Mütter- und Schwangerenforum

ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ

Gehe zu Seite:
paula30
1582 Beiträge
29.11.2012 22:10
Zitat von MelliV82:

Zitat von paula30:

Echt schönes zimmer meins ist so farblos dagegen aber is ja nur für 9 monate
So jetzt schmeiß ich auch mal ein bauchbild in die runde. Von heute bei 23+1. Langsam ist der bauchi nicht mehr zu verstecken

Total suesser Bauch Paula

Daaanke
29.11.2012 22:30
Unserer mit 3 Rädern ist nie umgekippt. Allerdings hab ich ihn immer Rückwärts die Bordsteinkante runter, da muss man aufpassen. Aber sonst passiert das eigentlich nicht.
29.11.2012 23:20
Huhu,

hier noch schnell unser Bild von heute.

Unser Zwerg ist laut Messung 32 cm groß und wiegt 780 gramm. Hat wohl einen richtigen Schub die letzten Wochen gehabt.

Laut Ultraschallgerät hat sich der Entbindungstermin um 13 Tage vor verschoben, aber wurde trotzdem nicht geändert. Die FÄ meinte, dass die Werte nicht immer zu 100% stimmen.

Er ist sooo süß und wie er im Bauch "liegt", bzw zusammen geklappt die Beine vors Gesicht hält

Links ein Outing Bildchen
MelliV82
7929 Beiträge
30.11.2012 05:57
Zitat von Papillon_Puke:

Huhu,

Unser Zwerg ist laut Messung 32 cm groß und wiegt 780 gramm. Hat wohl einen richtigen Schub die letzten Wochen gehabt.

Laut Ultraschallgerät hat sich der Entbindungstermin um 13 Tage vor verschoben, aber wurde trotzdem nicht geändert. Die FÄ meinte, dass die Werte nicht immer zu 100% stimmen.

Er ist sooo süß und wie er im Bauch "liegt", bzw zusammen geklappt die Beine vors Gesicht hält

Oh gott wie suess
Hm, langsam wirds wohl eng bei Mami im baeuchlein
paula30
1582 Beiträge
30.11.2012 07:25
Toll die 3d bilder. Also nächstes mal werd ich echt auf 3d bestehen. Will auch so schöne bilder
30.11.2012 07:36
Zitat von Papillon_Puke:

Huhu,

Sieht ja echt goldig aus euer kleiner Mann. Aber mal zum linken Bild. .. Hat der 2?
Memmi
279 Beiträge
30.11.2012 08:26
Zitat von zündi87:

Zitat von Papillon_Puke:

Huhu,

Sieht ja echt goldig aus euer kleiner Mann. Aber mal zum linken Bild. .. Hat der 2?

Wow tolle Bilder Papillon!!! echt süß!
Zündi das sind die Beine. das Kleine dazwischen ist der Piedel
Blümchen2012
887 Beiträge
30.11.2012 10:00
Tolle Baby- und Bauchfotos habt ihr da

Pusti: Zimmer sieht schön Farbenfroh aus und nach sehr viel Arbeit....

Der rote Strampler (oder was es auch ist) sieht toll aus. Wo hast du den her? Ist es ein Schlafanzug??? Den lila gestreiften mit Hasi haben wir auch gekauft..damit wird die Kleine nach Hause geholt
30.11.2012 12:09
Zitat von zündi87:

Zitat von Papillon_Puke:

Huhu,

30.11.2012 12:33
Mein Bauch hat voll den Schuss gemacht in den letzten drei Tagen

(und meine Möpse auch )

Zeraphine
1171 Beiträge
30.11.2012 12:42
Zitat von Papillon_Puke:

Mein Bauch hat voll den Schuss gemacht in den letzten drei Tagen

(und meine Möpse auch )

Sehr schick
Das mit den Brüsten kenn ich. Ich hatte schon vorher immer den Körperbau für eigentlich kleine Brüste, war aber mit D gesegnet und hatte da schon echt Schwierigkeiten mit dem Rücken - jetzt krieg ich Rückenprobleme, weil D-Cup nicht mehr ausreicht und der Bauch auch nach vorne schießt.

Alles hat seine Vor- und Nachteile. Aber steht Dir gut, das schwanger sein Sehr hübsch
30.11.2012 12:49
Danke

Ich hatte vorher ein B-Körbchen und jetzt wird D ganz schön eng

Ich war vorgestern im Zoofachhandel und wollte mich einfach hinhocken um in die unteren Aquarien gucken zu können und bin fast umgefallen. Konnte mich noch unauffällig mit einer Hand abstützen und retten . Sonst hätte ich da wie ein marienkäfer auf dem Rücken gelegen

Das ist echt heftig, von einen Tag auf den anderen kann man die einfachsten und gewohntesten "Bewegungen" nicht mehr

Mein komplettes Gleichgewicht..einfach futsch
30.11.2012 13:01
Du siehst echt Bombe aus. Da wird man ja echt neidisch!!!
Aber das mit der Bewegungseinschränkung kenn ich nur zu gut. Momentan find ich baden ja einfach toll, AAAAABER mich aufzurichten, geht dann ohne Hilfe nicht mehr. naja und beim Sex nervts schon ungemein, aber sind ja nur noch 13 Wochen Und beim Hinsetzen tut's dann schon manchmal weh im Beckenbereich. Hab mir das ganze schwanger sein echt schöner vorgestellt. Es sind viel zu viele Sachen, die nicht so prickelnd sind, die man vorher niiiiiieeee gehört hat.
30.11.2012 13:45
Zitat von zündi87:

Du siehst echt Bombe aus. Da wird man ja echt neidisch!!!
Aber das mit der Bewegungseinschränkung kenn ich nur zu gut. Momentan find ich baden ja einfach toll, AAAAABER mich aufzurichten, geht dann ohne Hilfe nicht mehr. naja und beim Sex nervts schon ungemein, aber sind ja nur noch 13 Wochen Und beim Hinsetzen tut's dann schon manchmal weh im Beckenbereich. Hab mir das ganze schwanger sein echt schöner vorgestellt. Es sind viel zu viele Sachen, die nicht so prickelnd sind, die man vorher niiiiiieeee gehört hat.

Ich fand mich vorher bombiger
Ne Spaß, danke

Du sprichst mir echt aus der Seele, ich hab mir Schwanger sein auch viiiiiel schöner vorgestellt. Wenn Baby jetzt tritt ist es zwar auch schön, aber es ist auch manchmal echt unangenehm, und das wird ja noch schlimmer

Und ja der Sex *heul* Man könnte zwar, aber man will dann auch nicht irgendwie. Ist bei mir zumindestens so. Und wenn das Baby erstmal da ist und man das Pech hatte mit einem Dammriss oder so, dann dauert das ja auch ewigkeiten bis man wieder ganz normalen Sex haben kann.
Pusteblume13
20311 Beiträge
30.11.2012 13:51
Zitat von Blümchen2012:

Tolle Baby- und Bauchfotos habt ihr da

Pusti: Zimmer sieht schön Farbenfroh aus und nach sehr viel Arbeit....

Der rote Strampler (oder was es auch ist) sieht toll aus. Wo hast du den her? Ist es ein Schlafanzug??? Den lila gestreiften mit Hasi haben wir auch gekauft..damit wird die Kleine nach Hause geholt

Also ich hab alles von C&A gekauft. Alles online. Ja der rote finde ich auch sehr schön Ja es ist ein Schlafanzug.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt