ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
06.12.2012 10:23
Ihr habt alle einen schönen Bauch!
Ich zeig auch mal meinen von Montag
Ich zeig auch mal meinen von Montag
06.12.2012 11:00
koala, blümchen und suppengrün...ihr habt auch alle tolle bäuche! melli und suppengrün eure zwerge sind echt zucker, auch wenn man bei melli leider nicht ganz so viel erkennen kann...aber du hast endlich bilder und ich gehe davon aus das alles gut ist?!
mein fa tastet auch nie ab wo die gm ist...aber ich kann das auch selber und merke es an den tritten und bewegungen... im mutterpass steht als letzter wert von vor 3 wochen n+2, mitllerweile sind es denk ich +3...
mein fa tastet auch nie ab wo die gm ist...aber ich kann das auch selber und merke es an den tritten und bewegungen... im mutterpass steht als letzter wert von vor 3 wochen n+2, mitllerweile sind es denk ich +3...
06.12.2012 11:25
Hallöchen,
Melli: süßes bildchen Schön, dass du endlich eins bekommen hast!!!
Lilu: auch sehr süß blöd mit diesen Halb-Outings aber sicher ist noch nichts!!!also stell dich nicht zu sehr drauf ein. bei mir wars dann schon bissl doof erst, als ich mich wieder umstellen musste...
bäuche: find ich alle toll meinen find ich immer noch nicht sooo groß... reiche bald mal noch eins nach
Melli: süßes bildchen Schön, dass du endlich eins bekommen hast!!!
Lilu: auch sehr süß blöd mit diesen Halb-Outings aber sicher ist noch nichts!!!also stell dich nicht zu sehr drauf ein. bei mir wars dann schon bissl doof erst, als ich mich wieder umstellen musste...
bäuche: find ich alle toll meinen find ich immer noch nicht sooo groß... reiche bald mal noch eins nach
06.12.2012 12:43
Ja bea, ich bin einfach gluecklich ein bildchen zu haben. Der dr war auch ganz erstaunt, dass ich mich darueber so freue.
So maedels, mein kizi ist fertig
06.12.2012 12:46
Zitat von MelliV82:
Ja bea, ich bin einfach gluecklich ein bildchen zu haben. Der dr war auch ganz erstaunt, dass ich mich darueber so freue.
oh wie schön gefällt mir sehr gut!
06.12.2012 12:53
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
oh wie schön gefällt mir sehr gut!
gefällt mir auch gut aber wollt ihr noch streichen oder bissl bunt tapezieren? oder lasst ihr es weiß und dekoriert einfach nur bissl mit farbe?
06.12.2012 12:55
Zitat von MelliV82:
Schönes Zimmer, gehört der untere Schrank auch zu dem Zimmer? Hat das alles nur 300 Euro gekostet? Wahnsinn...
06.12.2012 13:08
ich möchte an der Wand über dem Bett noch ein großes buntes Bild, aber da muss ich auf meine Freundin warten, die macht mir im Januar was schönes.
Winni Puuh oder schäfchen, mal schauen.
der untere Schrank hat nicht zum Zimmer gehört den hatten wir schon. Der rest solle nur dazu passen (würdet ihr das braune daran noch weiß machen)
die anderen Sachen haben 249 Euro gekostet.
der untere Schrank hat nicht zum Zimmer gehört den hatten wir schon. Der rest solle nur dazu passen (würdet ihr das braune daran noch weiß machen)
06.12.2012 14:25
Zitat von MelliV82:
ich möchte an der Wand über dem Bett noch ein großes buntes Bild, aber da muss ich auf meine Freundin warten, die macht mir im Januar was schönes.
249€ für das komplette Zimmer???? Wo haste das denn her???
Mensch habt ihr tolle Bäuche.... Meins kommt Samstag wieder zum WW WOW dann schon 28 SSW 27+0 noch gut 13 Wochen
06.12.2012 14:50
Zitat von MelliV82:
Ich finde das braune stört gar nciht. Aber in weiß würde es wahrscheinlich noch besser zum rest passen Wollt ihr das noch anstreichen?
06.12.2012 15:13
Blümchen, mein Bauch sieht auch so aus und ich denke immer, so groß ist der doch garnicht. Nur beim herzeln ist er im Weg
Melli, schönes Zimmer! Ist das Bett umbaubar?
06.12.2012 16:00
Zitat von ismi82:beim herzeln verschwindet der bauch weit genug bei mir..ka wie der das dann immer schafft aber manchmal wird es doch etwas problematisch
Blümchen, mein Bauch sieht auch so aus und ich denke immer, so groß ist der doch garnicht. Nur beim herzeln ist er im Weg
06.12.2012 19:54
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von MelliV82:
249€ für das komplette Zimmer???? Wo haste das denn her???
Mensch habt ihr tolle Bäuche.... Meins kommt Samstag wieder zum WW WOW dann schon 28 SSW 27+0 noch gut 13 Wochen
das ist die Woche (oder war bist gerstern) bei toys r us im Angbot.
jetzt wieder 299 aber ich finde das geht auch noch
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4175391
06.12.2012 19:56
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
Ich finde das braune stört gar nciht. Aber in weiß würde es wahrscheinlich noch besser zum rest passen Wollt ihr das noch anstreichen?
meinst du den Schrank oder die Wand?
Am Schrank wollte ich versuchen ne weiße Folie anzubringen.
an die Wand soll noch ein Bild
06.12.2012 19:57
Zitat von ismi82:
ja kann dann zum Kinderbett umgebaut werden.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt