ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
01.12.2012 16:40
Zitat von Mallo:
Gerne meine Liebe.
Möchtest du auch das Design?
Habt bzw. Bine wollt ihr dann gar keinen extra Wickeltisch?
01.12.2012 17:32
Zitat von Mallo:
Gerne meine Liebe.
Dank dir, aber das bekomm ich noch alleine hin
Wickelst du Enya immer noch darauf? Bis wieviel Kilo ist es denn geeignet?
01.12.2012 17:34
Zitat von ice.tea:
Zitat von Mallo:
Gerne meine Liebe.
Nö. Der nimmt nur Platz weg, und im Bad könnte ich aus Platzmangel eh keinen stellen. Möchte gerne im Bad wickeln, weil da habe ich alles was ich dafür brauche, sprich Wasser, Tücher usw, und die Geruchsentwicklung gehört meiner Meinung nach auch eher ins Bad als ins Kinderzimmer
01.12.2012 17:40
Zitat von bineybaby:als baby ging es bei jamie noch mit dem geruch.... aber wo er größer wurde,konnte das schonmal unangenehm werden
Zitat von ice.tea:
Zitat von Mallo:
Gerne meine Liebe.
Nö. Der nimmt nur Platz weg, und im Bad könnte ich aus Platzmangel eh keinen stellen. Möchte gerne im Bad wickeln, weil da habe ich alles was ich dafür brauche, sprich Wasser, Tücher usw, und die Geruchsentwicklung gehört meiner Meinung nach auch eher ins Bad als ins Kinderzimmer
01.12.2012 17:44
Zitat von caracaza:
Zitat von bineybaby:als baby ging es bei jhamie noch mit dem geruch.... aber wo er größer wurde,konnte das schonmal unangenehm werden
Zitat von ice.tea:
Zitat von Mallo:
Gerne meine Liebe.
An die "Stinkbomben" erinner ich mich noch von meinen kleinen Schwestern, da haben meine Eltern immer geknpobelt, wer die zum Mülleimer rausnehmen "durfte"
Deswegen wäre es mir unangenehm, Krümelina im Kinderzimmer zu wickeln und dann in das "Aroma" wieder zum Schlafen hinzulegen...und so ein Badezimmer kann man schnell mal durchlüften, im Winter ist das im Kinderzimmer eher schlecht...
01.12.2012 17:46
Wenn ihr im Bad eine Waschmaschine habt, dann bau doch da eine Wickelaufsatz drauf. Freunde haben das so gemacht und das passt. Nimmt halt noch weniger Platz weg.
01.12.2012 17:54
so..dann will ich euch meinen bauch auch mal wieder vor die nase halten
01.12.2012 17:56
Zitat von bineybaby:das stimmt..deshalb haben wir die auch im bad mittlerweile stehen,da es uns zu viel wurde mit der stinkerei,wenn man den beutel aufgemacht hat... und im bad ist eh viel fenster auf bei uns
Zitat von caracaza:
Zitat von bineybaby:als baby ging es bei jhamie noch mit dem geruch.... aber wo er größer wurde,konnte das schonmal unangenehm werden
Zitat von ice.tea:
...
An die "Stinkbomben" erinner ich mich noch von meinen kleinen Schwestern, da haben meine Eltern immer geknpobelt, wer die zum Mülleimer rausnehmen "durfte"
Deswegen wäre es mir unangenehm, Krümelina im Kinderzimmer zu wickeln und dann in das "Aroma" wieder zum Schlafen hinzulegen...und so ein Badezimmer kann man schnell mal durchlüften, im Winter ist das im Kinderzimmer eher schlecht...
01.12.2012 17:57
Zitat von ismi82:massage inklusive beim schleudern ne spaß
Wenn ihr im Bad eine Waschmaschine habt, dann bau doch da eine Wickelaufsatz drauf. Freunde haben das so gemacht und das passt. Nimmt halt noch weniger Platz weg.
01.12.2012 18:04
Zitat von ismi82:
Da steht der Trockner schon drauf
02.12.2012 02:57
Huhu meine süßen melde mich auch wieder, und dann noch mit einem Foto von 25+3
02.12.2012 12:05
Zitat von snoopy-mama:
Huhu meine süßen melde mich auch wieder, und dann noch mit einem Foto von 25+3
schöner Bauch snoopy!!!
02.12.2012 13:21
Zitat von caracaza:
so..dann will ich euch meinen bauch auch mal wieder vor die nase halten
Sehr schön!!
02.12.2012 13:21
Ich wollte auch mal ein Babybauchbild einstellen..Da man jetzt auch einen Babybauch sehen kann find ich...
Hab meinen Kopf allerdings weggeschnibbelt,da ich an dem Tag furchtbar aussah
Und hier noch mein selbst"gebastelter" Adventskranz für dieses Jahr...
Hab meinen Kopf allerdings weggeschnibbelt,da ich an dem Tag furchtbar aussah
Und hier noch mein selbst"gebastelter" Adventskranz für dieses Jahr...
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt