelte,aber nochmal teppich kommt da glaube ich nicht hin...und wenn,dann ein unempfindlicherer (von der struktur her..dieser ist zu weich und deswegen doof zu reinigen,,,nur mit dem waschsauger geht das einigermaßen)
Schrulli
794 Beiträge
10.12.2012 12:41
Ja Blümchen, das stimmt. Sollte vielleicht wirklich mal was dazu sagen. Ach man sind wir kompliziert. Sehe sie sicher am Wochenende. Denke dann spreche ich es mal an

bea2013
1810 Beiträge
10.12.2012 13:18
Zitat von Schrulli:

Ja Blümchen, das stimmt. Sollte vielleicht wirklich mal was dazu sagen. Ach man sind wir kompliziert. Sehe sie sicher am Wochenende. Denke dann spreche ich es mal an

mach dir keinen kopf schrulli...bei mir ist es genauso...bin auch zu weich...und bei meinem freund heul ich mich dann immer aus...ich durfte mir auch schon anhören das unsere maus wie ein toter mann aussieht...sehr nett oder? aber ist mir mittlerweile egal was die denken...
bea2013
1810 Beiträge
10.12.2012 13:20
mädels ich kann schon ein paar tage keine bilder mehr hochladen, ist das bei euch auch so?
Mallo
7137 Beiträge
10.12.2012 13:22
Zitat von MelliV82:

Bluemchen hast du schon bildewr vom kizi?

Snoopy suesser stubenwagen

Schrulli, kenn ich total, geht mir auch immer so. Aber gesund ist es fuer uns nicht.

Maedels, war eben kurz im C+A, willt nur socken fuer mein Schatz holen, na was soll ich sagen

♥ ♥ ♥
Aber die sehen soooooooo riesig aus. Welche Größe ist das?

Wir haben auch so einen Stubenwagen, da lagen schon sooooooo viele Kinder drin. Unter anderem meine Geschwister und ich.
Ich liebe das Ding.
10.12.2012 14:10
Zitat von snoopy-mama:

das ister

die ist ja super schick
Schrulli
794 Beiträge
10.12.2012 16:04
Zitat von bea2013:

Zitat von Schrulli:

mach dir keinen kopf schrulli...bei mir ist es genauso...bin auch zu weich...und bei meinem freund heul ich mich dann immer aus...ich durfte mir auch schon anhören das unsere maus wie ein toter mann aussieht...sehr nett oder? aber ist mir mittlerweile egal was die denken...

Bitte was?! Wie ein toter Mann???? Wer sagt denn sowas gemeines? Ich glaube ich wäre vor Wut in Tränen ausgebrochen
Schrulli
794 Beiträge
10.12.2012 16:05
Das sollte eigentlich der rote Motzsmiley werden.....
KleineHexe
15073 Beiträge
10.12.2012 17:08
Zitat von Schrulli:

Zitat von Blümchen2012:

Ihr habt aber tolle Bilder

Schrulli: ich muss auch immer klären was was ist...die ältere Generation versteht die Bilder einfach nicht. Kannst du deiner Schwimu die Meinung sagen? Es ist ja doch verletzend, wenn immer solche Kommentare kommen. Der Arzt hätte schon was gesagt, wenn etwas nicht normal verläuft

Melli: tolles Kinderzimmer! Ich würde es auch eher mit weißer Folie probieren, sieht bestimmt toll aus. Wir haben unseres am WE fast fertig bekommen. Fehlt nur noch die Wickelkommode

Blümchen, du hast Recht! Es wäre sicher das einzig Richtige mal meine Meinung dazu zu sagen. Aber irgendwie bin ich zu "weich" dafür. Will immer den Weltfrieden wahren. Kann mich im Moment deswegen selbst nicht leiden

Meine Schwiegermutter ist genauso "einfühlsam" "Oh - das sieht ja aus wie ein Schnabel - nach Baby sieht das nicht aus..." Usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt