ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
06.12.2012 21:22
Zitat von MelliV82:
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
ich möchte an der Wand über dem Bett noch ein großes buntes Bild, aber da muss ich auf meine Freundin warten, die macht mir im Januar was schönes.
Winni Puuh oder schäfchen, mal schauen.
der untere Schrank hat nicht zum Zimmer gehört den hatten wir schon. Der rest solle nur dazu passen (würdet ihr das braune daran noch weiß machen)
die anderen Sachen haben 249 Euro gekostet.
Ich finde das braune stört gar nciht. Aber in weiß würde es wahrscheinlich noch besser zum rest passen Wollt ihr das noch anstreichen?
meinst du den Schrank oder die Wand?
Am Schrank wollte ich versuchen ne weiße Folie anzubringen.
an die Wand soll noch ein Bild
Den schrank meinte ich weiße folie is bestimmt super
06.12.2012 23:05
Zitat von paula30:
Hier noch wie versprochen mein jjeanslatzrockbild
WOAH der ist toll! Ich will auch sowas! ("Schaaaaaaaaaaaaatz, guck mal!!!! Die im Forum hat sowas tolles!!!")
07.12.2012 05:41
Zitat von paula30:
Hier noch wie versprochen mein jjeanslatzrockbild
Sieht total toll aus.
07.12.2012 07:36
Sieht richtig toll aus Paula
Und ihr habt alle so schöne "feste" Bäuche *schwärm* bei mir ist es nur bis zur Mitte schön und ab da naja...
Ich hab mir neulich auch 2 ss Hosen bei eb*y gekauft...bin gespannt wie die passen
Und ihr habt alle so schöne "feste" Bäuche *schwärm* bei mir ist es nur bis zur Mitte schön und ab da naja...
Ich hab mir neulich auch 2 ss Hosen bei eb*y gekauft...bin gespannt wie die passen
07.12.2012 09:46
Zitat von caracaza:
ich finde das echt krass... ich hab jetzt in 3 wochen von 36 auf 42 42 ist zwar an den beinen noch etwas gross aber am bauch past es echt super und ich fühle mich neicht mehr eingeengt!!!!
07.12.2012 10:51
Zitat von snoopy-mama:ich hatte mir von meiner schwägerin ja eine ss hose geholt,aber da war der bund schon an 2 stellen leicht abgegangen und das wird immer mehr und diese hose leiert so doof aus....hab immer das gefühl ich lauf wie so ein gangster rum
Zitat von caracaza:
ich finde das echt krass... ich hab jetzt in 3 wochen von 36 auf 42 42 ist zwar an den beinen noch etwas gross aber am bauch past es echt super und ich fühle mich neicht mehr eingeengt!!!!
aber bin wirklich gespannt auf die beiden hosen,da ich in den geschäften ja nicht fündig geworden bin bei c&a hab ich neulich 3 hosen anprobiert,die passten mir in 46 nicht... (und 48 war ausverklauft aber bin eh kein freund von deren ss hosen )
und hab mich dann dort an die maßtabelle gehalten und dann 48 genommen..die dürften dann zwar noch einen tick zu groß sein,aber es sind ja noch 3 monate in denen der bauch wachsen kann
wobei ich so einen ss-latzrock auch gerne anziehen würde,aber das will ich den leuten auf der straße nicht antun diesen anblick
07.12.2012 11:12
Zitat von caracaza:
Ich hab mir heute auch eine gekauft, bin gespannt ob sie mir passen wird
ist das bei ss hosen doch so das ich meine eigentliche größe kaufen muss oder?
07.12.2012 11:49
Zitat von Saarah:normal schon,aber die konfektionsgröße kann sich ja auch ändern in der ss und eben von Marke zu Marke KANN es Unterschiede geben,muss es aber nicht
Zitat von caracaza:
07.12.2012 11:52
Ich finde jedes bild immer wieder einzigartig, aber auch die Babys so krass wie sich doch die technik entwickelt hat und wie man schon alles so sehen kann und ihr muttis seht alles so schön aus
07.12.2012 11:54
Zitat von caracaza:
Zitat von Saarah:normal schon,aber die konfektionsgröße kann sich ja auch ändern in der ss und eben von Marke zu Marke KANN es Unterschiede geben,muss es aber nicht
Zitat von caracaza:
Hab ja immer noch mein Startgewicht, dann wird das bestimmt noch die alte Größe sein
07.12.2012 12:48
Zitat von Saarah:denke ich auch
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
Hab ja immer noch mein Startgewicht, dann wird das bestimmt noch die alte Größe sein
07.12.2012 13:06
ohhhh ich hasse ja eigentlich latzhosen und so aber als rock/kleid find ich es extrem schön ich will auch einen...
tolle bäuche habt ihr und melli dein zimmer gefällt mir auch gut! toller preis vorallem auch
tolle bäuche habt ihr und melli dein zimmer gefällt mir auch gut! toller preis vorallem auch
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt