Mütter- und Schwangerenforum

ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ

Gehe zu Seite:
05.12.2012 11:24
Also bei mir steht die Haut am Bauch an erster Stelle,da ich mich dafür sehr schäme und ich mich sehr unwohl fühle..
Meine Brüste Mhmm...wenn,dann würde ich die maximal straffen lassen,da ich genug drin habe,aber die Haut eben so überdehnt ist
Aber das stört mich längst nicht so sehr wie mein Bauch
05.12.2012 11:57
Zum Ultraschallbild: Ich finde das sieht auch irgendwie nach Mädchen aus

@Saarah: Schöne Kugel und sehr schöner Bauch. Bei mir sieht man auch eine Linie, aber nur ein bisschen.

Hier mal ein Video von den Kindsbewegungen:
Little Drummer Boy pa rum pum pum pum ♥ ♥ ♥
(Und hier sieht man auch schön die fiesen dunklen Haare die ich bekommen habe )

http://www.youtube.com/watch?v=eWjdLFN4kR4
05.12.2012 13:17
na duscheinst ja auch schon richtig Action zu haben.
Aber dunklere Haare hab ich auch bekjommen und nen leichten Strich oberhalb vom Nabel, aber den schon seeeehr lange.
Zeraphine
1171 Beiträge
05.12.2012 13:33
meine sind auch am bauch etwas dunkler geworden.
weiß gar nicht, warum....
Blümchen2012
887 Beiträge
05.12.2012 13:34
Tolles Video....so doll sieht man meine Kleine nicht

Warum kommt diese Linie eigentlich? Ich habe noch keine...
bea2013
1810 Beiträge
05.12.2012 13:37
meine linie sieht man durchgängig sehr deutlich aber dunkle haare hab ich nicht bekommen...

so dolle sieht man bei uns nur die bewegungen beim ctg sonst leider nicht...in den letzten tagen ist mausi auch wieder etwas ruhiger und weniger aktiv...
05.12.2012 14:29
Zitat von bea2013:

meine linie sieht man durchgängig sehr deutlich aber dunkle haare hab ich nicht bekommen...

so dolle sieht man bei uns nur die bewegungen beim ctg sonst leider nicht...in den letzten tagen ist mausi auch wieder etwas ruhiger und weniger aktiv...
ich habe dieses mal auch keine linie bekommen,aber die haare sind dort entlang dunkel geworden
lilu88
2848 Beiträge
05.12.2012 15:51
Haha,ich find auch nicht das es wirklich nach Junge aussieht..Der Arzt meinte,dasss es die Hoden sind und sich der Schniepi wohl in die andere Richtung streckt..Also eher nach hinten,sodass man es nicht sieht.
Aber ich bin auch noch nicht wirklich davon überzeugt,dass es ein Junge ist..Ich lass mich überraschen..Ich selbst war auch bis zur Geburt ein Junge
ice.tea
3903 Beiträge
05.12.2012 16:01
Zitat von lilu88:

Haha,ich find auch nicht das es wirklich nach Junge aussieht..Der Arzt meinte,dasss es die Hoden sind und sich der Schniepi wohl in die andere Richtung streckt..Also eher nach hinten,sodass man es nicht sieht.
Aber ich bin auch noch nicht wirklich davon überzeugt,dass es ein Junge ist..Ich lass mich überraschen.. Ich selbst war auch bis zur Geburt ein Junge

Ich auch, bis zur Geburt.
Ich habs von meinem Mädchen auch nicht selber gesehen (also zwischen die Beine, schade eigentlich aber hat mir niemand gezeigt und selbst konnte ich nix erkennen), es haben nur 3 Ärzte unabhängig voneinander gemeint, es wäre ein Mädchen, also denk ich, es wird eins und verlasse mich darauf. Wir haben nächste Woche auch 3 D vielleicht sieht man es ja da eindeutig und jemand hat den Schniepi nur immer versteckt...
lilu88
2848 Beiträge
05.12.2012 16:24
Zitat von ice.tea:

Zitat von lilu88:

Aber ich bin auch noch nicht wirklich davon überzeugt,dass es ein Junge ist..Ich lass mich überraschen.. Ich selbst war auch bis zur Geburt ein Junge

Ich habs von meinem Mädchen auch nicht selber gesehen (also zwischen die Beine, schade eigentlich aber hat mir niemand gezeigt und selbst konnte ich nix erkennen), es haben nur 3 Ärzte unabhängig voneinander gemeint, es wäre ein Mädchen, also denk ich, es wird eins und verlasse mich darauf. Wir haben nächste Woche auch 3 D vielleicht sieht man es ja da eindeutig und jemand hat den Schniepi nur immer versteckt...

lustig

Ja ich bin auch echt auf den 3d us gespannt!!!
05.12.2012 16:30
Zitat von lilu88:

Zitat von ice.tea:

Zitat von lilu88:

lustig

Ja ich bin auch echt auf den 3d us gespannt!!!
ich bin auch auf nächste woche donnerstag gespannt..dort wollte mein fa ja den 3d us machen und ich hoffe ja auf ein bildchen wegen dem geschenk für meinen mann zu weihnachten
Blümchen2012
887 Beiträge
05.12.2012 16:54
Zitat von lilu88:

Aber ich bin auch noch nicht wirklich davon überzeugt,dass es ein Junge ist..Ich lass mich überraschen..Ich selbst war auch bis zur Geburt ein Junge

Dann wisen ir ja, woher "ER" es haben wird
bineybaby
1705 Beiträge
05.12.2012 20:29
Zitat von Papillon_Puke:

Zum Ultraschallbild: Ich finde das sieht auch irgendwie nach Mädchen aus

@Saarah: Schöne Kugel und sehr schöner Bauch. Bei mir sieht man auch eine Linie, aber nur ein bisschen.

Hier mal ein Video von den Kindsbewegungen:
Little Drummer Boy pa rum pum pum pum ♥ ♥ ♥
(Und hier sieht man auch schön die fiesen dunklen Haare die ich bekommen habe )

http://www.youtube.com/watch?v=eWjdLFN4kR4

So sieht es bei mir auch aus, Krümeline tritt schon so stark, frag mich wo das hinführen soll
bineybaby
1705 Beiträge
05.12.2012 20:31
Zitat von lilu88:

Ich auch, bei der ersten Untersuchung meinte der Arzt ganz großkotzig zu meiner Mutter "Und wie heißt ER denn?" Meine Mutter " ER heißt Sabine"
05.12.2012 21:04
*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt