ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
05.12.2012 08:22
Zitat von MelliV82:ich weiß es nicht genau, aber ich habe bisher auch nur diese träumerei,dass ich das irgendwann machen lassen kann und ich glaube mal von ca 5000€ gelesen zu haben..
Zitat von caracaza:
Zitat von suppengrün:also ich werde mir nach dieser schwangerschaft den bauch machen lassen,sobald ich einige kilos wieder los bin...es wird zwar keine richtige straffung werden,aber der hatüberschuss von der ersten ss hat mich so schon immer ganz schön mitgenommen..also darf der sich dann mal verabschieden,sobald ich das geld zusammengespart habe (irgendwann 2015,oder so )
Zitat von ice.tea:
...
ne, sorry. hab mich blöd augedrückt. ich meinte, dass ich mir die bauchdecke wieder piercen lasse. habe extra bis nach der ss gewartet weil ich es bei der motte schon ausnehmen musste.
Was kostet sowas denn?
Kannst du das nich ueber die krankenkasse machen?
Mein bruder hat seine brustverkleinerung auch ueber die kasse bekommen.
Lief halt ueber die schiene psychische p
Belastung usw.
05.12.2012 08:27
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:ich weiß es nicht genau, aber ich habe bisher auch nur diese träumerei,dass ich das irgendwann machen lassen kann und ich glaube mal von ca 5000€ gelesen zu haben..
Zitat von caracaza:
Zitat von suppengrün:also ich werde mir nach dieser schwangerschaft den bauch machen lassen,sobald ich einige kilos wieder los bin...es wird zwar keine richtige straffung werden,aber der hatüberschuss von der ersten ss hat mich so schon immer ganz schön mitgenommen..also darf der sich dann mal verabschieden,sobald ich das geld zusammengespart habe (irgendwann 2015,oder so )
...
Was kostet sowas denn?
Belastung usw.
Ich wuerde dass mal ueber die kasse probieren, wenn du abgenommen hast. Wenns nurnoch haus ist. Dann geh zum psychologen, lass dir ein gutachten erdtellen, dass dich das psychisch so belastet. Mein bruder hat zB angegeben, dass er sich nichtmal mit meiner Nichte ins schwimmbad traut und ihn dies natuerlich sehr einschraenkt. Ich glaube er hat ca ein Jahr gebraucht, biss er es durch hatte aber er musste nicht selbst zahlen. Ein versuch ist dass wert. Sollte ich es irgendwann schaffen auch gut abzunehmen, werde ich es vielleicht auch versuchen, mal schauen.
05.12.2012 08:56
Zitat von MelliV82:
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
...
Was kostet sowas denn?
Belastung usw.
Ich wuerde dass mal ueber die kasse probieren, wenn du abgenommen hast. Wenns nurnoch haus ist. Dann geh zum psychologen, lass dir ein gutachten erdtellen, dass dich das psychisch so belastet. Mein bruder hat zB angegeben, dass er sich nichtmal mit meiner Nichte ins schwimmbad traut und ihn dies natuerlich sehr einschraenkt. Ich glaube er hat ca ein Jahr gebraucht, biss er es durch hatte aber er musste nicht selbst zahlen. Ein versuch ist dass wert. Sollte ich es irgendwann schaffen auch gut abzunehmen, werde ich es vielleicht auch versuchen, mal schauen.
Ich überlege, mir nach der Ss und stillsein, wenn meine Brust nicht bleibt mir diese zu vergrößern.... Ich hab nach jefffrey nur Hauptlappen gehabt. Und jetzt hab ich so Angst das es noch schlimmer wird....
Ich hab nur noch meinen FA an die Brust zur Untersuchung gelassen, selbst bei einer Erkältung beim HA wurde es schon brenzlich für mich. Aber erst mal abwarten was noch kommt....
05.12.2012 09:34
Snoopy, wäre ich nicht so ein schisser, würde ich mir auch die brüste machen lassen. Aber ich habe viel zu viel schiss vor dem danach. Und wenn man jetzt so liest, was einem da teilweise eingesetzt wird.
05.12.2012 09:49
Guten morgen, oh man mein Hals ist wieder total rot. und tut auch manchmal sehr weh. Ich will jetzt nicht krank werden. Das fehlt mir auch noch.
Piercing : Wie gesagt mein nabel kommt manchmal auch raus. und deswegen weis ich nicht, ob ich mir ein neues Piercing kaufen soll. Wenn es zu wachsen sollte, lasse ich es nach der Schwangerschaft neu machen.
Brüste : Ich würde mir auch die Brüste vergrößern lassen. Wenn es nicht so teuer wäre. Da man ja schon mit 5000euro rechnen muss. Und an die Schmerzen hinterher will ich noch gar nicht denken.
So ich wünsche euch einen schönen Tag Mädels.
Piercing : Wie gesagt mein nabel kommt manchmal auch raus. und deswegen weis ich nicht, ob ich mir ein neues Piercing kaufen soll. Wenn es zu wachsen sollte, lasse ich es nach der Schwangerschaft neu machen.
Brüste : Ich würde mir auch die Brüste vergrößern lassen. Wenn es nicht so teuer wäre. Da man ja schon mit 5000euro rechnen muss. Und an die Schmerzen hinterher will ich noch gar nicht denken.
05.12.2012 09:58
Zitat von Schneeflocke1987:
Guten morgen, oh man mein Hals ist wieder total rot. und tut auch manchmal sehr weh. Ich will jetzt nicht krank werden. Das fehlt mir auch noch.
Brüste : Ich würde mir auch die Brüste vergrößern lassen. Wenn es nicht so teuer wäre. Da man ja schon mit 5000euro rechnen muss. Und an die Schmerzen hinterher will ich noch gar nicht denken .
Ich denke mal schlimmer wie ne Geburt kann es nicht werden....
Suppe: Angst hab ich auch aus dem Grund, wer weiß was das für ein Zeug ist. Achim sagt immergrüne liebt mich so wie ich bin unddas stimmt auch er hat meine Brust ja auch so kennen gelern, aber ich fühle mich nicht als Frau oder habe es mich nicht gefühlt. Aber erstmal abwarten, was nach dem stillen passiert.hätte ja auch Super gerne noch 10-15 kg nach der Entbindung drauf.... Also mein Wunsch Gewicht sind so ca 75 kg vor Jeffrey wog ich 63 kg und vor Leonie so ca 56 kg also es darf ordentlich was drauf bleiben
05.12.2012 10:01
Zitat von snoopy-mama:
Brüste : Ich würde mir auch die Brüste vergrößern lassen. Wenn es nicht so teuer wäre. Da man ja schon mit 5000euro rechnen muss. Und an die Schmerzen hinterher will ich noch gar nicht denken .
Suppe: Angst hab ich auch aus dem Grund, wer weiß was das für ein Zeug ist. Achim sagt immergrüne liebt mich so wie ich bin unddas stimmt auch er hat meine Brust ja auch so kennen gelern, aber ich fühle mich nicht als Frau oder habe es mich nicht gefühlt. Aber erstmal abwarten, was nach dem stillen passiert.hätte ja auch Super gerne noch 10-15 kg nach der Entbindung drauf.... Also mein Wunsch Gewicht sind so ca 75 kg vor Jeffrey wog ich 63 kg und vor Leonie so ca 56 kg also es darf ordentlich was drauf bleiben
Da warst du aber ganz schön dünn. Ich wiege jetzt schon fast 53kg. und ich bin ja nicht grad groß.
05.12.2012 10:04
Zitat von snoopy-mama:
Da warst du aber ganz schön dünn. Ich wiege jetzt schon fast 53kg. und ich bin ja nicht grad groß.
Ja war mal magersüchtig.... Nicht so schlimm aber schon heftig. Sollte schon eingewiesen werden und das alles. Aber dank Achim der FG im April Leonie und meinem Sohn, Familie natürlich auch, hab ich das jetzt wieder Super im griff und man merkt vom essen her nix mehr im Gegenteil, und ich mein ich bin 1,79 und 56 kg ist nicht schön....
05.12.2012 10:18
Schöne Fotos Melli und Lilu
Leider kann ich bei dir Lilu nichts sehen...egal ob Junge oder Mädchen...da fehlt mir die Phantasie..sorry! Selbst bei mir hab ich es nicht feststellen können...
Was für 3 berühmte Striche???
Leider kann ich bei dir Lilu nichts sehen...egal ob Junge oder Mädchen...da fehlt mir die Phantasie..sorry! Selbst bei mir hab ich es nicht feststellen können...
Was für 3 berühmte Striche???
05.12.2012 10:24
Zitat von lilu88:
Unser 85% Junge =)
Heute bei 26+0
Hmm, für mich sieht das so aus wie mein US und ich hab ein Mädchen
05.12.2012 10:26
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von snoopy-mama:
Ja war mal magersüchtig.... Nicht so schlimm aber schon heftig. Sollte schon eingewiesen werden und das alles. Aber dank Achim der FG im April Leonie und meinem Sohn, Familie natürlich auch, hab ich das jetzt wieder Super im griff und man merkt vom essen her nix mehr im Gegenteil, und ich mein ich bin 1,79 und 56 kg ist nicht schön....
Hauptsache du hast es jetzt wieder alles im Griff. Schön das dein freund da so zu dir steht. und alles mit dir meistert.
Ich bin nur 1,50 und wog vor der Schwangerschaft 46kg und jetzt knappe 53kg.
und ich esse schon richtig gut.
05.12.2012 10:27
Brüste: Lasst das bloß nicht machen! Wenn ihr euch einmal was einsetzen lasst, müsst ihr ca. alle 10 Jahre wieder operiert werden, weil das Bindegewebe und die Haut sich mit der Zeit verändern und das sonst nicht mehr gut aussieht...hat damals eine aus meiner Stufe machen lassen, und die hatte jetzt schon 3 Nach-Op´s in 10 Jahren, wei sich auf Grund ihres schlechten Bindegewebes alles wieder verschoben hat...
05.12.2012 10:28
Zitat von bineybaby:
Zitat von lilu88:
Unser 85% Junge =)
Heute bei 26+0
Hmm, für mich sieht das so aus wie mein US und ich hab ein Mädchen
Für mich siehts auch aus wie ein Mädchen Mein Bild war auch so.
Aber der Doc wird sich ja was dabei gedacht haben, dass er auf Junge tippt
LG Tammie
05.12.2012 10:34
Das ist von gestern
Habt ihr auch schon so eine Linie?!
Und mein Bauchnabel kommt so langsam raus
Sind jetzt BU 94 cm
Habt ihr auch schon so eine Linie?!
Und mein Bauchnabel kommt so langsam raus
Sind jetzt BU 94 cm
05.12.2012 10:48
Zitat von Saarah: