ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
09.12.2012 10:19
Danke Suppengrün! Ich finde das auch unmöglich. Aber beim letzten Mal war es dasselbe. Da kam von allen Seiten "Boah die gar aber ne ganz schöne Plautze"
Es geht um diese Ecke rechts im oberen Bild (da erkennt man es am besten) und zwar direkt am Hals. Sieht aus wie eine Beule nur eben nahezu dreieckig. Da kam dann "Mein Gott was hat das Kind denn da für einen Knubbel am Hals?! "
Es geht um diese Ecke rechts im oberen Bild (da erkennt man es am besten) und zwar direkt am Hals. Sieht aus wie eine Beule nur eben nahezu dreieckig. Da kam dann "Mein Gott was hat das Kind denn da für einen Knubbel am Hals?! "
09.12.2012 10:23
Hey sachrulli,
Welche Leute sagen denn sowas zu deinen tollen Bildern?
Klingt fuer mich bissel nach Neid. Lass dich nicht aergern.
Welche Leute sagen denn sowas zu deinen tollen Bildern?
Klingt fuer mich bissel nach Neid. Lass dich nicht aergern.
09.12.2012 10:37
Kannst du es mal markieren? Ich stell mich nen bissl blöd an weil ich nichts ungewöhnliches auf den Bildern sehe...
09.12.2012 10:42
Das freut mich schonmal dass du nichts ungewöhnliches siehst.
Bin gerade mit dem Handy on und nicht zu Hause. Mache das heute Abend aber sofort. Danke schonmal!
Bin gerade mit dem Handy on und nicht zu Hause. Mache das heute Abend aber sofort. Danke schonmal!
09.12.2012 10:43
Zitat von Schrulli:
Das kam eher aus der beliebten Schwiemu-Ecke
Is ja echt traurig. Die sollte als zukuenftige oma genauso in die bilder vernarrt sein wie du.
Lass dich echt nicht aergern, zur not zeig ihr die naechsten bilder nemmer, da hat sie dann halt pech
09.12.2012 10:54
Ja, da ist auf dem Bildern alles so wies sein soll. Weiss nicht, was da komisch sein soll.
Und wenn dort irgendwo was komisches gewesen wäre, hätte der Arzt es dir gesagt. Ich denke mal, das deine schwiemu einfach nur mit der 3 d Qualität der Bilder überfordert ist. Mach dir keinen Kopf. Ist alles schick bei deinem krümel.
Und wenn dort irgendwo was komisches gewesen wäre, hätte der Arzt es dir gesagt. Ich denke mal, das deine schwiemu einfach nur mit der 3 d Qualität der Bilder überfordert ist. Mach dir keinen Kopf. Ist alles schick bei deinem krümel.
09.12.2012 10:57
hey Schrulli, das ist ja echt doof von Deiner SchwiMu
Ich denke solche "Ecken" kommen daher, weil die Bilder per Computer errechnet werden. Ich sehe bei Deinen Bildern aber auch nicht wirklich Ecken. Die Bilder sind richtig toll!
Ich denke solche "Ecken" kommen daher, weil die Bilder per Computer errechnet werden. Ich sehe bei Deinen Bildern aber auch nicht wirklich Ecken. Die Bilder sind richtig toll!
09.12.2012 11:09
Ihr seid echt lieb, ich danke euch!
Ja ihr habt Recht, ist zwar schade drum aber wer es nicht anders will.... Hoffe mal es liegt wirklich nur daran dass sie die 3D-Qualität nicht verstehen kann. Eigentlich ist sie ne total Liebe, aber wir leben halt nicht mehr in den 80ern und sie kann glaub ich nicht wirklich glauben dass sich soooo viel verändert hat.
Ich markiere das nachher mal und dann könnt ihr ja mal schauen. Mir ist das zwar auch aufgefallen aber mir war natürlich klar dass das irgendwie mit dem US zusammenhängt. Nur WIE das kann ich dann auch immer schlecht erklären
Ja ihr habt Recht, ist zwar schade drum aber wer es nicht anders will.... Hoffe mal es liegt wirklich nur daran dass sie die 3D-Qualität nicht verstehen kann. Eigentlich ist sie ne total Liebe, aber wir leben halt nicht mehr in den 80ern und sie kann glaub ich nicht wirklich glauben dass sich soooo viel verändert hat.
Ich markiere das nachher mal und dann könnt ihr ja mal schauen. Mir ist das zwar auch aufgefallen aber mir war natürlich klar dass das irgendwie mit dem US zusammenhängt. Nur WIE das kann ich dann auch immer schlecht erklären
09.12.2012 11:16
Meine schwiemu erkennt auf den 3d Bildern weniger als auf den normalen. Bzw muss ich ihr die 3d Bilder immer erklären. Es wird wirklich daran liegen, dass die es nicht verstehen, dass man da alles so genau erkennt und es trotzdem nicht 100 %ig ist weil dir Babys sich ja auch bewegen usw.
09.12.2012 11:34
Die Erfahrung habe ich bei älteren Leuten und 3D Ultraschall auch gemacht, ist wohl für die eine große Umstellung, sich in die neuen Bilder "reinzudenken"
09.12.2012 11:35
Zitat von Schrulli:also bei dem einem bild hätte ich gesagt das sieht aus,als wenn die kleine die schultern hochzieht
Danke Suppengrün! Ich finde das auch unmöglich. Aber beim letzten Mal war es dasselbe. Da kam von allen Seiten "Boah die gar aber ne ganz schöne Plautze"
09.12.2012 13:21
Zitat von Zeraphine:
Der Schnee ist nun auch endlich bei uns angekommen
ihr habt mehr wie wir süsse
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt