ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
04.03.2015 22:11
Zitat von lilu88:
Deine Tochter sieht immer so groß aus. Auf dem ersten Bild könnte sie finde ich schon 4 oder so sein. Liegt bestimmt an den langen Haaren
21.09.2015 13:37
Huhu wir sind auch noch da?
Auf dem weg nachhause vom einkaufen hat jemand die Packung Puderzucker gefunden . ?omg
Auf dem weg nachhause vom einkaufen hat jemand die Packung Puderzucker gefunden . ?omg
21.09.2015 14:18
Zitat von niloraK:
Huhu wir sind auch noch da?
hahahahaha oh man wie groß die beiden geworden sind.
Und die Blicke
21.09.2015 15:00
Auf jeden Fall schuldig und als ich gefragt wer das war wurde die schuld immer auf den anderen geschoben Bin direkt zur Tanke gefahren zum saugen inklusive Kinder absaugen
21.09.2015 15:18
Zitat von niloraK:
Auf jeden Fall schuldig und als ich gefragt wer das war wurde die schuld immer auf den anderen geschoben Bin direkt zur Tanke gefahren zum saugen inklusive Kinder absaugen
Echt erstaunlich wie die schon in dem Alter versuchen, anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben! Kleine Frechdachse!
Halvor hat letztens mein Handy beim Kekse backen mit in die Teigschüssel geschmissen und fröhlich "umgerührt"
Konnte ich dann auch mit einer Zahnbürste sauber schrubben
21.09.2015 15:19
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von niloraK:
Echt erstaunlich wie die schon in dem Alter versuchen, anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben! Kleine Frechdachse!
Halvor hat letztens mein Handy beim Kekse backen mit in die Teigschüssel geschmissen und fröhlich "umgerührt"
Konnte ich dann auch mit einer Zahnbürste sauber schrubben
Oh mist Handykekse lecker...
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt