Mütter- und Schwangerenforum

ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ

Gehe zu Seite:
bineybaby
1705 Beiträge
04.12.2012 11:51
Zitat von MelliV82:

Zitat von bineybaby:

Zitat von Mallo:

Zitat von bineybaby:

Schöne Bäuche! Und gerissen ist glaube ich bis jetzt von uns Märzis auch noch keine *aufholzklopf*

Da schließe ich mich bei den Bäuchen alles an. Dem anderen widerspreche ich.
Bin Vllt Die Einzige, aber ich bin schon ein bisschen gerissen. Hab ein paar mehr als noch von Enya.

Ach das ist doof, warte bei mir eigentlich nur drauf weil ich so mieses Bindegewebe habe...An den Brüsten habe ich von einem Wachstumschub in der Pubertät blöde Streifen übrigbehalten, und mein Bauchi ist prall wie sonstwas und bis jetzt keine Streifen zun erkennen

Hi Bine,

Druecke dir die Daumen, dass das bei dir so bleibt.

Sonst geht's dir gut? Laenger nichts von dir gelesen.

Morgen Melli, schon wieder um die Uhrzeit wach?

Bei mir im Moment ziemlich stressig, mit dem Haus geht mir alles zu langsam und ist sehr viel Arbeit, auf der Arbeit ist superviel zu tun und meine Krümeline macht mich fertig... Bin etwas knatschig

Ihr schreibt immer zuviel, da komm ich zur Zeit nicht hinterher, aber wenn wir den Umzug endlich geschafft haben wirds wieder besser.
Bei dir auch alles gut außer das du unglaublich früh wach bist?
bineybaby
1705 Beiträge
04.12.2012 11:57
Melli, hab grad gesehen das du heute Baby TV hast. Viel Spass, und besteh auf 3D damit du schön was zum hier zeigen hast
Zeraphine
1171 Beiträge
04.12.2012 12:17

Mit der suuuuper bequemen weiten SS-Jogginghose. Die einzige, die sich noch gut tragen lässt, ohne dass der Bauch schmerzt
bea2013
1810 Beiträge
04.12.2012 12:19
Zitat von Zeraphine:

Mit der suuuuper bequemen weiten SS-Jogginghose. Die einzige, die sich noch gut tragen lässt, ohne dass der Bauch schmerzt

schöner bauch
snoopy-mama
5051 Beiträge
04.12.2012 13:14
Zitat von Zeraphine:

Toller Bauch
Blümchen2012
887 Beiträge
04.12.2012 13:32
Schöne Bilder, Mädels
Wunderball2890
135 Beiträge
04.12.2012 14:12

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
04.12.2012 14:17
Schöne Bäuche mädels

ich musste mein piercing rausnehmen. da mir es total weh tat.
MelliV82
7929 Beiträge
04.12.2012 15:07
Zitat von bineybaby:

Zitat von MelliV82:

Zitat von bineybaby:

Zitat von Mallo:

...

Ach das ist doof, warte bei mir eigentlich nur drauf weil ich so mieses Bindegewebe habe...An den Brüsten habe ich von einem Wachstumschub in der Pubertät blöde Streifen übrigbehalten, und mein Bauchi ist prall wie sonstwas und bis jetzt keine Streifen zun erkennen

Hi Bine,

Druecke dir die Daumen, dass das bei dir so bleibt.

Sonst geht's dir gut? Laenger nichts von dir gelesen.

Morgen Melli, schon wieder um die Uhrzeit wach?

Bei mir im Moment ziemlich stressig, mit dem Haus geht mir alles zu langsam und ist sehr viel Arbeit, auf der Arbeit ist superviel zu tun und meine Krümeline macht mich fertig... Bin etwas knatschig

Ihr schreibt immer zuviel, da komm ich zur Zeit nicht hinterher, aber wenn wir den Umzug endlich geschafft haben wirds wieder besser.
Bei dir auch alles gut außer das du unglaublich früh wach bist?

Ja bei mir alles super. Meine Maus ist brav und dass kinderzimmer steht fast komplett.
MelliV82
7929 Beiträge
04.12.2012 15:08
Zitat von bineybaby:

Melli, hab grad gesehen das du heute Baby TV hast. Viel Spass, und besteh auf 3D damit du schön was zum hier zeigen hast

3D hat meiner garnicht, ich bin schon froh, wenn ich ein normales bildchen bekomme.
MelliV82
7929 Beiträge
04.12.2012 15:09
Schoene Baeuche Maedels
paula30
1582 Beiträge
04.12.2012 15:12
Zitat von Schneeflocke1987:

Schöne Bäuche mädels

ich hab ein SS-piercing reingemacht, das geht super.
hast du das schon ausprobiert?
04.12.2012 15:14
Zitat von MelliV82:

Zitat von bineybaby:

3D hat meiner garnicht, ich bin schon froh, wenn ich ein normales bildchen bekomme.

Da würde ich nicht drauf wetten. Frag ihn einfach mal. Ich dachte meiner hat sowas auch nicht, sowas haben aber wohl viele Geräte, dass man umschalten kann. Leider hatte sich meine Maus zu sehr an meinen Bauch gekuschelt, da gabs kein schönes Bild.
MelliV82
7929 Beiträge
04.12.2012 15:26
Zitat von ismi82:

Zitat von MelliV82:

Zitat von bineybaby:

Da würde ich nicht drauf wetten. Frag ihn einfach mal. Ich dachte meiner hat sowas auch nicht, sowas haben aber wohl viele Geräte, dass man umschalten kann. Leider hatte sich meine Maus zu sehr an meinen Bauch gekuschelt, da gabs kein schönes Bild.

Guter Tipp ich frage. Danke
suppengrün
13851 Beiträge
04.12.2012 15:42
Zitat von paula30:

Zitat von Schneeflocke1987:

Schöne Bäuche mädels

ich hab ein SS-piercing reingemacht, das geht super.
hast du das schon ausprobiert?

Ich musste meins auch schon lange rausmachen. Es tat weh und mein nabel ist ja geploppt. Da hätte mir so ein sspiercing nichts gebracht.
Naja stech ich mir wieder durch. Bauchnabelpiercing ist ja nichts. Und bauchdecke wollte ich eh nach dem kiwu machen lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt