Mütter- und Schwangerenforum

ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
05.12.2012 22:16
In der Hoffnung, das meine Bilder nicht übersehen werden starte ich nochmal nen Versuch. .

05.12.2012 22:23
Zitat von suppengrün:

In der Hoffnung, das meine Bilder nicht übersehen werden starte ich nochmal nen Versuch. .

Wurdest du denn übersehen bei den Bildern? Ein sehr schönen Bauch hast du! Und dein Baby ist süß Sieht aus als würde es an einem Grashalm knabbern - find ich
ice.tea
3903 Beiträge
05.12.2012 22:33
Zitat von suppengrün:

Wie süß, da kann man ja richtig viel erkennen bei deiner Maus
Und toller Bauch, der ist in den 5 Wochen ja richtig deutlich gewachsen...
MelliV82
7929 Beiträge
05.12.2012 22:36
Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

Wurdest du denn übersehen bei den Bildern? Ein sehr schönen Bauch hast du! Und dein Baby ist süß Sieht aus als würde es an einem Grashalm knabbern - find ich

Toller Bauch (will auch so einen)
Suess deine kleine Zecke. Ja stimmt ismi hat recht, da koennte man links ein Blatt oder so sehen.

Mach dir nix draus mim uebersehen, dass passiert mal. Auf meine bilder von gestern hat auch nur 1 reagiert. Dass kommt vor.
suppengrün
13851 Beiträge
05.12.2012 22:45
Das war von mir auch nicht böse gemeint. Deswegen auch der zwinkersmiley dahinter. Die letzten male ging es immer unter weil wir hier so viele andere Themen hatten.

Die Zwecke hatte beim us schluckauf gehabt. Da hatte sie gerade Brauchwasser getrunken bzw. Blasen gemacht. Deswegen sieht das so aus. War richtig cool wie sie mit ihrer Zunge rumgespielt hat. Selbst die fa war ganz begeistert .

Ja, der bauch ist schön gewachsen. Ich hoffe, er macht weiter so. Ich will einen Grossen bauch. Mir kommt er so winzig vor.

Danke für die komplimente.
lilu88
2848 Beiträge
05.12.2012 22:59
Zitat von suppengrün:

Richtig tolles Bild..Hät auch gern so eins =)

Dein Bauch ist ja schon richtig "rund" auch obenrum..Ist denn deine Gebärmutter schon so weit oben???
MelliV82
7929 Beiträge
05.12.2012 23:09
Zitat von suppengrün:

Das war von mir auch nicht böse gemeint. Deswegen auch der zwinkersmiley dahinter. Die letzten male ging es immer unter weil wir hier so viele andere Themen hatten.

Die Zwecke hatte beim us schluckauf gehabt. Da hatte sie gerade Brauchwasser getrunken bzw. Blasen gemacht. Deswegen sieht das so aus. War richtig cool wie sie mit ihrer Zunge rumgespielt hat. Selbst die fa war ganz begeistert .

Ja, der bauch ist schön gewachsen. Ich hoffe, er macht weiter so. Ich will einen Grossen bauch. Mir kommt er so winzig vor.

Danke für die komplimente.

Ich kann dir gern ein paar cm abgeben

Bin froh, dass meiner immernoch im minus ist 127 vor der SS 122 nach der ganzen uebelkeit und jetzt 125 aber gaaanz anders geformt

suppengrün
13851 Beiträge
05.12.2012 23:15
Lilu, also die Gebärmutter sitzt jetzt zwischen nabel+2 und rippenbogen. Ganz rechts tritt die Zwecke mir auch schon in die rippen.

Immer her mit den cm. Aber bitte nur babycm. Hab schon 10 Kilo zugenommen. Schrecklich.
Aber die hebi und fa meinten schon, ich solle ordentlich Reserven anfuttern, damit ich länger stillen kann und nicht gleich wieder aussehe wie nen spagel.
lilu88
2848 Beiträge
05.12.2012 23:30
Zitat von suppengrün:

Lilu, also die Gebärmutter sitzt jetzt zwischen nabel+2 und rippenbogen. Ganz rechts tritt die Zwecke mir auch schon in die rippen.

Immer her mit den cm. Aber bitte nur babycm. Hab schon 10 Kilo zugenommen. Schrecklich.
Aber die hebi und fa meinten schon, ich solle ordentlich Reserven anfuttern, damit ich länger stillen kann und nicht gleich wieder aussehe wie nen spagel.

Also mein Arzt misst das irgendwie nie..Anscheind ist meine Gebärmutter "erst" bei N/2..Aber ich spür die Tritte und seh sie auch schon weiter oben...Weiß auch nicht,warum der das so statistisch aufschreibt und nicht "kontrolliert"..
Bei dir sieht der Bauch von vorne halt so aus,als ob die Gebärmutter schon weit oben ist..Also unter der brust...
suppengrün
13851 Beiträge
05.12.2012 23:37
Ne, bis zur Brust ist noch etwas Platz.
Aber ich habe auch schon voll die Atemprobleme.
Sprech doch deinen Arzt mal drauf an? Meine tastet das immer ordentlich ab.
lilu88
2848 Beiträge
05.12.2012 23:42
Zitat von suppengrün:

Ne, bis zur Brust ist noch etwas Platz.
Aber ich habe auch schon voll die Atemprobleme.
Sprech doch deinen Arzt mal drauf an? Meine tastet das immer ordentlich ab.

Ich werd mal abwarten,was er beim nächsten mal macht..Da ich ja dann wieder nen "großen" US bekomme..
Zeraphine
1171 Beiträge
06.12.2012 04:54
Bei mir wird auch nie was abgetastet...
Aber eigentlich ist es mir egal, wo sich die GM befindet. Ich hab Sodbrennen, Atemprobleme und Schmerzen an den Rippen - da weiss ich ja dann in etwa selbst, bis wohin die schon reichen kann
06.12.2012 07:53
Bei mir tastet immer die Hebamme, ich hatte Dienstag N+2/3. Aber da mein Kind ja in BEL sitzt oder quer merk ich die Tritte eh unten.
bineybaby
1705 Beiträge
06.12.2012 08:54
Zitat von Zeraphine:

Bei mir wird auch nie was abgetastet...
Aber eigentlich ist es mir egal, wo sich die GM befindet. Ich hab Sodbrennen, Atemprobleme und Schmerzen an den Rippen - da weiss ich ja dann in etwa selbst, bis wohin die schon reichen kann

dito
Blümchen2012
887 Beiträge
06.12.2012 09:48
Ein wirklich toller Bauch Suppengrün
Ich mag meinen überhaupt nicht leiden.

Meiner sieht riesig aus...aber für mich fühlt er sich klein an. Ist das bei euch auch so???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt